[English] [RS]Kasumi Rebirth Full Version 2.00|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Kasumi Rebirth Full Version



Space: Rapidshare
Größe: 17,2 MB


Pics

FAQ

Wie benutze ich den Penis?

Geht unten links auf Settings und schaltet, was auf dem Pic Rot makiert ist auf ON




Wie kann ich Anal Nutzen ?


Ihr müsst um XXXX zu nutzen, doppelklick auf den Penis machen und ihn zur der gewünschten Stelle bewegen und schon gehts :D

Viel Spaß

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
Also ich hab mir das jetzt runtergeladen, und bei mir ist es immer noch genauso zensiert wie zuvor.

Muss ich dazu die alte Version erst runterschmeißen, oder ist das möglicherweise ein Werbe-Gag gewesen?
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich dachte die version, wo die sterne auf den Nippeln sind, währe die censored
Man kann hier doch alles sehen bei der version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Y-Nex-5

Ordenspriester
so ist es auch...
diese Version hier ist soweit "Uncut" wie halt geht...
das "Device" ist halt nur verpixelt, mehr nit!
 

NoVeXX

Novize
Ich dachte die version, wo die sterne auf den Nippeln sind, währe die censored
Man kann hier doch alles sehen bei der version.
ne, eben nich. unten rum is immer noch zensur drüber.
aber voice is neu oder ?
Voice ist neu in der version, aber das ding steht 5 oder 6 Posts weiter untern unter Flashgames nochmal zum Download... in der exakt gleichen version. Der einzige unterschied ist der Hoster.

Was soll das? Brauchen wir hier für ein und dasselbe Spiel 50 threads nur weil es woanders hochgeladen ist? :huh:

Sinnlos.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich weiß leider nicht ob das uncensored ist oder nicht, schließlich gibt es Versionen wo Sterne drauf sind.
hier sind keine also ist es meiner Meinung nach uncensored oder?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Von einer Stern Version ist mir nichts bekannt. Wenn man auf die HP des Games geht sieht man Sterne auf den Bildern aber das ist nur auf den Bildern so. Vielleicht noch bei der Demo.

Die Version ist wahrscheinlich genau wie die anderen hier: Full Version aber censored.
 

LoLLicon

Scriptor
jo ich schließe mich selbi an... uncensored war es bis jetzt eigenlich bei allen versionen, die sterne sind nur bei der demo version... und von voice weiß ich nichts o.o

mfg LoLLicon
 

Wavedancer

Scriptor
Ich dachte die version, wo die sterne auf den Nippeln sind, währe die censored
Man kann hier doch alles sehen bei der version.
ne, eben nich. unten rum is immer noch zensur drüber.
aber voice is neu oder ?
Voice ist neu in der version, aber das ding steht 5 oder 6 Posts weiter untern unter Flashgames nochmal zum Download... in der exakt gleichen version. Der einzige unterschied ist der Hoster.

Was soll das? Brauchen wir hier für ein und dasselbe Spiel 50 threads nur weil es woanders hochgeladen ist? :huh:

Sinnlos.
Ja, ich frag mich auch schon seit Tagen, wieviele Uploads davon noch kommen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben