[Frage] Richtig große Scheiße wieder gut machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So, hab gestern mal richtig Scheiße gebaut.

Da ich öfters mal fremdgehe oder Puffs besuche und meine Freundin das dauernd irgendwie aus mir rauspresst hat sie mir ein Ultimatum gestellt, dass sie beim nächsten mal auf jedenfall weg währe.
Nun Gestern wurde ich von nem Kumpel zu ner Sex- Party eingeladen und ich konnt natürlich nicht nein sagen und da meine Freundin mal wieder länger weg war, hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Was ich nicht wusste war, dass sie gestern mal vorbeischauen wollte als Überraschung. Da ich nicht bei mir in der Bude war schaute sie bei meinem Elternhaus vorbei und meine Schwester sagte ihr das ich bei meim Kumpel bin.
Nun das nächste kann man sich eigentlich denken. Irgendwer von den Anwesenden hat natürlich die Tür geöffnet und sie sieht mich wie ich grad am werkeln bin.
Klar ich wurde geschlagen, beschimpft, bespuckt und fast von ihr aufgeschlitzt worden aber fakt ist, sie ist weg, hat schluss gemacht.

So nun die eigentlich unverschämte Frage: Wie mach ich so ein großes Ding wieder gut?
Mir ist klar das ich keine (ähm...ich glaub inzwischen ist es die 40. + - 5.) chance verdient habe aber ich liebe sie nun mal.

Ich versteh auch nicht warum sie bei den vielen anderen malen trotzdem immer wieder gekommen ist bzw. es einfach so hingenommen hat.

Arkilein

Gesperrt
Sry, aber:

Junge >.<
Du hast sie nicht verdient. Ich freue mich für sie, dass sie weg von dir ist. Du kannst dich nun in Ruhe austoben und sie kann sich einen Freund suchen, der sie wirklich liebt und ihr daher treu ist. Tut mir leid..sowas geht gar nicht. Bei dir klingt das wie was ganz normales. Öfter fremdgehen, Puff ..SEXPARTY. Wer macht das lange mit?
Versuch ihr bitte, bitte nicht Honig um den Mund zu schmieren um sie zurückzubekommen. Denk über die Situation nach, über dein Fehlverhalten und bleibe bitte Solo.

Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich schließe mich meinem Vorposter zu 100% an.
Des Öfteren Puffs, Fremdgehen und Sexpartys?

Viel Glück noch.

Cherry10

lacrimae
Hey sorry, aber echt mal: Was willst Du hören?
Ich finde es eher clever von ihr, dass sie gegangen ist, wenn ich ehrlich bin.
Du liebst sie und gehst dennoch fremd?
Mach das Fenster zu, der Wind weht von der Märchenwiese ~

Ich an ihrer Stelle hätte Dir gar nicht so viele Chancen gegeben und hätte Dich schon längst verlassen - Das ist mal Fakt.

Also da kann ich Dir beim besten Willen nichts anderes raten als:
Tob Dich aus, aber verletze die Frauen damit nicht. Also Klartext - Spiel keiner eine Beziehung vor, während Du nebenbei durch die Gegend hurst.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry...du hast absolut scheiße gebaut. Nicht nur, weil du behauptest, du liebst sie, sondern auch, das du im gleichen atemzug fremdgehst...wenn ich jemanden liebe..dann bin ich absolut treu. Und sorry..wenn sie dich solange schon es durch gehen ließ..sollte sie eigentlich den kopfschütteln, denn anscheinend hast du nichts gelernt...
deine freundin tut mir absolut leid, denn sie hat das alles mitgemacht, sie war treu..und hat dir tausende chancen gegeben..und du hast sie mies behandelt..mit dreck beschmiert und sie wie eine schlampe behandelt...und jetzt willst du sie zurück..sorry...das wirst du hoffentlich nicht schaffen, denn du wirst aus deinen fehlern nicht lernen, sonst hättest du das schon lange gemacht.
normalerweise sind fehler da, um daraus zu lernen..und eimal entschuldbar..aber sobald du die wiederholst..sind sie nicht mehr entschuldbar.
bleib solo..und genieß dein leben...mehr kann ich dir nich raten..vielleicht wirst du irgendwann das fett abbekommen..und gerätst an genau so eine person, wie du bist..dann haste das gleiche problem auch...aber vielleicht paßt ihr ja dann zusammen...

ich könnte noch weiter schreiben..aber ehrlich..was bringt es?...du wirst das durchlesen..mit dem kopfnicken aber mehr auch nicht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
o.O

das du es überhaupt noch WAGST, zu sagen du LIEBST sie... find ich echt...
hmmm.. wahnsinn... wow wow wow..
wenn du sie wirklich egliebt hättest, wärse nicht fremd gelaufen junge..
du verdienst keine weitere chance... und kannst sowas auch nich wieder gut machn..
denn selbst wenn sie wieder da is, würdese doch immer wieder fremdlaufen..
weil du es einfach GERNE tust ... das is nich normal..

und noch was... wie würde es dir gefallen..
wenn sie die ganze zeit mit anderen kerlen rumpoppt?

wecker

Ordenspriester
Ich schließ mich meinen vorrednern voll kommen an.
Fremdgehen ist das absolute NO GO in einer Beziehung
Ich freue mich für Sie da sie endich weg von dir ist und hoffe das sie sich einen Freund sucht
der sie wirklich liebt und nicht Fremd geht.
Wie du sagen kannst das du sie liebst, wirklich wenn du sie wirklich geliebt hättest wärst
du nicht fremd gegangen.

Naja hat kein sinn hier noch mehr zu schreiben.

Tob Dich aus, aber verletze die Frauen damit nicht. Also Klartext - Spiel keiner eine Beziehung vor, während Du nebenbei durch die Gegend hurst.

palpatine

~Der Hauptmann~
Zu sagen, dass du deine Freundin wirklich liebst und solche Sachen abziehen ist irgendwie wie Öl und Wasser - es passt einfach nicht zusammen.

Vergiss es, ich bezweifle, dass deine Freundin dich noch zurücknimmt

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
o.O

das du es überhaupt noch WAGST, zu sagen du LIEBST sie... find ich echt...
hmmm.. wahnsinn... wow wow wow..
wenn du sie wirklich egliebt hättest, wärse nicht fremd gelaufen junge..
du verdienst keine weitere chance... und kannst sowas auch nich wieder gut machn..
denn selbst wenn sie wieder da is, würdese doch immer wieder fremdlaufen..
weil du es einfach GERNE tust ... das is nich normal..

und noch was... wie würde es dir gefallen..
wenn sie die ganze zeit mit anderen kerlen rumpoppt?
dito...

Die ganze "Geschichte" ist für mich schon so "lächerlich" und irgendwie alleine schon wie er damit so rüberkommt und mit den Aussagen halte ich das ganze für ein Fake.. oder ka.. wenn es wirklich stimmen sollte, hab ich echt nichts mehr als das was bereits gesagt wurde hinzuzufügen.. mir fehlen eher die Worte xD

Neverman

VIP
VIP
Och schade, da haben schon so viele das geschrieben, was ich schreiben wollte...

Naja, für dich mag es nur Sex sein, aber sie hat es bestimmt anders empfunden. Wie hättest du denn reagiert, wenn sie jedes Würstchen in sich reingelassen hätte?

Aber da du schon so ein ungezwungener Ficker bist, mach einfach weiter so und genieß es.
Ich glaube nämlich nicht, dass man soetwas wieder gut machen kann, außer wie ein buddhistischer Mönch vor ihrer Wohnung zu hocken und einen Monat auszuharren, bis sie dich reinlässt.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ficken aus Spass is ne tolle sache........
Ficken während man in einer Beziehung ist ohne Einverständnis des Partners mit jemand anderen.....
junge du bist scheiße.

Schon mal was von Treue oder Vertrauen gehört ?
Ich glaube für sowas wie ne Beziehung bist du einfach nicht geschaffen für.

2more

Gottheit
Troll härter.

"Ich liebe sie nunmal." Ach komm, hör auf. Sag doch einfach das Du neben ihr einfach gerne andere Weiber fickst, aber Du sie eben "liebst" damit Du was zum warmhalten hast. So einfach ist das, aber für mehr als durch die Weltgeschichte ficken hast Du augenscheinlich keine Eier in der Hose. Und ich weiß, dass Du einen Teufel tun wirst und ihr das ins Gesicht sagst. Eben weil Du ein Arsch bist - aber hey, ist doch gut so! Frauen stehen auf sowas. Deshalb versteh ich Deine Problematik nicht. Mehr als dass es Dein kaputtes Ego noch mehr ankratzen würde, wenn Du erfährst das sie mit Dir nichts mehr zu tun haben und einen anderen fickt, teilst Du einem durch Deinen Beitrag nicht mit.

Und wenn die Alte das, was Du als "Liebe" bezeichnest, stets wieder bekommen will, ist sie ja auch selber Schuld.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Dieser Thread und die meisten Antworten endsprechen der Wahrheit. aber ist wieder total unter der Gürtellinie.

Dazu muss man sagen das man selber Schuld ist wenn man so eine "tollerante" Freundin noch mehr verletzt.
Da du dein Verhalten ja nicht ändern konntest ist das nunmal das Endresultat.

Was solls... viele Menschen sind so wie du, gehen vielleicht nicht ins Puff aber gerne Fremd. Dazu zählen Frauen wie Männer.
Mich stört es einfach das sie dir bewusst gesagt hat: "Nie mehr, keine 2. Chance" Und du nimmst das nichtmal ernst.
Vielleicht lernst du ja was draus...

Wer einmal weiss was liebe ist, dann wird er das auch immer Achten...
Jedenfalls kann ich da nur von mir sprechen.

Neverman

VIP
VIP
Ihr seid ja alle so gereizt... (also die Beiträge vor MakubaX... er kam mir zuvor)
Kann doch sein und es ist tatsächlich eine Art schräge Liebe.
Der Sex hat ja nicht immer was mit wahren Gefühlen zu tun. Ich denke schon, dass es sowas gibt und das Wort Polygamie wurde ja auch nicht einfach so erfunden...

Man muss eben einfach kategorisieren, was einem wichtiger ist.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben