Robo01 - Doll Play

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Turn left walk twice forward then left, you will pass through the wall. You don't have much time to do this but once you pass through the alley wall you are safe. Go in, talk to the Doc and you'll get her.
Das ist falsch, es ist am Ende, rechts herum und dann die 2. oder 3. Kachel von hinten auf der linken Seite.
 

parnso

Gläubiger
Ohh danke für dieses Game auf Englisch.
Ich habe dieses Game mal vor einem Jahr gespielt es dann aber aufgegeben weil ich es immer nur geschafft habe die Mutter zu bekommen. Auf Englisch schaffe ich jetzt vielleicht mehr. :)
 

SKJ-B

Gesperrt
Hast recht rob, aber bis auf den einen fehler ist der rest in ordnung (jetzt weiß ich auch warum ich den doc nie gefunden hab ^^) :D THX
 

Moon84

Ungläubiger
Woran merke ich eigentlich ob eine von denen Schwanger ist? Ich kriege immer das Ende, dass ich Sterilisiert werde als Strafe...
 

Fenris

Novize
habe problem bei Tag 6, laut Lösung soll man um 18:45 nach Hause gehen und dann die 2 Option auswählen um die Schwester zu kontrollieren.

Aber welche Option ist gemeint? :mauer:

Kann immer nur die Mutter wählen, über den Button Talk kommt man auch nicht weiter ;(


Kann jemand helfen, wär echt super.
 

Fenris

Novize
Sorry, Ok 16:45 nach Hause und dann ?? Welche Option muss ich nehmen damit ich, wenn wieder zu Hause, die Schwester kontrollieren kann.

Laut Walkthrough heißt es:

"After School- Go Home at 6:45, then select 2nd option to control Sister" :help:

ABER welche?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das geht allgemein erst, wenn du eine gewisse Punktzahl hast glaube ich. Also am Anfang sollte man die Mutter pushen. Ich hatte die meist nach drei Tagen bei 400+, dann 3 tage gepennt für die Lehrerin und mir danach am 6. Tag nach der Schule die Schwester geholt. Wenn du am 6. Tag nach meiner Spielweise um 16.45 nach hause gehst, triffst du auf die Schwester auf dem nach hause weg... naja, die Spannung möchte ich dir nicht verderben. Wenn du den Robotter dann um Hilfe bittest kannst du sie kontrollieren.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab mir selbst was ausgedacht und es irgendwie geschafft, die Mutter bereits am 2. Tag nach der Schule auf 500 bekommen!

Wenn ihr mit dem Austauschschüler am 12. Tag nicht sprecht, aber am 13. und dann heimgeht, könnt ihr 3 (!!!) Endings freischalten:
1) Kampf, Robozu wird vermisst
2) 16.45 Heim, Option (Kooperiere mit Schüler): Kampf, Robozu hat warscheinlich verloren,
3) 16.45 Heim, Option (can't betray Robozu): Sie erschiesst dich :lol:

Dann musste ich neu anfangen weil ich sie nicht kontrollieren konnte :ugly:


----

ARGH
Ich kriegs schon wieder nicht hin, ständig hab ich das DeathEnd oder der Robo verschwindet, ich krieg Karen nicht dazu, die Pille zu schlucken! :(


edit 3:

Savegame gehext, jetzt hab ich gleich am 1. Tag 500 xp - auf ALLEM :lamer:

(Problem war wohl das ich die Lehrerin nur auf 296 XP hatte...)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Gehackter Spielstand

> Download hier <
Hack umfasst:
  • 100% EXP auf allen Frauen (500Pkte) (incl. Doris),
  • Alle Frauen freigeschaltet (auch Doc Doris),
  • [warscheinlich] alle Dildos und sonstigen Spielzeuge aktiv (inklusive 50Exp
  • Analpumpe (Enema), was aber eigentlich ja auch egal ist ;))
Start ist Tag EINS

Installationsanweisung für Windows XP :

C:\Documents and Settings\<WINDOWS-USERACCOUNT>
\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<ZUFÄLLIGE NUMMER?>\localhost\<ORT, AN DEM DIE .SWF LIEGT, Z.B. MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf>
(das sieht dann bei mir so aus:
C:\Documents and Settings\theChosen\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\BY7Q46V9\localhost\MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf

/!\ Mein Windows ist englisch, also heisst der Ordner für die Userdaten /!\
/!\ Documents and Settings, bei einem deutschen Windows heisst er Dokumente und Einstellungen! /!\
 

Fenris

Novize
wollt mich mal für die Hilfe bedanken. :yo:

Habe festgestellt das ich :lol:, habe die Mutter nach drei Tagen auf 400 Exp.
Funktioniert aber nicht mit anschließenden 3 Tage sleep, da es nur noch 2 Tage bis zum 6sten sind.
Mein Fehler, man muss in der Schule bis 16:45 Uhr warten und dann erst go Home :lol:.
Also Schwester geknackt :), nun die Lehrerin.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich komm mit der Arbeit nicht weiter - ich weiss in etwa, wo die Werte für die Größen der Öffnungen stehen, jedoch kann ich die Codierung nicht brechen.
Daher erbitte ich Kopien eurer Spielstände, bei denen der Character bereits ein "loose" oder ähnlich in der Bio stehen hat.
Afaik können die Öffnungen ausschliesslich nur durch Dildos gedehnt werden, aber ich hab keine Zeit mehr!

Also: Wenn jemand Lust und Zeit hat, und später sehr viel Zeit sparen möchte (da dann alle sofort mit den dicken Dildos "bestückt" werden könnten), bearbeitet sie im Spiel selbst mal ne Weile ;)
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich habe alles so gemacht das die Lehrerin am 11 Tag nach hause kommt. In der Kompaktlösung von SKJ-B steht folgendes"After School – Talk to Teacher for 100 pts." wenn ich das richte verstehe heisst das doch"Nach der Schule mit der Lehrerin reden" aber wenn ich auf den Button Talk drücke kommt die austauschschülerin und redet mit mir. Wenn ich die Lehrerin kontrolliere finde ich Hayato nicht damit ich mit ihr reden könnte. Leider ist bei mir das Game immer am 13 Tag zu ende.

Ich hoffe das mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiter Helfen kann. Danke für eure mühe.

PS.
Ist wirklich ein tolle H-Game :]
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du musst so lange mit der Austauschschülerin quatschen, bis die Lehrerin aufkreuzt, danach hast du die Optionen "obidiently go home" (Gehorche und geh nach Hause) und "use vaccuum option" (Benutz den Staubsauger).
(Wenn du die Lehrerin kontrollierst, sitzt sie im Klassenraum auf der anderen Seite der Schule, also runter - rechts - hoch, Klassenraum 6-A; da stehst du).
 
Oben