RTL sendet nicht alle folgen

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Manchmal glaube ich, dass die Leute übersehen, dass Anime im eigentlichen Sinne keine pädagogische Aufgabe übernehmen, sondern einfach nur zur Unterhaltung gedacht sind :ugly:
 

ze0

Otaku
Ich weiss echt nicht was mit denen da los is... die Versauen sich ihr Geschäft doch selber. Denken warscheinlich, dass wenn die Mütter der "kleinen Kinder" (ooooooooh jaaaaah!!! das schauen ja auch nur Kids unter 12!!) sehen das auch nur ein Fützelchen Blut erscheint, sie ihren Kinnas Verbieten diese Serie zu sehen.

Was ich nicht verstehe, DBZ war so ein riesenerfolg wos zuerst mehr oder weniger ungeschnitten zu sehen war (liefen ab 19.00 Uhr damals) warum die daraus nichts lernen... Könnten einen Riesenprofit damit machen, wenn sie einmal mehr den wirklichen Zuschauer ab mind. 14 entgegenkommen würden.. schliesslich wollen die ja unsere Einschaltquoten ;)
 

Mr.Fu

Otaku
Was DragonBall GT angeht mach ich mir keine großen sorgen, denn tele5 wird es doch eh Wiederholen :)

Was Naruto angeht finde ich die antwort vom interview einfach nur dumm. Klar is Naruto nix für Kinder.Darum sollte man es auch nicht am nachmittag zeigen. Aber soweit denken die leute einfach nicht. Die sagen sich "Zeichentrick von 12-17Uhr, und was nicht passt wird passend gemacht"

Aber wie sich hier einige aufregen is schon der Hammer. Hattet ihr echt was anderes von RTL2 erwartet?? :gewalt:

Wir haben doch bestimmt einige Schüler unter uns,oder??
Einfach in der Schule gut aufpassen. danach n bissel Studieren und dann macht ihr euren eigenen Sender auf :lachen: :lachen:

Vergesst net,die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja ihr könnt doch nicht im ernst geglaubt haben, das RTL II, nach jahrelanger Verspätung von DBGT auch noch alle folgen zeigt und ungeschnitten.
 

bong

Ungläubiger
schwachsinnige zensur

meno ich weiß noch als ich rausgefunden habe wie extrem naruto beschnitten ist. ich habe den ganzen tag rumgeflucht da doch echt die zwei dolche im arm von den einen tüppen weggemacht worden sind oder wo ich zuerst nicht verstanden habe warum er gestorben ist (etwa 6 schwerter in seinem rücken waren die uhrsache).echt jetz die haben doch tatsächlich die tatsächlich 6 schwerter wegfotoschiert. ich bin entsetz das is nichts anderes als eine kastration!
 

Hazard

Perversling
RE: schwachsinnige zensur

Original von bong
ich bin entsetz das is nichts anderes als eine kastration!
Och, die haben noch mehr entfernt. :)
Beispielsweise in Sakuras Kampfszene im Prüfungswald, wo sie Naruto und Sasuke gegen die Sound-Ninjas beschützt.
Als sie beim dritten Mal auf den einen herabstürtzt, bekommt sie im Original ja ein paar Dolche ab.
In der RTL2-Version hab ich mich gewundert, wo die plötzlich waren. :)
Auch die Masse an Prügel hat man entfernt, die Sakura anschließend einstecken musste.
Erst sieht man sie nur in den Arm verbissen ... und anschließend sieht sie schon total verkloppt aus - mit dem dicken Auge usw.

Ja es ist wirklich schade, dass im Free-TV soviel geschnitten wird.
Und wenn RTL2 die Serien verleiht, nehmen diese auch nur wieder die geschnittene Version auf.

Übrigens ist diese Version von Naruto ja sozusagen Secound-Hand, weil es die USA-Version ist.
Und da die USA im Gegensatz zu Europa eher Erotik, als Gewalt aus den Filmen verbannen, kann man davon ausgehen, dass unsere Version mit überhaupt nichts von beidem aufwarten kann.

Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, Hinata nackig am Wasserfall tanzen zu sehen. :mauer: :D



Wehe die schneiden die Szene mit Naruto und Jiraja in der Therme! :mad:
Das ist eine der lustigsten überhaupt! :mad:
 

galliance

Prophet
Original von ze0
Ich weiss echt nicht was mit denen da los is... die Versauen sich ihr Geschäft doch selber. Denken warscheinlich, dass wenn die Mütter der "kleinen Kinder" (ooooooooh jaaaaah!! das schauen ja auch nur Kids unter 12!) sehen das auch nur ein Fützelchen Blut erscheint, sie ihren Kinnas Verbieten diese Serie zu sehen.
Die Versauen sich nich ihr Geschäft
1.es gibt tatsächlich Mütter die so denken^^'
2.Die Kiddies denken die währen jetzt voll auf anime weil sie so ne serie aus Japan guck dürfen ^^und das bringt Einschaltquoten^^
3.Es gibt TATSÄCHLICH noch Kinder teilweise jugendliche die das RICHTIG gut finden^^
4.es gibt noch die pokemon etc. fans die den ganzen tag nur RTL2 gucken^^
5.Könnte noch TAUSEND andere Gründe aufzählen warum die sich nich ihr Geschäft versaun^^/\ Naja egal ich versuchs den RTL2-Naruto-ohne-uncut-Naruto-gesehen-zu-haben guckern immer wieder beizubringen^^ guckt euch die folgen auf YouTube an ! Sie sagen: NEIN Ich: Warum? Sie: Ja.. eeehm... is ja genau dat gleiche wie wenn du auf rtl2 guckst || aber wenn dies mal sehen würden (und verstehen) würden sie merken das Uncut vs RTL2 total anders is^^... aber man kann ihnen ja nicht helfen^^d.h. RTL2 schei**t auf unsere Einschaltquoten und holt sich lieber die die wenn sie es sehen noch das gucken was hinterher läuft =P z.B. wenn ihr eine serie hättet die ihr auf RTL2 gucken würdet... dann würdet ihr um 15:00 einschalten und um 15:30 wieder ausschalten also je nach länge und RTL2 will die kiddies so haben das die denken das wäre super usw. (z.B. mit den ganzen magazienen die jetzt über naruto usw. rauskommt)
und da es halt mehr kinder gibt die um 7 schon schlafen^^ entsteht sowas^^' also das is meine Meinung dazu :P

Aber wie schon erwähnt von anderen ... wers gucken will solls gucken..
Wers uncut gucken will solls uncut gucken.. mir isses auch ziemlich w4yne ^^
 

bong

Ungläubiger
^^

@ hazard ich hab schon fast alle naruto folgen gesehen und wollte mich nur mal über rtl2 aufregen^^ und das mit hinata. schön das wir einer meinung sind :lachen:
 

Crash1987

Scriptor
galliance bringt es auf den Punkt ^^! Muss ich schon sagen ich gebe ihn voll recht! ich habe mir die meisten folgen auf englisch oder Jap angekuckt ;D! ist besser!

MFG Crash
 

lolgeil

Ordensbruder
sagen wirs doch so ALLES was bei RTL 2 gesendet wird ist ........ nur Kinder können es ja noch anschauen .... ( den Sender sollte man zu nem Japanischen Sender machen wo alles aus japanisch mit eng Sub läuft ^^)
 

Himbeere

Novize
hää??was les ich da??das gibts ja nicht!!!!Warum macht rtl2 son scheiß???des geht mir echt net in kopf!!Und wenn schon sowas ist..ich mein rtl2 wusste sicher das das ausfällt und so(sind ja dafür verantwortlich das alles eine ordnung hat)..aba dann wärs sinnvoller gewesen wenn se wenigstens gesagt hääten, dass se selbst kein DG GT austrahln werden,weil ..wegen dem und dem..!!so haben sich viele hoffnung darauf gemacht endlich wieda DG GT zusehn und nun sone verarsche hier!!!da hätten se auch ruhig zu mtv gehn könn und es denen eher überlassen!! :mauer: da schau ich smir doch eher gegen 23uhr an!! :mad: das gibts doch net!!Rtl2 weis doch eigentlich genau das das anime net wirklich für kleine 6 jährige belger ist! :mad: :mad: da hätten die sich vorher mal überlegen solln was se machen!!! :mauer:
 

Gaara88

Novize
also ich sag mal RTL2 das brinkt überhaupt nichts mehr das die über haupt noch animes ausstrahlen weil die schneiden die serien ja sowieso immer in kleiner teile.
 
Oben