RPG zu FanFics umschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, ich bin ja ein Fan von Geschichten die sich durch RPG's ergeben.

Zur Zeit sitz ich mehr oder weniger an der "Regenbogen Triologie", die sich auf RPG's im AT stützt. (wobei das letzte noch nicht mal gespielt wurde und das zweite noch nicht zu ende ist)

deswegen... besteht hier eventuell auch interesse daran, das wir besondere RPG's in gemeinschafts Arbeit in eine fanFic verwandeln?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wär voll dafür, ich hab auch ein RPG welches ich mal gespielt habe angefangen niederzuschreiben. Es heisst Legenden eines gefallenen Helden und der Beginn ist im Animethunder nachzulesen.
Also wenn sich was gutes Ergiebt bin ich dabei.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Meine Unterstützung hast du.. Wenn die Geschichte alles enthält was man sich als Leser wünscht, Spannung, Dramatik, Romantik ;P Dann bin ich auf jeden Fall dabei ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin auch dabei^^...helfe wo ich kann...ich finde die Geschichte sowieso so toll...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Frage wäre natürlich erstmal welches RPG wir niederschreiben wollen, ich glaub da hängts am meisten ^^

Am Günstigen wären natürlich RPG´s die ein feste Ziel am Ende haben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
alsooo..


momentan kandidaten, die ich persönlich eventuell umschreiben würde:
Neuanfang
Aweking
Angel or Demon


einwände? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab nix dagegen, finde das gut. ich bastel grad so ein wenig an ner hintergrundgeschichte für Adrian aus Aweking. Aber mal sehen ob das was wird, komme grad nicht so wirklich weiter...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein hero nicht alle drei gleich zeitig, das wäre zu auf wendig ^^

btw sind bei allen nicht mal ansatzweise genug stoff vorhanden um 1 - 2 chapters schreiben zu können :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aso. Dachte schon.

Also Angel or Demon könnt ihr gerne nehmen. Da wird später reichlich Stoff vorhanden sein. Jedenfalls wenn die Spieler lang genug mitmachen und wir es nochmal aus dieser Stadt schaffen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Inzwischen hat sich ja so einges geämndert. Wie wäre es mit Storys für CoP und AoD? DT würd sich ja auch anbieten. Zu CoP gibts ja schon ein paar FF ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben