[Frage] Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau bei unatraktiven Menschen nicht so gefestigt ?

Suki

Gläubiger
Wollte niemanden hier ärgern oder wütend machen sorry.
Einige User hier haben es aber sehr gut dargestellt auf was es ankommt und was man getrost vergessen kann.
Etliche Beiträge haben mir sehr geholfen und mich in ei9nigen Annahmen bestätigt.
möchte nochmal darauf hinweisen das das hier kein Geschlechterkampf werden sollte.
Der Thread entstand auf einer gefrusteten Laune heraus und meine teils naiven und dummen Kommentare trugen nicht gerade dazu bei das man hier auf einen Nenner kommt.

Ich werd einfach nicht mehr suchen,ich werde auf Zufall vertrauen und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt einfach nicht gleich den Schwanz ein ziehen.
Denke nicht das du jemanden geärgert hast..

Geschlächterkampf ist das nicht nur 2 -3 verschiedene Ansichten so ist das bei einer Diskussion.

Komentare von dir sind nicht zwingend naiv eher unerfahren und das ist nix schlimmes.

btw mal speziell an dich Frauen reissen dir nicht den Kopf ab wenn du mit ihnen sprichst sollte halt nur Respektvoll ablaufen und nicht ala:"hey du ich schreib nen telefonbuch und brauche deine nummer. :)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wollte niemanden hier ärgern oder wütend machen sorry.
Einige User hier haben es aber sehr gut dargestellt auf was es ankommt und was man getrost vergessen kann.
Etliche Beiträge haben mir sehr geholfen und mich in ei9nigen Annahmen bestätigt.
möchte nochmal darauf hinweisen das das hier kein Geschlechterkampf werden sollte.
Der Thread entstand auf einer gefrusteten Laune heraus und meine teils naiven und dummen Kommentare trugen nicht gerade dazu bei das man hier auf einen Nenner kommt.

Ich werd einfach nicht mehr suchen,ich werde auf Zufall vertrauen und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt einfach nicht gleich den Schwanz ein ziehen.
Denke nicht das du jemanden geärgert hast..

Geschlächterkampf ist das nicht nur 2 -3 verschiedene Ansichten so ist das bei einer Diskussion.

Komentare von dir sind nicht zwingend naiv eher unerfahren und das ist nix schlimmes.

btw mal speziell an dich Frauen reissen dir nicht den Kopf ab wenn du mit ihnen sprichst sollte halt nur Respektvoll ablaufen und nicht ala:"hey du ich schreib nen telefonbuch und brauche deine nummer. :)
Nur so zur Info ich hatte zwar 2 Beziehungen aber ich habe noch nie eine Frau angesprochen um mit ihr zusammen zu kommen.
Anmachsprüche sowie so nich.
 

Suki

Gläubiger
Trau dich ruhig mehr wie nein sagen könnens nicht nur greif halt nicht zu hoch wie ich oben schon beschrieben hab ...
Das allgemeine problem was kerle damit haben ist nämlich das die frau nein sagen könnte kp warum männer das so fertig macht.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Trau dich ruhig mehr wie nein sagen könnens nicht nur greif halt nicht zu hoch wie ich oben schon beschrieben hab ...
Das allgemeine problem was kerle damit haben ist nämlich das die frau nein sagen könnte kp warum männer das so fertig macht.
glaub mir ich greif schon sehr tief........ mein Ansprüche sind seit meiner letzten Beziehung sehr gesunken.Ich möchte eigentlich nur noch ne Frau kennen lernen die einigermaßen gut aus sieht und nett ist.

Alles andere schränkt die Suche zu sehr ein.... bzw hatte ich ja gelobt gar nicht mehr suchen zu wollen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
"Krampfhaftes Suchen" führt in meinen Augen auch zu nix. Das geht meistens schief. Und allgemein würd ich dir empfehlen einfach bissl locker zu werden und mal total auf die Optik zu scheißen. Wenn dir eine gefällt und die halt mal richtig gut aussieht...wayne. Geh hin und sei locker. Auch richtig schöne Mädels kochen nur mit Wasser. Und finden selber an sich immer noch genug was sie angeblich häßlich macht.
 
Oben