Rothaariges Girl

stiegnfliegn

Scriptor
Hab dieses girl mit corel painter X und tablet gezeichnet. es ist noch nicht 100% prozent fertig, ich will noch mal ein paar sachen (zb die lippen) überarbeiten, aber für den ersten eindruck sollte es reichen :tralalalala:
ich freu mich über jede meinung und (helfende) kritik!

 

m4rc

Gesperrt
Sieht schon mal sehr gut aus. Mir gefällt, dass du nicht nur Hauttöne verwendet hast, sondern auch mal Grün und/oder ein dunkeres Braun.
Was jetzt noch fehlt ist simple Detail-Arbeit. Du hast sehr stark mit sehr weichen Übergängen gearbeitet, was für einen Gesamteindruck absolut korrekt ist. Allerdings fehlen mir eindeutig harte und kantige Schatten, zum Beispiel am Auge oder bei der Nase. Nicht alles ist so weich und perfekt wie in der digitalen Welt, deshalb solltest du versuchen einfach noch ein paar Details einzufügen, dann wirst du bestimmt ein ziemlich gutes Portrait produzieren.
Beispiel Nase:


Die Haare würde ich mir auch nochmal vornehmen. Einfach noch ein paar Strähnchen zeichnen, die nicht in die gleiche Richtung laufen wie der Rest um ein bisschen Variation reinzubringen.
Beispiel:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
M4rc hat das mit den schatten ja schon gesagt (mein held hier <3)

Achja und irgendwie find ich die nase zu klein o.ô und ja wie schon angesprochen is das weiß in den augen zu hell probiers mal bissl cremiger (sprich bissl gelber cremefarben eben xD)
 

stiegnfliegn

Scriptor
Muscle Mania ^^

juhuu, menschen mit (übermäßigen) muskeln zeichnen macht richtig spaß!
hat ca. 30 minuten gedauert (sry für die miesn outlines, die muss ich noch neu machen) :tralalalala:



ich werd noch ein paar solche machen...
 

Neverman

VIP
VIP
boah super!!

Einzige Kritik ist, dass man den Körper nicht so gut erkennt, wegen dem dunklen Hintergrund.
 

stiegnfliegn

Scriptor
dankeschön ^^, ja stimmt, vor allem unten, ich denk mit dem grünen hintergrund heben sich die konturen besser hervor!

EDIT: Jetzt sind die schwarzen linien auch weg! ^^

 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm das war vorher nicht o.O

Jetzt kann ichs sehen.

Ja ohne die schwarzen Striche siehts realistischer aus.

aber kommts mir nur so vor oder ist das Gsicht zu klein für den mega Oberkörper o.O

die Pose gefällt mir.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
er schaut ein wenig verbissen *grins* aber finde es gelungen.... und würd zugern die weibliche alternative sehen.... bei gut geformten frauenbäuchen werd ich ganz wibbelig ^^
 

stiegnfliegn

Scriptor
Girls in Water (Speedpainting)

sodala, ich hab mich mal an einem speedpainting versucht! also nix großartiges erwarten!
20 minuten war die vorgegebene zeit, deshalb das wunderliche wasser :mauer:

 

stiegnfliegn

Scriptor
The Carrotfather (^^)

Ich konnte nicht anders :hahaha:



die mafia ist auch nicht mehr das, was sie mal war! :bb#3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben