Rollenspieler/innen gesucht (WoW Erp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
ne ich mein nur während alle allys og stürmen sind undercity und silbermond immr fast leer Xd... ma gugn geh ich wieder noobs killen XD
 
Huhu ihr,
ich bin ganz neu hier und habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es hier auch Rollenspieler (im "Kuschel" und ihr-wisst-schon-was Sinne) gibt..
Nun wollte ich einmal fragen, ob es hier den ein oder anderen Spieler, die ein oder andere Spielerin gibt, die denn Lust hätten, sich mal auf einem Server zu verabreden und gemeinsam etwas "unternehmen" wollen.. mit Stufe 1 Charas, oder so..

Falls ich etwas falsch gemacht habe, bringt mich bitte nicht um
Ist mein erster Beitrag ;)

Lieben Gruß,
Sala
Interessant. Ich wußte gar nicht, dass es "sowas" in WoW gibt (bzw pberhaupt möglich ist mit den CHaras). Aber ich hab WoW auch nicht und kenn es nur aus Berichten und so weiter. Ich hab zwar auch schon Bilder gesehn, wo WoW Charaktere komplett "nackt" sind...das stammt in der Form sicher nicht von Blizzard XD....aber ansonsten hielt ich WoW eigentlich immer für...naja brav und straight. Für alles Andere gibts ja schließlich "Second Life". ^^
Aber da ich in allen Dingen, die Erotik angehn sehr aufgeschlossen bin ist es schön zu sehn, dass man überall "kreativ" sein kann. :)
Mein Kumpel spielt neuerdings WoW, den wollt ich deswegen eh mal besuchen um mal ein wenig mehr übers Game zu erfahren. Soweit ich weiß kloppt der sich aber nur fröhlich durch die Gegend, glaub nicht, dass er mal einem Elfenpäärchen beim poppen hinterm Busch begegnet ist. :D
 

CyberTiger

Gesperrt
JA Wow Hab ich abgeshclossen.... gebannt :D aber wnen ihr was zum thema sehen wollt gibts hier was
[media]http://video.google.com/videoplay?docid=-8456995878011926927[/media]
;)
 

Zero88

Gläubiger
erstmal sry das ich dieses alte thema wieder rausholle.
aber würde gerne wissen ob ihr immer noch was macht. hätte auch interesse mal mitzumachen^^

könnt natürlich auch meine kleine katze besuchen kommen, bin zu den verschiedensten zeiten on, da es nur nen twink ist.
Alliance
Server: Blackrock
Name: Cóugar (denkt bei dem namen an das ´ über dem o)^^
ist zwar nen pvp server aber da kan man ja auch rp betreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben