[RPG] RPG Outsurcing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julie_sweet

Gläubiger
hallo zusammen. ich möchte diesn forenbereich nutzen um eine gruppe für ein p&p rpg zu finden. allerdings möchte ich nicht hier sondern bei dsa-online spielen. dort ist es bisher so das die spieler ziemlich auf die "realistische" spielart festgefahren. zum beispiel schafft man es kaum einen charaktär in einer gruppe unter zu bekommen wenn man nur ein mangabild nutzt.

darum suche ich hier nach manga, anime und hentaifans die lust auf ein gutes rollenspiel haben und dabei ihre fantasie spielen lassen.

ich hoffe es gibt interresenten.

lg julia.
 

Xehanot

Anarchist
Falscher Bereich im RPG bereich, ich glaube unter "Allgemein" wäre es besser aufgehoben, wenn es vielleicht jemand verschieben könnte. Ach und wenn ihr schon dabei seit, wäre eine Übersetzung in verständlich gramatisch richtiges Deutsch auch nicht schlecht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dieser Forenbereich bezieht sich nur auf diese Forum und nicht auf ausgelagerte Foren wie etwa das DSAO (Das Schwarze Auge, Pencil&Paper Rollenspiel).

Wir haben hier selbst eine recht Gute Infratrucktur, was RPG's angeht, jedoch ohne den zwang des Punkte eintragens und auswürfelns. DSA sei heilig gesprochen, jedoch ist es meiner Meinung nach hier nicht angebracht. DSA hat auch Festgelegte rassen und Fähigkeiten, bei dennen man sich nicht einfach neue Ausdenken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben