This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von dem anime such ich Ger sub oder dub, die 2te staffel. weis einer wo man die her bekommt oder wurde die noch nicht gemacht?
ich habe nur 7 teile mit ger sub aber das ist schon seit über ein jahr so.
Also Rozen Maiden Träumend gibt es ned auf Serien Junkies^^ das was du da gefunden hast ThA war die erstestaffel und die sucht er ja ned ^^
Meines Wissens nach gibt es aktuell auch nur 7 Folgen von Rozen Maiden Träumend das subben wurde damals aber ein gestellt wegen Lizensierung...aber das is auch schon lange her...^^
es muss sich also nur ne Sub gruppe finden der den Anime zuende subbt oder du schaust ihn auf english eine andere möglichkeit sehe ich zurzeit leider ned^^
hab selber vor ner weile Die 2te staffel gesucht gehabt ohne erfolg^^