[Diskussion] Romance in Occuria - Die eine Nacht

Celine

Prophet
Hat mir Spaß gemacht, deine Geschichte zu lesen. Sie war leicht verständlich und gut geschrieben.
Wird es davon in Zukunft noch mehr geben? :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe ja noch einige Storys hier gepostet, ist ja nicht meine einzige. Werde aber fleißig dabei bleiben, ist hier schließlichmein Lieblingsbereich ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habe es noch nicht geschafft, zu lesen, werde mich aber morgen abend dran setzen, weil ich dann zwei tage frei habe und einen ausführlicheren kommentar schreiben :)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Alsooo o.o
Ich schreib auch mal was dazu, weil Kyra ja mein Cha is *g*
Nja.. o.o
Also an sich finde ich das gut, und habe nichts gefunden, was großartig nicht passt, nur einige Stellen, in dem du das Geschlecht vertauscht hast xD
So wurde zum Beispiel aus Fangion einmal ein Weibchen. :D

Fangion stöhnte leicht, als Kyra ihre harte Männlichkeit verwöhnte.
Futa oder was? :D
Er kam allerdings nicht drum herum, sich die schöne Kyra erneut anzusehen. Ihr Anblick hatte sie vom ersten Moment an fasziniert, obwohl es nicht gerade als das romantischste erste Treffen gelten könnte.
Und wieder wurde Fangion verweiblicht :D

Ansonsten sehr gut ;)
Vll schreib ich den 2. Teil. Aber der wird nicht so harmlos *g*

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wtf ^^ gut da hab ich mich wohl leicht vertippt ^^
Wird noch korrigiert

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Änderung durchgeführt^^

Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Mir hat auch diese Story von Dir wieder gefallen :) Ich kenne zwar die Hintergründe der Charaktere nicht, weil ich keine RPGs mitlese, aber Du stellst sie gut genug vor, daß man sich ein wenig mit ihnen vertraut machen kann. Besonders gefallen hat mir, daß Du mehr auf ihre besonderen Kräfte eingehst - und zwar auch in der sex-Szene, was meiner Meinung nach viel zu oft übersehen wird, wenn man eine Fantasy-H-Story schreibt. Dein Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr gut, nur könnte es sein, daß Du beim Schreiben etwas unkonzentriert warst? MIr sind nämlich einige Wortwiederholungen aufgefallen:

„Ich liebe dich auch, Fangion!“ Sie stieß ihn zurück zum Bett, und stieß ihn zurück.
Der junge Hume legte sich über sie und suchte mit seiner Zunge die ihre. Immer wieder umschlangen sich beide Zungen und liebkosten sich zwischen Fangions und Kyras Mund
Immer wieder saugte die junge Frau stärker an ihm und leckte immer wieder über seine Eichel.

Und am Anfang noch eine kleine Stelle, an der Du "Schambereich" und "Intimbereich" ziemlich dicht hintereinander setzt. Aber ansonsten ist das mal wieder eine sehr gute story von Dir :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dachte schon, da käme keine Kritik mehr von dir XD.

Ha hab manche Bereiche wie im halbschlaf geschrieben, daher auch diese dämlichen Wortwiederholungen, die eigentlich für mich untypisch sind. Benutze sonst ja eher verschiedene Begriffe für ein und das selbe, um etwas Abwechslung drin zu haben.

Werd mir beim nächsten mal wieder mehr mühe geben ^^ danke aber für die Kritik

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine schöne Geschichte und vor allem sehr leicht und verständlich geschrieben. Ist das jetzt eine Kurzgeschichte, oder kommen noch mehr Teile ??

Es hat mir auch sehr Spaß gemacht, sie zu lesen und ich freue mich auf mehr^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke Shishi^^

ne das ist ein Kurzgeschichte, mehr oder weniger. Der Vorteil und der Danach sind das Rollenspiel Fate of Occuria hier im Forum. Kann höchstens sein, dass eine neue Liebesnacht aus dem RPG hier auftauchen wird^^

| Nami |

VIP
hab jetzt endlih zeit gefunden zu kommentieren.
zur storie: der lesefluss ist sehr schön einfach gehalten, liest sich super.
am anfang hatte ich wirklich schwierigkeiten weiter zu lesen aber dann später ging es.
hat mir wirklich spaß gemacht eure figuren kennen zu lernen und da ich ja auch ein wenig das rpg verfolge (schaut in den rpg bereich mal rein, wenn ihr bock habt^^), fand ich es super, das ihr euch da mal ohne störfaktoren der anderen charas euer eigenes ding draus gemacht habt.
würde mich freuen mehr von euch zu lesen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Von mir gibt's doch immer was zu lesen ^^ vielleicht schreibe ich ha Joch eins oder Kusaro, der hat ja schon "hier" gerufen. Was hatteste denn am Anfang für ein prob mim weiterlesen? Dann kann ich das das nächste mal besser machen.

| Nami |

VIP
ich fand es am anfang etwas zu sehr kitschig und das von jemanden der gern drama in seinen stories hat^^.
diese ganze liebäugelei hat mich am anfang doch etwas abgeschreckt aber zur mitte hin ging es dann irgendwo.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
-poke push-
Jo, Mr. Mezel.
Werden wir denn irgendwann mal weiter machen?
Auch wenn das RPG auf Eis ist..
Nhm.. würde mich freuen, hab i.wie gute Ideen o.o

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Soooo, nach Absprache mit unserem Lieblingsmezel, werde ich ein weiteres Kapitel schreiben.

Voraussichtlich wird es in der Zukunft spielen und somit eine kleine eigene Geschichte werden.

Allerdings bräuchte ich wen, der wenn ich fertig bin, als Betaleser fungiert.
Angebote gerne hier oder per pm (:

LG und so ~

Oben