Robo01 - Doll Play

TeRrOr12

Ordensbruder
RE: Gehackter Spielstand

Original von RoB
Installationsanweisung für Windows XP :

C:\Documents and Settings\<WINDOWS-USERACCOUNT>
\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<ZUFÄLLIGE NUMMER?>\localhost\<ORT, AN DEM DIE .SWF LIEGT, Z.B. MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf>
(das sieht dann bei mir so aus:
C:\Documents and Settings\theChosen\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\BY7Q46V9\localhost\MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf

/!\ Mein Windows ist englisch, also heisst der Ordner für die Userdaten /!\
/!\ Documents and Settings, bei einem deutschen Windows heisst er Dokumente und Einstellungen! /!\


was???? also das hab ich net kapiert^^ wenn ich das runterlade hab ich danach ne .sol datei

und jetzt nochmal langsam bitte was ich damit machen muss^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Original von Fenris
wollt mich mal für die Hilfe bedanken. :yo:

Habe festgestellt das ich :lol:, habe die Mutter nach drei Tagen auf 400 Exp.
Funktioniert aber nicht mit anschließenden 3 Tage sleep, da es nur noch 2 Tage bis zum 6sten sind.
Mein Fehler, man muss in der Schule bis 16:45 Uhr warten und dann erst go Home :lol:.
Also Schwester geknackt :), nun die Lehrerin.

Also das funktioniert auf jeden Fall mit drei Tagen sleep, da man am dritten Tag nur den Morgen verliert.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
RE: Gehackter Spielstand

Original von TeRrOr12
Original von RoB
Installationsanweisung für Windows XP :

C:\Documents and Settings\<WINDOWS-USERACCOUNT>
\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<ZUFÄLLIGE NUMMER?>\localhost\<ORT, AN DEM DIE .SWF LIEGT, Z.B. MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf>
(das sieht dann bei mir so aus:
C:\Documents and Settings\theChosen\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\BY7Q46V9\localhost\MyFiles\Downloads\Browser\robozu\robozou_english.swf

/!\ Mein Windows ist englisch, also heisst der Ordner für die Userdaten /!\
/!\ Documents and Settings, bei einem deutschen Windows heisst er Dokumente und Einstellungen! /!\


was? also das hab ich net kapiert^^ wenn ich das runterlade hab ich danach ne .sol datei

und jetzt nochmal langsam bitte was ich damit machen muss^^
robo.sol nach C:\Dokumente und Einstellungen\DeinWindowsBenutzernamen\Programmdaten(oder sowas)\Macromedia\Flash Player\#sharedObjects\ZUFÄLLIGEnummer\localhost\VerzeichnissbaumVonDemDasSpielAusgeführtWird\robozou_english.swf\robo.sol
kopieren.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ehm... du verstehst aber schon was ich da schreibe?
Der Benutzername ist das, was du anklickst, wenn du dich anmeldest.
Wenn du dich nicht anmeldest (also kein Passwort eingibst und nur einen Benutzer hast), drücke auf Start, Ausführen und gebe dort CMD ein.

Dadurch erhälst du ein DOS-Fenster, in dem im Regelfall sowas wie C:\Dokumente und Einstellungen\Gott> steht.
Der Text zwischen \ und >, hier also Gott, ist der Benutzernamen.

Wenn da nicht dokumente und einstellungen steht, musst du WHOAMI eingeben, dadurch erhälst du eine Rückmeldung in Form von <Computername>\<Useraccount>, bei mir steht da also DACH\Fussel


Ich schätze mal, das bei dir dort Administrator stehen wird...



DAUs, geliebt, gehasst, verachtet :yo:
 

Gewitsch

Prophet
Also mir hilft das irgendwie nicht weiter, denn mit cmd sehe ich nur meinen Pfad, den ich vorher wie beschrieben gesehen habe
c:\dokumente und einstellungen\Name

was muss ich nun machen, damit der mit der sol datei arbeitet?
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich konnte mit der Lehrerin reden danke für die Hilfe :)

Leider muss ich festestellen das am 16 Tag die Mutter kommt und dann ist das Spiel wieder zu ende ;(
was mach ich falsch.Weiss einer ein grund wieso das so ist?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Original von Gewitsch
Also mir hilft das irgendwie nicht weiter, denn mit cmd sehe ich nur meinen Pfad, den ich vorher wie beschrieben gesehen habe
c:\dokumente und einstellungen\Name

was muss ich nun machen, damit der mit der sol datei arbeitet?
Ich weiss nicht mehr genau wie es im deutschen OS heisst, im englischen ist es Application Data, also sowas wie Anwendungsdaten, der Ordner ist versteckt.
Also: Ordneroptionen > Versteckte Dateien und Ordner ausblenden ABWÄHLEN,
dann gehts wie gehabt weiter.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Tu mir n Gefallen und bearbeite die so lange mit den Dildos, bis "(very) loose" steht!
 

Gewitsch

Prophet
Thx
jetzt habe ich es hinbekommen^^
hätte nicht gedacht, dass es an so einer banalen Sache liegt. Hatte vorher die Suchfunktion von Windows so abused, aber die findet nur sichtbare dinge, wenn man es nicht freigeschaltet hat -___-

Also danke nochmal^^
 
Oben