Rollenspieler/innen gesucht (WoW Erp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Spielt hier wer Metin2?
Falls ja, können wir mal ne Gruppe machen und zu den 30ern gehen?

Ich weiss, falsches Thema.
Aber heir gehts ja auch um rpg´s wie wow, da woll ich nicht extra neuen Thread für aufmachen.

Falls ich doch soll, so bitte diesen Post heir lsöchen.

Euer God XD
 

Destiny-XD

Stamm User
Oh ne ich hätte gerne lust auf sowas aber aufn offi server kann ich net *heul* naja .... muss ich halt mit dem begnügen was ich da finde XD
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Metin2 hat aber neue Erweiteurngen. ^^
Zum Beispiel gibts jetzt männlcihe Schamanen oder wiebliche Krieger XD
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich möchte darauf hinweisen, das es hier im forum ausschliesslich um furry geht, also haben spiele in denen keine furrys oder furryähnlichen charaktere spielbar sind nichts zu suchen...

dafür gibt es das game-forum...

mfg bobbafat
 

Nicromis

Ordensbruder
ich möchte darauf hinweisen, das es hier im forum ausschliesslich um furry geht, also haben spiele in denen keine furrys oder furryähnlichen charaktere spielbar sind nichts zu suchen...

dafür gibt es das game-forum...

mfg bobbafat
Es _sind_ furry-ähnliche Charaktere spielbar, wie es in diesem Thread schon erläutert wurde :megane:.

Aber um dich zu beruhigen: Die Platzierung in diesem Forum halte ich auch für seltsam gewählt. Zwingend falsch war das allerdings nicht. Finde ich.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja ich meinte metin2 und will somit vorbeugen, dass nicht noch andere, themenfremde spiele auftauchen...

mfg bobbafat
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Diesen Thread im Furry Forum ist eh nicht ganz richtig, da es nie die motivation war bei wow auf die Tierform zu greifen. Es geht nur um ein Erotik Rollenspiel also sollte man das Thema wirklich verschieben, hatt hier laut meiner meinung nix zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben