Ero-Sensei
Scriptor
Oh lol, ich krieg mich nich mehr vor lachen :PHier vor meinen Rechner mit nen kakao.
Hach wie toll, dass jemand sone Meinung hat, der ich mich einfach anschließen kann ^^Für mich läßt sich das ziemlich auf die Fragen "Ist es ruhig und ungestört? Kann man die Seele baumeln lassen?" herunterbrechen.
Feierabendstau auf der Hauptverkehrsader wo alles hupt und flucht? Kleiderabteilung im Kaufhaus zum Neujahrsschlußverkauf? Warteraum im Finanzamt mit 1000 Leuten die anstehen und vor sich hinkochen? Alles nicht gerade romantisch.
Umgekehrt können dann auch ganz, ganz einfache Dinge romantisch sein. Couch ans Fenster wenn's schneit, Köpfe auf die Fensterbank legen und hochschauen kann schon reichen.
Sehe ich genauso, schon viele kleine einfache Dinge sind romantisch, aber was ausgefallenes Klicheehaftes bleibt einem wahrscheinlich besser im Gedächtnis.
Persönliches Beispiel, Im Winter nachts am Dachfenster stehen, während die kalte Luft ins Gesicht bläst und man von hinten durch den Raum die Wärme rausströmen fühlt. Am besten noch wenn es frisch geschneit hat, oder noch schneit und alles weiß ist.