Rothaariges Girl

Faker_Nobody

Stamm User
Ich finde das Bild für die kurze Zeit Super gemacht.

Und jetzt verstehe ich nicht, weshalb Bilder von Künstlern für Millionen unter den Hammer kommen und dieses Bild nicht denn rein optisch könnte man denken es wäre von einem berühmten Künstler.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jo für 20 Mins nciht schlecht. auch wenn das wasser nur mit nem Brush schenll drübergezogen is ^^'

Würd mich auf die Version freuen wode mehr Zeit reinsteckst =)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Muss ma jedes Mal sagen was einem nich gefällt <<

Man kann doch auch einfach sagen das es einem nich gefällt

Die Idee den Körper als Karotte zu machen ist ganz gut nur sieht der leider nciht danach aus.

Achso das sollen Zähne sein o.O sorry aber die sieht man echt schlecht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, der Körper soll eine Karotte sein? Sieht eher wie ein schwarzer Anzug aus, von dem man nur das weise darunter sehen kann. Das würde auch die frei schwebende Karotte erklären. Einen Wiedererkennungswert hat der markante Schnurbart.
 

stiegnfliegn

Scriptor
Girls In Water (Fertige Version)

sodala, ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mein speedpainting mal ohne zeitbeschränkung gemacht!

Hier nochmal das original:


und hier das fertige Bild: :hot:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ja das ist doch mal ein hübsches Kunstwerk besonders die hellen Farbtöne und die Wasserspiegelung bringen es schön zur Geltung.

Gefällt mir viel besser als so mancher Mist, der in irgendwelchen Kunstgalerien angeboten wird.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jup ich finds auch um einiges besser als das 1.

Die spiegelungen sind klasse und die farben auch obwohl mir beim ersten dieses rote besser gefällt als das blaue.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm für mich sieht das immer noch aus wie ne Karotte xD

Hm als anzug....wenne nur mit weiß leicht andeutest das da nochn körper is sieht man besser das das n anzug sein soll ^^'
 

stiegnfliegn

Scriptor
Tattoo Pin Up

so, ich hab das bild heut mal vorläufig "fertig" gemacht, bin momentan bissl zu beschäftigt zum zeichnen ^^
meine freundin ist model gestanden (welche ehre ^^), die tattoos hab ich einfach mal dazugeschummelt! ich hab mal einen anderen zeichenstil ausprobiert, hoffe es gefällt! :hot:



(ich weiß....die zehen....aber ich bin einfach zu faul ums zu ändern :tralalalala:)
 
Zuletzt bearbeitet:

_entity

Scriptor
Sieht wirklich gut aus, allerdings fallen mir zwei Kleinigkeiten auf:

1. Der Fuß wirkt sehr abgeknickt und die Zehen sehen etwas zu lang aus.

2. Die vom Betrachter aus gesehen linke Brust hat Beulen. Zumindest sieht der Übergang etwas "hubbelig" aus. Da hätte ich mit einer geraden Linie gearbeitet.

Ansonsten wirkt das Gesicht ein bisschen flach, allerdings passt es so zum Zeichenstil. Insgesamt jedoch eine schöne Arbeit. Weiter so! ^^
 

Denielsama

Stamm User
Die brust hat nicht beulen das sieht nur so aus wegen den stuck stoff von den ausschnitt aber die finger an dem fuß sehen in der position als wehren sie gebrochen,wie schon gesagt..
 
Oben