[Biete] RTL II strahlt ab dem 20.10 den 1. Naruto Movie aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiri

Gläubiger
Egal wo ein Thread über RTL2 aufgemacht wird, es wird im Grunde immer das selbe gesagt. Alle machens schlecht und regen sich über RTL2 auf. Wieso nicht einfach mal kommtarlos hinnehmen und gut ist^^ Wir wissen doch, wie die ticken und ändern können wir auch nichts. Wers dann immer noch auf deutsch sehen will, einfach warten, bis es uncut mit ger dub released wird und gut ist :)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Man kann sich Naruto sowieso nicht auf Deutsch anschauen, ohne das es einem Eiskalt den Rücken runterläuft und man sich fragen muss ob das von Affen synchronisiert wurde ...

Allerdings einen großen Respekt an RTL2 - Sie haben nur 5 Jahre gebraucht um den Film in "Deutsch" zu übersetzten !
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich hätte mir ja schon denken können,
dass es so ausgehen wird,
aber da war ich wohl zu optimistisch.

Ich bitte euch die Diskussionen im Bezug auf RTL II wenns daraum geht,
dass sie alles zensieren, die Synchro von Naruto doof ist etc. zu unterlassen.

Ansonsten mach ich hier dicht. XP
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde "Kiri" hat recht wir müssen einfach warten und sehen wie schlimmes wird ^^.

PS : Das hat ja echt lange gedauert bis der erste Narutomovi nach deutschland kommt, das is genau das selbe wie bei den One Piece Movis in Japan kommt bald der 10. Movi raus oder is sogar schon und bei uns is nichts davon angekommen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ok, ^^

Für die Leute die sich Naruto tatsächlich nur im Fernsehen ansehen, ist das schon ne tolle sache, nur für die Leute die halt die Japansichen Episoden mit Subs schauen (was wahrscheinlich sogut wie jeder hier sein wird),bzw. die Mangas lesen ist das eigendlich nur was zum schmunzeln.

Allerdings (und diesmal nicht Sakastisch gemeint ^^) ist RTL 2 ja wirklich der einzige Sender der wenigstens ein bisschen was für den Deutschen Fernsehmarkt im bereich Anime tut.

Desweiteren wird es aber wahrscheinlich nicht von der hand zu weisen sein das der Film völlig verunstaltet wird.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol gerade ins Twitter geschaut und was sieht man links "RTL2 it's fun" welch Ironie...

obwohl für die Leute von RTL2 könnt es lustig sein... müll im TV auszustrahlen etwas anderes ist ja nicht vorzufinden
 

Neverman

VIP
VIP
Allerdings (und diesmal nicht Sakastisch gemeint ^^) ist RTL 2 ja wirklich der einzige Sender der wenigstens ein bisschen was für den Deutschen Fernsehmarkt im bereich Anime tut.
Jetix?
Mtv?
Kabel?
RTL2 strahlt nur aus und zensiert, die Labels machen genug, es sind nur nicht egnug Sender bereit auch auszustrahlen. Aber es wurden schon viele Sachen auch von anderen Sendern gebracht, wie Hellsing und Gantz auf MTV.
RTL hat sich eben nur darauf spezialisiert, da sie wissen, was da für eine Geldquelle hintersteckt.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Allerdings (und diesmal nicht Sakastisch gemeint ^^) ist RTL 2 ja wirklich der einzige Sender der wenigstens ein bisschen was für den Deutschen Fernsehmarkt im bereich Anime tut.
Jetix?
Mtv?
Kabel?
RTL2 strahlt nur aus und zensiert, die Labels machen genug, es sind nur nicht egnug Sender bereit auch auszustrahlen. Aber es wurden schon viele Sachen auch von anderen Sendern gebracht, wie Hellsing und Gantz auf MTV.
RTL hat sich eben nur darauf spezialisiert, da sie wissen, was da für eine Geldquelle hintersteckt.
Nun, ich kenne die Animes von RTL 2 halt aus der zeit als ich das noch im Fernsehen geschaut habe. Damals liefen halt die bekannteren Animes immer auf RTL 2 und auf den anderen Sendern kamen entweder nur Uralte Folgen oder schrott.

"Jetix?" - Sagt mir leider nix
Mtv? - Gut das Stimmt, Helsing etc.
Kabel? - Was läuft den da tolles ?
 

kolwe-x

Gottheit
Ganz ehrlich, ich find die Filme im Original schon nicht wirklich gut, warum also sollte die dt. fassung da viel ändern? Über die Schnitte und Synchro reg ich mich scho gar nicht mehr auf, einfach aus dem Grund, weil ich mir diese Fassung nicht ansehe ;)
 
hahah :D ich erwarte schlimmes :D kommt da überhaupt noch was an film? ist doch eh alles weggeschnitten.. bestimmt der schluss wo der den umhaut mit der rasengan is bestimmt auch schon zu *brutal* und wie machn die das als die 100 leute den zug stürmen :D? oha xD
 
so zum x'ten mal jetzt der film wird wahrscheinlich geschnitten sein und wir wissen auch das rtl II den zerschnipseln wird...wozu muss man das thema immer wieder aufs neue diskutieren???

unterlasst solche diskussionen doch endlich mal,endet doch eh in der schließung des themas!!

in diesem sinne

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben