[Diskussion] Roleplaying. Ja oder nein?

Macht ihr RPs?

  • Ja, aber nur SFW.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur NSFW.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ja, ich mache beides gerne.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein, ich bin kein Fan davon.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

BLueFox99

Ungläubiger
Da es so scheint als wäre Roleplaying ein Hobby von sehr vielen Furries, dachte ich mir ich frage einfach mal nach ob das wirklich so viele machen wie es manchmal scheint.
Ich persönlich mache beides, ERP und normales RP sehr gerne (vielleicht hab ich einfach zu wenige Hobbys).
 

Schwubs

Novize
Ich finde es super :) Kommt aber immer darauf an mit wem. Wenn dein Gegenüber oder die
Leute gegenüber es nicht mit Überzeugung machen und es eigentlich gar nicht wollen, dann
geht der komplette Spaß flöten.

Also mit den richtigen Leute auf jeden Fall.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Abgesehen von klassischen Pen&Paper Rollenspielen und ihrem PC Pendant bin ich kein wirklicher von RP ^^ (ja ich weiß das ist eigentlich ne andere Schiene)
Wenn es zu Furries und RP kommt, erscheint es mir immer irgendwie albern und ich bin kein Fan von der ganzen Sache.
Irgendwie fehlt mir dort der gewisse Reiz. Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens von außen hereinschaue
und noch nie oft dabei war, oder ich und RP sind einfach nicht kompatibel.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also was RP betrifft bin ich nicht so aktiv (habe ein paar Mal was gemacht, nicht der Rede wert) und von den Furries die ich kenne macht geschätzt die Hälfte RPs (und von denen macht ungefähr geschätzt die Hälfte eRP).
 
Oben