WoH-User-deaktiviert Gesperrt 19 April 2009 #31 Eigentlich gibt es die in den meisten Otaku Geschäften... Zumindestens krieg ich sie bei den in meiner Umgebung.
Eigentlich gibt es die in den meisten Otaku Geschäften... Zumindestens krieg ich sie bei den in meiner Umgebung.
Valnar Gesperrt 19 April 2009 #33 Ich würde mir gern son riesenposter machen aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll?? Aber hey supersüßes poster das du hast^^
Ich würde mir gern son riesenposter machen aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll?? Aber hey supersüßes poster das du hast^^
Bendix Gläubiger 19 April 2009 #34 Bendix schrieb: [...] Hier auf www.blockposters.com kann man ein Bild hochladen und erhält ein PDF mit den einzelnen Seiten. Die druckt man aus und klebt die zusammen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du da
Bendix schrieb: [...] Hier auf www.blockposters.com kann man ein Bild hochladen und erhält ein PDF mit den einzelnen Seiten. Die druckt man aus und klebt die zusammen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du da