[Diskussion] Riesenposter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bendix

Gläubiger
Da habe ich mich auch nach erkundigt. Ich sehe aber nicht ein rund 40€ für einen solch großen Druck zu bezahlen. Dann vielleicht nochmal 20-30€ für einen Rahmen? Nein Danke ;D
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ich wollte sowas auch schon mal machen.
Aber ich weiss jetzt nich wie man wie ich das am besten machen kann.

Geht das i wie ?
 

Rotstraher

Prophet
Sehr schönes Bild!

Das Motiv und die Idee so ein Poster an die Wand zu heften gefallen mir sehr.:twinkle:
Ich denke, da werde ich mir ein Beispiel nehmen.:)
Wenn die neuen Tapeten beim evtl. Versetzen keinen Schaden nehmen.
Poster werden hier auch deshalb leider nicht so gern gesehen. :kukukuh: (Pingelige Leute hier:( )
Aber vielleicht haben sie ja ein Einsehen. :onegai:

:hot:Wenn ich nur daran denke, ich würde so eins, wie deines, Bendix, an die Wand heften.^^'
:eek:Das bliebe nicht lange an der Wand!

Was sind eigentlich die Maße des Posters?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin großer Posterfan, allerdings würde ich mir so ein Bild nicht ins Zimmer hängen xDDD
Aber ein verdammt süßes Bild, nur die Linien irritieren tierisch ôo
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das hat wirklich was sehr geiles, aber am Besten wer dann wirklich als Phototapete und dann ne ganze Wand als riesen Poster. Ich selbst hab recht viele Anime Poster in meiner Wohnung hängen in A3 ;)
 

Bendix

Gläubiger
@Rotstraher
Die Maße sind 120cm x 90cm

Eine Fototapete wäre wirklich eine Überlegung wert, weiß jemand wieviel das ungefähr kostet? Also so ien m² Preis oder so?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja, eine gute idee, aber dazu braucht man auch das richtige papier und wie ich sehe muss man dann noch das papier zuschneiden, was ich zwar kann, aber es doch viel arbeit macht. aber ich denke mal, ich werds auch mal ausprobieren. irgendwann.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Darf net mein Schatz weigert sich ein Zimmer zu betreten in dem Cartoonfiguren ob nackt oder nicht an der Wand hängen gilt auch für echte Frauen
 

Killer_Max

Prophet
Jo das Bild is cool.Ich hänge auch selber gerne Anime/Hentai Poster auf.
Ich finde mein Anime Poster aber besser. xDDDD (aber nichts gegen dein Poster)^^
 

Terry X

Gläubiger
Was mich ein wenig stört sind dann doch die weißen Streifen ... Poster an sich sind was feines wenn sie nicht so schweine teuer währe (GUTE Stücke kein 08/15 Müll)
 

Animas`u

Gottheit
Noch nie auf die Idde gekommen sowas mal zu machen,
Finde dein Poster ganz cool chikes bild drauf, hab auch nix gegen die weißen streifen wenn dann nur was gegen den weißen rand untenrum
hab hier bei mir eh so gut wie keine Anime / Hentai Poster hänger nur anderes Zeugs
vil ändert sich das demnächst mal :megane:
 
Ich bevorzuge eher Wallscrolls aus Stoff, die halten wenigstens. Ich selber besitze atm keine da ich noch eine Wohnung suche undich nicht weis ob da Platz wäre...
 

Bendix

Gläubiger
Das finde ich eine tolle Idee, kannst du mir sagen wo ich solche her bekomme? Selbst drucken ist ja keine Option bei so einer Größe und ein normaler Drucker kommt auch kaum mit Stoff klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben