Mir hat auch diese Story von Dir wieder gefallen

Ich kenne zwar die Hintergründe der Charaktere nicht, weil ich keine RPGs mitlese, aber Du stellst sie gut genug vor, daß man sich ein wenig mit ihnen vertraut machen kann. Besonders gefallen hat mir, daß Du mehr auf ihre besonderen Kräfte eingehst - und zwar auch in der sex-Szene, was meiner Meinung nach viel zu oft übersehen wird, wenn man eine Fantasy-H-Story schreibt. Dein Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr gut, nur könnte es sein, daß Du beim Schreiben etwas unkonzentriert warst? MIr sind nämlich einige Wortwiederholungen aufgefallen:
„Ich liebe dich auch, Fangion!“ Sie stieß ihn zurück zum Bett, und stieß ihn zurück.
Der junge Hume legte sich über sie und suchte mit seiner Zunge die ihre. Immer wieder umschlangen sich beide Zungen und liebkosten sich zwischen Fangions und Kyras Mund
Immer wieder saugte die junge Frau stärker an ihm und leckte immer wieder über seine Eichel.
Und am Anfang noch eine kleine Stelle, an der Du "Schambereich" und "Intimbereich" ziemlich dicht hintereinander setzt. Aber ansonsten ist das mal wieder eine sehr gute story von Dir