RTL sendet nicht alle folgen

Vizion

+~*vizionär*~+
Hallo leute

Detektiv Conan übernimmt um 13 Folgen gekürzte Dragon Ball GT-Staffel

vom 30.10.06: Gepostet von Mb
Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.

Im Anschluss daran senden die Münchener Wiederholungen von »Detektiv Conan« ab der Episode 308 mit dem Titel »Mord in New York - Teil 1«.

Desweiteren übernimmt »Pokémon« den freigewordenen Sendeplatz nach der Ausstrahlung der beiden »InuYasha«-Staffeln. Ab dem 8. Dezember laufen die neuen Episoden immer schon um 13.40 Uhr.

Das Programm ab Dienstag, den 5. Dezember 2006:

12:40 Uhr: »Jackie Chan Adventures«; »Teenage Mutant Ninja Turtles« (Fr)
13:05 Uhr: »Shaman King«
13:35 Uhr: »Pokito TV« (Wh.)
13:40 Uhr: »Pokémon« (Ab 8.12. neue Episoden)
14:10 Uhr: »Pokémon«
14:35 Uhr: »Yu-Gi-Oh! GX«
15:00 Uhr: »Pokito TV«
15:10 Uhr: »One Piece«
15:40 Uhr: »Naruto«
16:10 Uhr: »Detektiv Conan« (Am 5.12.: »Dragon Ball GT«)
16:40 Uhr: »Detektiv Conan«

Was haltet ihr davon, ich finde es eine frechheit. Jetzt lassen sie uns solange warten und dann zeigen sie nicht mal alle folgen, und es ist ja nicht gerade so das eine folge übersprungen wird sonder gleich ein ganzer gegner.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Who cares? Ich meine.. die Folgen werden eh geschnitten wo es nur geht.. xD
Die echten "Freaks" schauen eh nur Movies mit original Jap Dub / Eng Sub :)

Was auch grad gut zu dem passt was ich sagte:

FSK: Erste Altersfreigaben zu Naruto
Oktober 05, 2006, 18:40:39 von Rene

Die FSK hat heute die Altersfreigaben zur ersten Naruto-DVD bekanntgegeben, die Anfang November von Panini veröffentlicht werden wird. Bewertet wurden die ersten fünf ungeschnittenen Originalfolgen.

Folge 1 - Naruto Uzumaki kommt! (freigegeben ab 12 Jahren)
Folge 2 - Das ist Konohamaru (freigegeben ab 6 Jahren)
Folge 3 - Sasuke und Sakura: Erzfeinde!? (freigegeben ab 6 Jahren)
Folge 4 - Die Prüfung: Ein Überlebenstraining (freigegeben ab 6 Jahren)
Folge 5 - Disqualifikation? Kakashis Schlussfolgerung (freigegeben ab 6 Jahren)

Die geprüften Folgen liefen im Fernsehen nur in einer stark geschnittenen Fassung. Der Sender RTL II wies zuletzt in einem Interview darauf hin, dass die Ausstrahlung der japanischen Fassung aufgrund der Jugendschutzbestimmungen in Deutschland nicht möglich sei.
Quelle: http://www.animedigital.de/
 

D-Bo86

Scriptor
Sind die dumm??? :gewalt:
Da versteht man ja nur die hälfte vom Inhalt!
Ich fass es nicht,ich hab so lange gewartet und jetzt werden 13 Folgen nicht zu sehen sein.Das is ne Frechheit :mad:
Also eins sag ich euch,ich werd mich bei der Zentrale von RTL2 irgendwo anketten und die 13 Folgen erpressen,das kanns ja wohl irgendwo nich sein :mauer:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
Wär ja zu ertragen wenn sie die folgen geschnitten hätten so stark sie können aber gleich ne ganze folgen auslassen das geht nicht. wie soll man da was von der handlung mit bekommen.
 

C.M.K.

Ungläubiger
Also wirklich RTL 2 was soll das ? Ist euch das nicht langsam zu blöd ! Diese Frage stelle ich mir hier. Millionen von Menschen freuen sich auf Db GT. Und dann strahlen sie es endlich aus. Doch dann diese Schocker Nachricht das sie nicht alle Folgen ausstrahlen. Was soll das. Lieber Pokemon, Detecktiv Conan oder Yugioh GX wegstreichen. Aber doch nicht GT Halloo !!!! Damit macht sich RTL 2 noch mehr feinde als sie ohne hin schon haben. Ich meine es läuft die 20 000 wiederholung von Pokemon und wer will diesen mist schon sehen niemand. Es gibt wirklich geile Animes doch die müssen Pokemon zeigen. Das versteh ich nicht.

Vielleicht liegt es aber auch daran das sie nur die Rechte der 51 Folgen bekommen haben. Oder es liegt daran das in diesen anderen 13 Folgen zuviel Gewalt verbreitet wird und RTL 2 sich weigert dies auszustrahlen. Meiner Meinung nach müsste es einen Anime Sender geben wo 24h nur Animes ausgestrahlt werden. Aber ich denke darauf können wir lange warten. :mad:

Ich muss hectorox zustimmen .......

WIR MÜSSEN WAS TUN !!!!
 

chris 17

Ordenspriester
Ne Frage kennt jemand einen bei RTL 2 das ist doch eine sauerrei die sind doch alle bekloppt Ich hoffe das MTV Dragonball GT ausstrahlen wird habe eine E-Mail geschrieben und sie werden es sich überlegen doch sie müssen warten bis die Lizens von RTL 2 erloschen ist dann gebe es auch noch Tele 5 die könnten die Folgen übernehmen wäre billiger als zuvor es sind ja schon alle Folgen sinkronisiert worden

Also die Hoffnungen stehen bei MTV und Tele 5
 

Dockma

Gläubiger
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, hab ich mit sowas schon gerechnet...
Dreist nenn ich das.. heutzutage sendet RTl2 nur noch unvollständige Serien, bei Naruto wirds bald auch sau schwer, die Story zu verstehen, so wie das geschnitten ist.

Aber DBGT, bei dem Anime dacht ich mir das schon, denn 16.10 Uhr für den Anime ist schonmal ein Fehler, die Hauptaltersgruppe ist dann doch noch gar nicht da, ich zumindest nicht immer, heute ist Ausnahme...
Und die brutalität des Animes ist auch so gerichtet, dass RTL2 das zerschnippseln muss. :mauer:

Und dazu kommt... Ich habe 2 Beschwerdemails geschrieben und keine Einzige wurde beantwortet, immernur diese dumme veralteten Computermails... Da war das Programm zum letzten halben Jahr drin... Das geht so gar nicht :mad:

RTL2 DOWN
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Und das lese ich erst jetzt, ich mit meiner Anti-RTL2-Anti-Kommerz-Grundhaltung.

Oh mann, in jeder Gerichtsshow die um die gleiche Uhrzeit läuft geht es beiläufig gesagt um einiges härter zu oder bei einer Talkshow.
Mit so einer Aktion schafft es RTL2 nicht nur Anime-Neulinge zu verschrecken, sondern auch die alten Hasen die sich auf eine gut synchronisierte deutsche Version (hach, welche Ironie in diesem Satz herrscht^^ :ugly: ) freuen.

Einerseits sollte man sich freuen das einem so was angeboten wird, aber im Zeitalter des Internets verzichte ich gerne mal drauf.

So, und um es mal ganz pauschal auszudrücken:
Fuck Off RTL2!
 

Dockma

Gläubiger
Am besten sollte es mal einen gescheiten Typen geben, der den Mumm hat ein wenig Geld für die Synchronistation auszugeben und mehr Animes zu zeigen, als die paar Standarts... Pokemon :mauer:
Aber dafür nichts schneidet... Der das unzensiert und wunderschön, wie im japanischen Original zeigt, denn das FSk ist nicht so knüppelhart wie RTL2 imemr tut, das beweist schon der vorige Post, wo die Altersfreigaben für Naruto standen..

Keinen Tropfen Blut, da komm ich immernoch nicht drauf klar... hallo, wie sollen die Kinder denn lernen, dass es gefährlich ist mit Messer zu spielen, oder sollen sie denken, dass blutet dann nicht.. Schwachsinn, größter Schwachsinn, was RTL2 da macht...

Ohjee, das kann doch schon wieder nicht wahr sein... :mad:

ich finde ja toll, dass ADVFilms und die ganzen deutschen Konzerne ANimes synchen und unzensiert rausgeben, sogar höufig gut gesyncht.. Elfen Lied zum beispiel, genial =D
Leider gibts so wenig, in Japan kommen um einiges mehr Animes raus.. Dieses Jahr alleins chon bestimmt mehr als wir in Deutschland überhaupt haben...

Also Steht auf und geht gegen RTL2 an!!!!
DOWN WITH RTL2
 

siggraph

SNOFRU
VIP
beschnitten ?
ja wie sonst soll der sender seine werbung unter bringen ?
lasst das ganze mal als digital tv kommen dann könnt/dürft ihr auch noch dafür löhnen

das einzige was wirklich hilft ist einfach auf den schrott zu verzichten (glotze aus)
solange die dafür zuschauer haben wird sich daran nichts ändern
nunja das schlimmste was passieren kann ist das die serie abgesetzt wird, aber was soll´s
schrott anschauen oder nichts

wfg siggraph
 

chris 17

Ordenspriester
Hat denn einer eine Ahnung ob Dragonball GT auf DVD erscheint wenn ja kaufe ich sie mir und verzichte auf das Scheiss RTL 2 das Programm nur für Deppen

Ich habe auch eine Beschwerde Mail geschrieben sie haben nur geantwortet es tut uns leid aber wie sind dafür nicht zuständig
Natütlich geben sie auch keine Adresse wo es hin soll

So eine Inkompitenz habe ich noch nicht erlebt wo zu bieten sie diesen Scheiss E- Mail Dienst wenn keiner weiterhelfen kann ist doch lächerlich

Einen Brief habe ich auch schon geschrieben warte schon 1. Woche

RTL 2 kommt mir so vor als wäre es die Telecom da weis auch keiner was der andere macht
 

snikerfreak

Exarch
Ist echt eine unverschämt sowas,hab den auchnix anderes zugetraut.Finde ich aber eher als peinlich für RTL2.
Erst machen die so eine große Sachse draus und nun sowas.
Hatte den auch geschrieben als ich das gelesen hab,das GT laufen soll und als antwort bekam ich.Das die keine rechte hätten und gt zu teuer. :mauer:
Die haben ja auch immer ihre standart antwort.

Da müssen wir wirklich was tuen.
 
Oben