RTL2 zeigt "Captain Tsubasa - Road To 2002"

TrunksF

Gesperrt
Wie ihr ja alle wisst, findet nächstes Jahr in Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft statt - was das mit Anime zu tun hat?
Ganz einfach, genau aus diesem Grund haben sich CTM und RTL2 dazu entschlossen, die Anime-Serie "Captain Tsubasa - Road To 2002", bei uns bald bekannt unter dem Namen "Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa", nach Deutschland zu holen.
Die 52 neuen Folgen werden vsl. noch diesen Herbst ausgestrahlt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
oha...

die sollen sich ma was anderes nach deutschladn holen auser sachen die schon 80 jahre alt sind oda sachen die man schon kennt, dan höhren wir vileicht uach auf die sachen aus dem netz z u sauegn ^^
 

Kanchelskis

Stamm User
also ich finds ja ziemlich dreist den anime noch umzunennen , vor allem wieder den beschissenen namen "kickers"...
 

RolfKäse

Otaku
wieso "wieder"? das alte cpt tsubasa heisst ja bei uns die tollen fussballstars, und dieser andre fussballanime ja kickers... mit dem namen wollen se vll. beide "fangemeinden" auf den plan rufen :D
und scheiss auf den namen... wenn es nich die gleich synchronstimmen sind guck ich es nicht :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ist doch schön wenn mal wieder ein Anime zu uns kommt. Die anderen Folgen fand ich immer ganz lustig. Extrem unrealistig aber ist halt ein Anime ;)
 

Der Lord

Gläubiger
Wie?Nur 52 Folgen?HiHi,das heißt,man wird uns nicht mehr mit endlosspielen quälen :D
Ich finde es super,dass mal wieder ein Sportanime nach Deutschland kommt.Wurde echt Zeit.
 

DonBilbo

Gläubiger
Ich find die "neuen" alten Tsubasa Folgen ganz ganz toll.
Trotzdem hätten sie einfach die alten Folgen nochmal zeigen sollen weil:

-alles ziemlich gerafft ist
-die Stimmen absolut furchtbar ist (man bedenke die Stimme von Hyuga der die gleiche Stimme hat wie Yugi aus Yugioh...ich hoffe nicht das er eines tages im spiel noch seine Karten rausholt)
-der Fussballkommentator echt einschläfernd ist
-die Aussprache der Namen verändert (meiner Meinung nach zum negativen) wurde

aber es ist schön aufbereitet worden, so mit den ganzen tollen neuen Farben und Animationen, das gefällt mir wirklich gut

Greetz

Don Bilbo
 

Slicer

Helper
VIP
Naya, was auf RTL II läuft an Animes sollte man sich eigentlich als richtiger Anime-Fan sowieso net anguggn... Ist ja alles deutsch dubbed O_o ... Die Übersetzungen sind teilweise sooowas von schlecht... Man sollte sich schon die jap originale mit subs holen... Das lohnt sich! Aber ich will net abstreiten das ich das auf RTL II noch nie gesehen hab ^^... *an alte Zeiten von Sailor Moon und Kickers erinner* Aber ich hab zum glück dann mal die Originale auf jap. gesehen! Und wenn man es mal vergleicht, da kommt die deutsche dub niemals mit.

MfG

Slicer
 

DonBilbo

Gläubiger
Stimmt. Richtig gute Subs gibts ganz ganz selten. Das hört sich alles immer so emotionslos und schlecht an. Da lob ich mir die OMU
fassungen auf VOX. Hoffe die bringen dieses jahr nochmal ne richtig dicke Anime-Nacht.

Greetz

Don Bilbo
 

Mor

Ungläubiger
Hm, als Kind habe ich immer "Die tollen Fußballstars" geguckt. Emotional kocht da auch einiges hoch. Man kam von der Schule und schaltete RTL2 ein. Wehe man verpaßte eine Folge, dann hatte man in den Pausen nix zu plaudern =). Deswegen freut es mich ungemein das "wieder" Tzubasa im Fernseh zu sehen ist, auch wenn ich eher zu den alten Folgen tendiere. Die Hoffnung stirbt zuletzt und evtl. kommen ja irgendwann die alten Folgen wieder =)

mfg mor
 

Der Lord

Gläubiger
Das Original ist besser.Die Synchro und Fußballaction hat mir bei "Die tollen Superstars" tausendmal besser gefallen.Außerdem wurde die Story teilweise verändert.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Naja ich konnte diese Serie noch nie leiden, egal ob Kikers oder sonstwie.
Was solls jedem das seine.
 
Oben