[Suche] Roboterhentaisex

Toku

Novize
Ich habe nun gesehen, dass es alle möglichen Fetische im Hentaibereich gibt.

Eine Fetisch, der mich selber interessiert, den habe ich leider noch nicht gefunden.

Kennt jemand ein Hentai-Movie mit Robortersex; ich stelle mir da einen Futa-Roboter mit hübschen Hentaigirls vor, oder ähnliches.

Kennt jemand so etwas?

Ich denke, dass es in etwa 100-200 Jahren vollkommen normal ist, das ein Mensch Sex mit einem Roboter hat, wäre schön wenn ein Hentai-Movie mich an dieser Zukunft teilhaben lassen könnte.

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

Gruß
Toku
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Genre ist gar nicht gut besetzt, es ist fast nicht vorhanden.

Mir fallen dazu nur zwei Titel ein:

The Princess Has Come Of Age, das ist ein US 3D-Titel und

BE-YOND ビ・ヨンド von Pink Pineapple.

Ansonsten dürfte das Genre fast nur im 3D Bereich bedient werden.
 

Zyloc

Ungläubiger
Bereits jetzt gibt es das passende Werkzeug: http://www.wanta.net/en/shop/prod_default.asp?ProdID=3397&DepID=1&CatID=5&exe=read#P1

Allerdings muss man immer noch wichtige Handlungen selbst vollziehen.
Ob es wirklich in 100-200 Jahren Sexroboter geben wird sehe ich noch nicht. Ich stelle mir aber auch einen halbwegs intelligenten Andoiden vor, den man auf vielfältige Weise benutzen kann... Jedenfalls keine Modelle, die bezahlbar wären. Meiner Meinung nach wäre die Technologie selbst für 100-200 Jahre zu weit. Außer man bleibt primitiv und nimmt eine Puppe mit Löchern, die meinetwegen, ein weiterentwickeltes Werkzeug in diesen Löchern hat, aber das will ja keiner.

Um auf deine Frage zurückzukommen, mir fallen leider auch nur die 3D Hentais ein, aber von soetwas merke ich mir auch nicht die Namen. Eventuell irgendwelche nachgemachten Sachen mit C18 aus Dragonball, aber wenns nicht Orignal ist, gefällt mir das leider bereits aus Prinzip nicht.
 

Toku

Novize
Bei den Robotern, denke ich nicht an R2D2 C3PO usw., sondern an Mechanik und KI in so etwas verpackt.



Den Körper gibt es heute schon zu kaufen!

Die Robotermechanik und die KI leider noch nicht.

Aber gemäß des Mooreschen Gesetzes, dass sich die Leistung der Computertechnik alle 1-2 Jahre verdoppelt, und hierbei ist sicher das Internet und die Vernetzung der Computer noch nicht berücksichtigt, gehe ich davon aus, dass es in 100-200 Jahren schon sein könnte.

Des Weitern muss die Intelligenz beim Sex nicht zu hoch gehängt werden, da kann Mann und auch Frau die Lust verlieren.

Ich freue mich auf die Zukunft.

Schade, dass dieses Thema bei den Hentaifilmen noch nicht berücksichtigt ist.

@redrooster BE-YOND ビ・ヨンド von Pink Pineapple. Dazu konnte ich im Netz nichts finden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Doch, sowas gibt es auch, nur muss man Mecchas von Robotern unterscheiden. In diesem Fall eher Androiden genannt.

Mail Order Maiden 28 南極28号
Be Lifesized My Lover - Toushindai My Lover - Minami Tai Mecha-Minami 等身大マイラバー~ミナミ対メカミナミ~
Cosplay Sex Machine - Artificial girl - Jinkou Shoujo Henshin Sex Android 人工少女
Super Sexy Android Pinky - Shameshrine Andorora 恥宮のアンドローラ
Harumi's Bad Play はるみちゃんのおいた
Kowaremono 1 - Slave Doll - Maid to Order - Kowaremono こわれもの
Kowaremono 2 - Fragile Hearts - Kowaremono II - こわれものⅡ
Love Machine Animaid Shoufu 23-gou - ラブマシン アニマイド娼婦23号
Hooligan フーリガン
Pianist ピアンカ
Stainless Night ステンレスナイト
Marine A Go-Go それゆけまりんちゃん
Arisa (Moke Moke Taishou Dendou Musume) もけもけ大正電動娘
Newmanoid CAM - Newmanoid CAM ~キャム=キャスティン~

Bei Mezzo Forte findet man auch derlei Androiden im "Einsatz".


Es gibt m.E. noch mindestens einen weiteren Titel, allerdings komme ich im Moment nicht auf dessen/deren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben