[Biete] RTL II strahlt ab dem 20.10 den 1. Naruto Movie aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP





Ja - Ihr habt richtig gelesen. RTL II strahlt nun den ersten Naruto Film "Im Land des ewigen Schnees" aus.
Was genau sie mit "ab dem" 20.10 meinen kann man nur erahnen: Sie splitten den Film.
Wann er ausgestrahlt wird, und ob er gecuttet wird, ist noch nicht klar, aber man kann wohl mit einer geshcnittenen Fassung im Morgen-Programm rechnen.
Weitere Infos folgen...​

Edit: Vermutungen sind wahrgewurden.
Ein 3-teiler im Nachmittagsprogramm.
Wahrscheinlich geschnitten.


Quelle: RTL II @ Twitter

-danke an Waechter für den Hinweis-
 
Zuletzt bearbeitet:

BleachBoy

Stamm User
Ja ich dneke schon das er wieder Geschnitten wird, was mich im Film besonders stören wird (besonders bei den "guten" Cut-Künsten von RTL II *schauder*)

und wenn er gesplittet wird wird auch niemandem auffallen das es ein FIlm ist -.-

Genial währe der ganze Film ungeschnitten im Abendprogramm
 

Sp3cter

Novize
Also echt die von RTL2 sollten nicht immer alles verunstallten. Die cutten, zensieren un im endefekt kommt dann ne jugendfreiere Sendung raus wo man sich manchmal von der storry her frägt was das soll Oo
 
Also wenn man um 16 Uhr bei Big Brother immer nackte Duschen sehen hat können, wirds bei den Film wohl nicht so arg geschnitten sein ausser das eh schon immer weniger zensiert wird.
 

Logolas

Tötet User
OMG!Da freu ich mich schon drauf oO
Meine Befürchtungen sind wahr geworden,wenigstens gibt es für sowas Mr.Bob oder Tsukuyomi^^
Aber was soll das mit dem splitten?
Da werden sich ja sogar die 8-Jährigen aufregen oO
EDIT: @Ayu Jochuu:
Bei RTL II lief Naruto oft um 15:45-16:16:05(zu viel Werbung ;P) aber geschnitten wurde trotzdem alles;)und ich meine wirklich alles
uiuiuiui...
Aber wenigstens kann man sich auf eine semiprofessionelle deutsche Synchro 'freuen'...
Hast du etwa etwas an der deutschen Naruto Synchro auszusetzen?:bb#3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensenmann88

Gottheit
Also gehn wir jetzt einfach mal davon aus das se nur das blut wegretuschieren (und alle blut scenen juhu die scene mit dem zug fällt komplett weg) dann könnt eman ja theoretisch noch so einpaar scenen weg naruto ist doch ne Serie wo nur geredet wird oder :)
ne danke also lieber net wenn ichs schön hör das dbz jetzt nach zig jahren endlich rauskommt auf dvd dann aber nur cut ne da will ich gar net wissen was mit dem naruto movie 1 im tv passiert
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn der Film eh in drei Teile aufgeteilt wird kann man ja was wegschneiden ohne das es gleich auffällt stört ja dann eh keinen mehr:)
 

snikerfreak

Exarch
Itakou danke für den Hinweis, auch gerade wo gelesen, hat sich das noch ein wenig gut angehört. Wie kann man den Film in drei Teile auf Splitten? Dieser zählt zu meinen Lieblings-Filmen und dann macht RTL2 so was. Wer sich das anschaut ist wohl selber Schuld.

Pokemon man die doch auch vollständig die Filem gezeigt oder täusche ich mich da?

Habt ihr mal die Beschreibung der Charakter gelesen, die bei Rtl2 vorgestellt werden?
Zum Beispiel Uzumaki Naruto, wenn ich das lese, muss ich gleich heulen.
http://www.mypokito.de/1318.htm

mfg snike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben