[English] [RS]Kasumi Rebirth Full Version 2.00|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zedaine23

Ordensbruder
Nicht nur das "Ding" ist in dieser Version zensiert, sondern auch nach wie vor die Klitoris und die inneren Schamlippen.

Es ist also genau dieselbe Version, die auch schon selbi hochgeladen hat. Und noch jemand anders hier.

Nebenbei bemerkt: Was für eine Heuchelei in dem Spiel... es geht darum, eine festgekettete Frau zu begrapschen und an allen Stellen zu berühren und schließlich sogar zu vögeln, aber Mut genug, einen Penis einfach Penis zu nennen, haben sie nicht. Eieieiei...
 

Opelix

Novize
Verstehe das prob nicht:huh:Kann weder etwas zensiertes feststellen noch sonstige probleme mit dem spiel!Voice FUNKTIONIERT AUCH!Ergo ALLES bestens:twinkle:
lg
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Verstehe das prob nicht:huh:Kann weder etwas zensiertes feststellen noch sonstige probleme mit dem spiel!Voice FUNKTIONIERT AUCH!Ergo ALLES bestens:twinkle:
lg
Mit "zensiert" meinen wir verpixelt. Das der Penis verpixelt ist wirst du ja wohl gemerckt haben und wie zedaine schon sagte auch die Klitoris zum Beispiel oder das ganze Innenleben^^
 

zedaine23

Ordensbruder
Ja, darum geht es ja: Wir hatten hier bereits zwei Threads, die exakt dasselbe Spiel angeboten haben. In diesen Threads laufen teilweise schon Diskussionen darüber, ob es denn irgendwo eine "wirklich komplett unzensierte Version" gebe. Jetzt kommt ein dritter und wirbt explizit damit, dies hier sei definitiv "UNZENSIERT".

In Wahrheit ist es aber halt nur dieselbe Version, wie in den beiden anderen Threads auch. :)
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
allerdings habe ich bei Kasumi feel the flash auch kein uncut version gefunden jedesmal sind die geschlechtsteile verpixelt
 

Phanta6

Ungläubiger
allerdings habe ich bei Kasumi feel the flash auch kein uncut version gefunden jedesmal sind die geschlechtsteile verpixelt
Immerhin die Zensur in Sternchen-Form ist weg.

Die Verpixelung scheint nicht so leicht entfernbar zu sein, ich halte es IMHO für einen integralen Bestandteil des Codes (wenn auch sehr spaßbremsend^^)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Was zum Teufel habt ihr alle mit unzensiert? Das einzige, was ich feststellen konnte, war, dass das "Device" etwas verpixelt ist...und deswegen macht ihr so einen Aufstand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben