RPG zu FanFics umschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
CoP wird schon in FF form gebracht
AoD werde ich mich mal mit Cptn dran setzen wenn wir beide mal Zeit haben.

DT - Will kira das Chaos Vieh als FF ?
 

Amaya

Scriptor
Also eine Umwandlung von "Neuanfang" fänd ich schon toll, auch wenn wir mir eine komplette Reanimation natürlich lieber wäre.

Ich würd mich für "Neuanfang" bereit stellen! ^-^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Würde mich ebenfalls als freiwilligen Autor melden... wobei... ich denke, ihr wollt Autoren, die auch genau in diesem RPG mitspielen oder?

irgendwie wärs ja auch cool, wenn man eines als hörspuel hätte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
CoP wird schon in FF form gebracht
AoD werde ich mich mal mit Cptn dran setzen wenn wir beide mal Zeit haben.

DT - Will kira das Chaos Vieh als FF ?
Bei CoP macht aber jeder sein eigenes Ding... aber einentlich hast du recht, Kenhin macht da schon was draus.
AoD könnt ich mich mit anbieten, hauptsächlich, um meinen Chara etwas mehr hintergrund zu geben^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kannst ja was über die Studenten Zeit von Mamoto schreiben. xD
Bzw. wenn jemand was für AoD schreiben möchte stehe ich ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite. (Obwohl mehr Rat als Tat. Als Schriftsteller hab ichs nicht so, mir liegt das RPG leiten wohl mehr.)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab nix dagegen wenn jemand DT auch als FF hinlegt ^^ ...für Fragen und Anregung bin ich offen, veleicht versuch ich mich auch mal selber dran, obwohl ich nicht wirklich glaube das das was wird mit meinen FF Erfahrungen xD

ps: Chaos Vieh -.- ...soll ich das jetz als Beleidigung oder Kompliment sehen ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gott kira man kann sich aber auch wirklich wegen jeder kleinigkeit in die hosen pinkeln..
das wird mehr als spaß gemeint sein als eine beleidigung...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab nix dagegen wenn jemand DT auch als FF hinlegt ^^ ...für Fragen und Anregung bin ich offen, veleicht versuch ich mich auch mal selber dran, obwohl ich nicht wirklich glaube das das was wird mit meinen FF Erfahrungen xD

ps: Chaos Vieh -.- ...soll ich das jetz als Beleidigung oder Kompliment sehen ?
ich denke, es war eher so gemeint, dass die storie anfangs doch sehr komplex wirkt


wenn du magst kann ich dich dabei unterstützen... gibt ja bestimmte programme, mit denen man zu zweit oder zu mehr schreiben kann
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Könnte man, aber noch ist da wenig Material, obwohl man etwas in Anlehnung machen könnte, gibt ja genug Material dafür, um etwas was bisher nur am Rande erwähnt wurde, aus der Sicht eines anderen zu beschreiben ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
A Matter of Life and Death ist ja in der versenkung verschwunden, unfertig, also ist der kandidat auch gestorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben