Rollenspiele? :D

Fipse

Novize
Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen:

Hätte wer Lust auf ein paar versaute Rollenspiele? Hätte da mal Lust drauf ein paar Sauereien mit Furas anzustellen ;)

Ob nun zu zweit oder mehre, das ist egal. Gibt es denn überhaupt Leute die sich dafür begeistern könnten?
 

enkidu

Scriptor
^^ klingtt interesant aber ich muss sagen
ein visuelles spiel mit futas würde mir besser gefallen ^^ gibts nen richtiges rollenspiel mit futas und ficken weis das jemand ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab genug Rollenspiel in WoW ^_^
Entweder spiele ich da eine Futanari, oder ein Weibchen das von einer Futanari beglückt wird. Rollenspielserver in WOW = Der Himmel auf Erden :D
 

Avaliell

Gläubiger
Also ich mach gern RP in WoW. Ich selber spiel keine Futa, sondern eben mache RP mit Futas. Traumhaft finde ich es mit mehreren. Die einzige nicht Futa und 5-10 Futas die sich nur mit mir bzw. meinem Charakter befassen. *träum* Nur leider kaum umsetzbar. Also ich wär eben für RP zu haben, im Chat oder in nem Game.
lg
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, ich glaube ich sollte mir vlt auch mal WoW besorgen, aus dem grund.
aber sonst, wieso nicht. bin nen futanari fan, mich stört es nicht
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab genug Rollenspiel in WoW ^_^
Entweder spiele ich da eine Futanari, oder ein Weibchen das von einer Futanari beglückt wird. Rollenspielserver in WOW = Der Himmel auf Erden :D
wat

Also ich mach gern RP in WoW. Ich selber spiel keine Futa, sondern eben mache RP mit Futas. Traumhaft finde ich es mit mehreren. Die einzige nicht Futa und 5-10 Futas die sich nur mit mir bzw. meinem Charakter befassen. *träum* Nur leider kaum umsetzbar. Also ich wär eben für RP zu haben, im Chat oder in nem Game.
lg
:P


in world of warcraft? sowas ist dort möglich? sind das mods? (hab wow selber nie gespielt)
 

Avaliell

Gläubiger
Nein, es ist normalse RP - dort gibt es eben Rollenspielserver und manche betreiben dann auch eRp - erotisches Rollenspiel. Ist eben mehr textbasiert, aber man nutzt die Umbgebunen unde Lore, die Geschichte von WoW dazu aus.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich mach gern RP in WoW. Ich selber spiel keine Futa, sondern eben mache RP mit Futas. Traumhaft finde ich es mit mehreren. Die einzige nicht Futa und 5-10 Futas die sich nur mit mir bzw. meinem Charakter befassen. *träum* Nur leider kaum umsetzbar. Also ich wär eben für RP zu haben, im Chat oder in nem Game.
lg
Och, umsetzbar ists allemal. Hatten schon öfters 4-5 Futanaris die ein Weibchen beglückt haben. 10 werden sich da bestimmt auch finden lassen. Aber ob alle Qualitativ gut schreiben werden ist so ne andere sache. ;)
 

Nyarly

Prophet
Ich bin Mitglied in einem großen Adult-RPG Forum und spiele auch einige in einem Futanari-Forum. Die Frage, ob ich gerne Rollenspiele spiele sollte sich also leicht beantworten lassen. Allerdings habe ich nur in Foren gespielt. Wobei WoW bei mir flach fällt, schon allein deshalb weil ich keine MMOs spiele.
 

medris

Exarch
na ja wow und rpg sever sind nicht wirklich so toll und bei so ero Zeugs wirt man meist auch gemeldet

intresse hab ich schon und würde evtl meine wow acc wieder Reaktiviren
aber welche sever horde/allianz ? wann und wie oft macht ihr das ?
per chat oder ts ?
 
Oben