RTL2 zeigt "Captain Tsubasa - Road To 2002"

Astaa

Ordensbruder
Original von Slicer
Naya, was auf RTL II läuft an Animes sollte man sich eigentlich als richtiger Anime-Fan sowieso net anguggn... Ist ja alles deutsch dubbed O_o ... Die Übersetzungen sind teilweise sooowas von schlecht... Man sollte sich schon die jap originale mit subs holen... Das lohnt sich! Aber ich will net abstreiten das ich das auf RTL II noch nie gesehen hab ^^... *an alte Zeiten von Sailor Moon und Kickers erinner* Aber ich hab zum glück dann mal die Originale auf jap. gesehen! Und wenn man es mal vergleicht, da kommt die deutsche dub niemals mit.

MfG

Slicer
Ja find ich auch ^^


Vor allem die Kickers sind durschnittlich 10-15m hoch gesprungen und konnten dabei noch stundelange monologe in der Luft führen xDDD
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Ich weiß gar net was ihr habt, Kickers war doch immer ne klasse serie. Vorallem der hohe grad an realismus hats mir damals angetan *an die fallrückzieher denk* und erst die ballgeschwindigkeiten * wahrscheinlich mach2*, hach war das herrlich ^^.
Tzubasa war mir da immer nen tick zu realischtisch :lachen:

Naja, und zu RTL2 sag ich nur *die rote laterne*

Greetz
 

Astaa

Ordensbruder
Original von Evil_Ryu
Ich weiß gar net was ihr habt, Kickers war doch immer ne klasse serie. Vorallem der hohe grad an realismus hats mir damals angetan *an die fallrückzieher denk* und erst die ballgeschwindigkeiten * wahrscheinlich mach2*, hach war das herrlich ^^.
Tzubasa war mir da immer nen tick zu realischtisch :lachen:

Naja, und zu RTL2 sag ich nur *die rote laterne*

Greetz
Tusbasa hat ja immer eine Mords-Kick druff gehabt!
Wenn der Ball mal ins Netz ging, dann hats manchmal glatt das tor umgehauen oO"


oder die trio "luft-dreh-attracke", wo sie minutenlang in der luft schwebten ... boah!
das nenn ich fußball :D
 

Bad BoY

Novize
Ich fand die Kickers eigentl auch immer ganz ok, zwar schon *etwas* unrealistisch aber wofür ises denn ein Anime o0 ! Die Road to 2002 Folgen die jetzt im Fernseh kamen hab ich mir auch angeschaut und hatte die auch noch garnich gesehn :D Tendire zwar auch eher zu den alten Folgen in denen die Jungs noch in ihren Schulmannschaften rumgekickt haben aber was soll man machen ^^ Jetzt würde ich aber gerne mal noch wissen was ihr vom Ende der Staffel im Fernseh haltet das ja heute ausgestrahlt wurde... Also ich hab mich richtig auf die WM dort gefreut und jetzt muss ich feststellen das die Staffel ja am Anfang vom Spiel gegen Brasilien fertig ist... hat mich ziiieeeeemlich enttäuscht muss ich sagen :(
 

wusel

Gläubiger
*der neu macht erstmal eine verbeugung*

hmm muss auch sagen das mir die alten folgen besser gefallen haben. glaube aber das die etwas jüngeren zuschauer nicht wissen wie komplex das ganze mit tsubasa eigentlich ist. vorallem haben meiner meinung nach die älteren staffeln mehr tiefe. nichts desto trotz musste ich mir dieses "anime specktakel" mal antun, schon allein weil mich der werdegang einiger fußballer interessiert hat. *keine ahnung wie explizit das alles im manga behandelt wurde*
aber ein kritikpunkt muss man den ganzen mal geben, der kontrast zwischen grottenschlechten bewegungsanimationen *also manchmal sah es aus als ob sie auf einem laufband rennen würden* und wirklich teilweise nett gezeichneten szenen ist...urrgs...groß. mich ärgert auch das rtl 2 den titel für sich recycelt haben, dachte erst "wow, nicht schlecht wird doch tatsächlich für die wm 06 nen anime in die beine gestellt" aber nach kurzem googlen hätte mir klar sein müssen das da, vorallem wenn es von rtl2 ausgestrahlt wird, nichts micht rechten dingen zugeht. war es doch ein anime für die weltmeisterschaft in japan/korea 02 :(
 

Kaito88

Gläubiger
Ich fand die alten Folgen zwar auch besser aber die neuen sind auch nicht schlecht auch weil man dieses unrealistische noch hat wo die einerseit mit zwei schritten ein ganzen Feld überqueren und andererseits dann wieder 5 min im geraden gang brauchen um rüber zu kommen echt geil aber der veränderte name von Hyuga in Hüga is Megaschrott !!!! wollt ich nur mal gesagt haben
 

Hazard

Perversling
Auf "Tele5" läuft übigens momentan die uralt-Serie.
Montag bis Freitag, morgens von 06:00 Uhr bis 6:45 Uhr ... immer 2 Folgen.
 
Oben