[RS][MU][Kisaragi Gunma] Love Selection (uncensored)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



Hab mal ein wenig meine Festplatte durchforstet, was ich denn noch so uppen könnte. Bin dabei auf Love Selection gestoßen. Das ganze teilt sich in 11 Chapters auf. Dank dem Hinweis von Cloxx und Makubax hab ich nun die mir fehlenden Teile auch noch gefunden und kann sie hier on stellen. Danke euch beiden dafür!!


Love Selection

:info:
Space: Rapidshare / Megaupload
Datiformat: RAR
Sprache: englisch
Zensur: unzensiert
Farbe: Ersten seiten Farbe, der rest S/W
Passwort: ja



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Have Fun
Ironhide​
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
[kisuragi gunma] Love selection

gibt es komplett hier auf jap. eng. und deutsch...
wurde auch schon öfter gepostet - auch unzensiert...

sogar als movie :P
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Love Selection kenne ich gut ^^
Du kannst hier die restlichen Kapitel Laden ^^
Somit kannst du dein Angebot vervollständigen:
Bitte dem Link folgen
Es sind 11 Kapitel ^^

EDIT cloxx war schneller -.-
Aber vielleicht sollte man Ironhide deswegen nicht köpfen, er meint es ja nur immer gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke ihr beiden.
Na ja, ich hab so viel durcheinander auf meiner Platte, das ich den Überblick verloren hab, weil ich das meiste Material, was ich hab von nem Kumpel bekommen hab und der es eben nie sortiert hat, nur grob... leider. Bzw aus dem Netz und nur das eben sortiert ist, obwohl auch das nicht richtig.
Das einzige was ich momentan mache, ist darauf zu achten nichts zu posten, was ich mir vom Board hier geholte habe ;)


Tja, es ist schwer was zu posten, was es hier noch nicht gibt ;)
hoffe man siehst mir nach *hinter maku versteck*

//@Maku:
danke für den Link ;)
mal gucken wann ich das schaffe, hab nicht mehr so viel zeit, aber der Link ist gespeichert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jap, haste recht. Komisch, du bist der erste der sich beschwert. Aber danke für den Hinweis. ICh upps nochmal neu, dann sollte das Passwort stimmen. War n Tippfehler, sorry ;)

so, nun sollte es aber passen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikuyo

Ungläubiger
Jap, haste recht. Komisch, du bist der erste der sich beschwert. Aber danke für den Hinweis. ICh upps nochmal neu, dann sollte das Passwort stimmen. War n Tippfehler, sorry ;)

so, nun sollte es aber passen!!

Vermutlich ist er der erste weil es sonst niemand geladen hat... ich meine alle Chapter einzeln und auf rapidshare... user ohne premiumacc dürfen für jede file 15min. warten... okay ist nicht die Welt, trotzdem nervig...

aber so gibt's mehr rapidpoints, stimmt's?


Da such ich mir lieber ne andere Quelle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenns dir nicht passt, hast du pech gehabt!!!

sowas... ey solche leute hab ich gefressen...
Ich habs aus gutem grund einzel hoch geladen, wenn man vlt nur noch den 5 Teil benötigt oder den 8 ... und punkte bekomm ich dadurch auch nicht mehr, bzw selbst wenn, wayne... ich hab von den punkten nicht all zu viel da ich so dermassen wenig was bei RS zu liegen hab, das es sich schlichtweg nicht lohnt, frühstens nch drei jahren... was rechtfertige ich mich überhaupt hier??

Es kostet dich nicht mal was und dann noch die klappe aufmachen!!!


Und zudem gibts noch andere möglichkeiten. Es gibt da einen schönen JDownloader, gibs in die SuFu ein ... vor Kurzem hat hier einer damit über 3GB gesaugt und das als freeuser über nacht. da brauchste dich nicht mal darum zu kümmern, einfach anmachen und fertig.

// ach ja, dafür das sich so viele bedankt haben lädst natürlich keiner.... wollten eben nur mal gucken... dann dürfte ja auch bei meinem RS acc nichts stehen... seltsam, hat ja doch wer gelanden... schon komisch....

// zudem hatte ich garnicht alle 11 Chapter von anfnagan hier oben, aber damit der feine herr das bekommt wofür er NICHT zahlt, stell ich nochmal alle zu einem Link zusammengefast online... so, fertig!!!! ach ja, vorsicht schleudergefahr, wenn du dir das lädst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Megaupload hinzugefügt!
Einzellinks gibts es weiterhin nur bei RS.
Wenn die RS Links irgendwann mal down sind, bleiben sie es auch, also fragt nicht dannach^^ Sollte der MU Link down sein, meldet euch bei mir.
 
Oben