[Diskussion] Sadistic Sister

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich mal wieder eine schöne neue Geschichte. Ich spüre, wie Alexis überfordert ist und nicht weiß, was sie machen soll, sie spürt, das sie jetzt auch wirklich als Mutter handeln muss, auch wenn das in meinen Augen der falsche Weg war. Trotzdem denke ich, das Mutter sein und Mutter sein zwei paar Stiefel sind und genau das ist ja das schwere an der ganzen Erziehung. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Du schreibst auch so, das man einfach weiter lesen möchte.
 

Holzi

...
Im Grunde hat Shishiza schon geschrieben, was ich über das erste Kapitel denke.
Inhaltlich gefällt es mir nicht:oO:, aber genau das ist das, was eine gute Geschichte ausmacht: Als Leser ist man emotional gleich involviert. Man kann sogar ein gewisses Verständnis für Alexis aufbringen... irgendwie. Ich glaube, diese Zwiespältigkeit von Alexis ist tatsächlich auch bei vielen `Eltern´ gegeben, die ihre Kinder schlagen. Von daher ist das gut eingefangen und rübergebracht.
Wie ich Emilys Reaktion darauf einschätzen soll, weiß ich noch nicht... In mir sträubt sich einiges, wenn ich lese, dass das einen positiven Effekt gehabt hat.
Und genau darum ist das erste Kapitel gut. Man ist gezwungen, sich damit auseinanderzusetzen und liest das nicht einfach nur mal so. Nett, danke.
Gerade weil man es unangenehm findet, was man da liest, man aber auch nicht einfach Alexis als `die Böse´ ansehen kann, setzt man sich gleich mit dem Charakter auseinander.
Das gleich im ersten Kapitel zu erreichen ist bemerkenswert und zeigt Deine Qualität als Autorin.

Der Titel macht mich allerdings auch nervös:) Wenn das noch `schlimmer´ wird, nämlich "sadistic", warne uns bitte:oO: Ich bin immer noch in einer Phase, wo mir eher nette Loli-Sachen gefallen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
@Shishiza danke für deinen Kommentar es freut mcih das sie dir gefällt :-3 das sie die Mutter spielen wird wird so natürlich noch weiter gehen und auch nochmal deutlicher werden momentan hadert sie ja noch mit sich selbst und schämt sich für ihr Handeln^^

@Holznase Auch dir vielen dank für den Kommentar das riesige Lob hat mich doch glatt etwas erröten lassen :blush: was jetzt deine indirekte Frage angeht ob es noch schlimmer wird nun ja ich denke das lässt sich doch recht gut herauslesen wenn man die Stimme in ihrem Kopf bedenkt und ja auch der Titel verrät schon in welche Richtung es gehen wird ;-) wie extrem es letzten Endes wird das weiß ich selbst noch nicht so genau aber es tendiert schon eher in die härtere Richtung deshlab auch der Inhaltshinweis BDSM^^ oh und was nun Emilys vielleicht eher unverständliche Reaktion betrifft, hätte sie anders reagiert dann würde Alexis vermutlich gar nicht mehr darüber nachdenken so hat sie halt gesehen das es durchaus einen positiven Effekt hatte^^
 

Toppex

Gläubiger
Tolle Geschichte, ich hoffe es ist erst der Anfang, denn ich freue mich schon auf eine Fortsetzung....

..... Thematisch ist es nicht ganz meins aber du hast es so gut geschrieben, dass ich die Geschichte verschlungen habe.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Tolle Geschichte, ich hoffe es ist erst der Anfang, denn ich freue mich schon auf eine Fortsetzung....

..... Thematisch ist es nicht ganz meins aber du hast es so gut geschrieben, dass ich die Geschichte verschlungen habe.
Danke für deinen Kommentar freut mich sehr das dir die Geschichte so gut gefallen hat :-3 ja es wird weiter gehen allerdings wird Kapitel 2 noch etwas auf sich warten lassen
 

T.D.S.

Ordenspriester
Sie stellte sich vor wie es sein würde, Emilys kleine Zunge zu spüren oder Emily ihre eigene Zunge spüren zu lassen.
Brrrr, okay, an der Stelle höre ich auf, weil das Genre absolut nichts für mich ist. Ich habs zumindest versucht! Aber das soll mich nicht davon abhalten, das, was ich bisher gelesen habe zu beurteilen.

Manchmal ging das sogar soweit, dass sie darüber nachdachte, Emily ins Heim zu geben
Was ist mit anderer Familie? Freunde? Freunde der verstorbenen Mutter? Kommt sicherlich vor, dass man sowas nicht hat, aber ich finde, das hätte dem Leser eher gegeben werden können. Oder Alexis ist einfach nur doof, weil sie nicht drauf kommt


„Dieses dumme Gör macht nichts als Ärger!“, dachte sie sich wütend und begann den Tisch abzuräumen.
Ich würde niemals für Gedanken und wörtliche Rede die gleichen Symbole verwenden. Aber ich fand den Satz echt witzig nach dem "niemals augeben!" :D

Genau, ich werde einfach rausgehen. Was will sie schon dagegen machen?
Tür abschließen :XD:

Rs/Gr
und jetzt mach, dass du auf dein Zimmer kommst

Vom Schreibstil her finde ich es ziemlich gelungen. Die Charaktere, vor allem die Quirrlichkeit von Emily kommen sehr gut rüber und ich hab die beiden gut vor mir gesehen. Du hättest vielleicht noch etwas mehr die Lage beschreiben können, also wie groß die Wohnung ist, wie es mit dem Geld ausschaut usw.

Ehrlich finde ich persönlich es schade, dass die Geschichte in die Richtung geht, in die sie geht, und ich werde sie deshalb nicht weiter lesen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und kriege mal was anderes von dir vorgesetzt, was ich auch mit mir selbst vereinbaren kann durchzulesen :-D
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Brrrr, okay, an der Stelle höre ich auf, weil das Genre absolut nichts für mich ist. Ich habs zumindest versucht! Aber das soll mich nicht davon abhalten, das, was ich bisher gelesen habe zu beurteilen.
Wenn ich jetzt wüsste was dich genau an der Szene gestört hat ob nun Yuri oder Lolicon dann könnte ich genauer drauf eingehen^^

Was ist mit anderer Familie? Freunde? Freunde der verstorbenen Mutter? Kommt sicherlich vor, dass man sowas nicht hat, aber ich finde, das hätte dem Leser eher gegeben werden können. Oder Alexis ist einfach nur doof, weil sie nicht drauf kommt
Gäbe es noch andere Familienmitglieder die das Sorgerecht bekommen könnten dann hätte Alexis das Sorgerecht logischerweise von vornherein nicht bekommen ;-)

Ich würde niemals für Gedanken und wörtliche Rede die gleichen Symbole verwenden. Aber ich fand den Satz echt witzig nach dem "niemals augeben!" :D
Das Problem ist das ich nie weiß welche Zeichen oder hervorhebungen nun am besten dafür wären XD normalerweise benutze ich Sternchen für gedanken aber das hat einige leute irretiert, fettdruck finde ich zu aufdringlich, naja mal sehen vieleicht kehre ich doch zu den Sternchen zurück oder aber kursiv

Tür abschließen :XD:
:mg: und da heißt es meine Ideen sind fies


Rs/Gr
und jetzt mach, dass du auf dein Zimmer kommst

Vom Schreibstil her finde ich es ziemlich gelungen. Die Charaktere, vor allem die Quirrlichkeit von Emily kommen sehr gut rüber und ich hab die beiden gut vor mir gesehen. Du hättest vielleicht noch etwas mehr die Lage beschreiben können, also wie groß die Wohnung ist, wie es mit dem Geld ausschaut usw.

Ehrlich finde ich persönlich es schade, dass die Geschichte in die Richtung geht, in die sie geht, und ich werde sie deshalb nicht weiter lesen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und kriege mal was anderes von dir vorgesetzt, was ich auch mit mir selbst vereinbaren kann durchzulesen :-D
Vielen Dank für den Hinweis wird ausgebessert^^ Dankeschön auch für das Lob das hört man doch gerne wenn der Stil ankommt was jetzt die Wohnung und Umgebung angeht das kommt schon noch es muss ja nicht alles gleich im ersten Kapitel erläutert werden^^

Es wäre schön gewsen wenn du noch geschrieben hättest was du jetzt genau nicht mit dir vereinbaren kannst bzw. was dich an der Geschichte stört^^ dann könte ich dir sagen ob du von mir etwas ohne das was dich stört lesen können wirst

LG und danke für deinen Kommentar
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde Kapitel 1 sehr gut geschrieben und ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen.
Wie schon vorher genannt, wäre es natürlich schön gewesen, mehr über die Umstände der beiden zu erfahren (Geld, Wohnungsgröße, etc.) aber trotzdem ist die Geschichte bisher sehr gelungen.

Es wurde auch das Thema kritisiert (das sich Alexis zu Emily hingezogen fühlt) und da muss man sagen, dass das auch in der Realität viel zu oft vorkommt, aber verschwiegen wird. Ich hab zwar keine kleine Schwester und könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, ein sexuelles Verlangen nach meiner Schwester zu verspüren, aber trotzdem gibt es sowas in der Realität oft genug.

Was die Bestrafung angeht, so brichst du damit natürlich auch ein Tabu, denn Kinder sollten ja in der Regel nicht geschlagen werden, aber deshalb finde ich die Frage, die sich Alexis am Ende stellt auch wirklich gut.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung! :-)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich finde Kapitel 1 sehr gut geschrieben und ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen.
Wie schon vorher genannt, wäre es natürlich schön gewesen, mehr über die Umstände der beiden zu erfahren (Geld, Wohnungsgröße, etc.) aber trotzdem ist die Geschichte bisher sehr gelungen.

Es wurde auch das Thema kritisiert (das sich Alexis zu Emily hingezogen fühlt) und da muss man sagen, dass das auch in der Realität viel zu oft vorkommt, aber verschwiegen wird. Ich hab zwar keine kleine Schwester und könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, ein sexuelles Verlangen nach meiner Schwester zu verspüren, aber trotzdem gibt es sowas in der Realität oft genug.

Was die Bestrafung angeht, so brichst du damit natürlich auch ein Tabu, denn Kinder sollten ja in der Regel nicht geschlagen werden, aber deshalb finde ich die Frage, die sich Alexis am Ende stellt auch wirklich gut.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung! :-)
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :-)

Wie schon erwähnt folgen derartige Erläuterungen noch, ich fand es im ersten Kapitel nur noch nicht passend also bitte noch etwas Geduld^^

Ich distanziere mich klar von jeglichen vergleichen mit der Realität das es das real gibt ist mir durchaus bewusst allerdings verurteile ich das stark, diese GEschichte ist reine Fiktion und sollte bitte auch als solche betrachtet werden es geht mir auch in keinster weise darum die Geschichte möglichst realistisch zu gestalten im Gegenteil aber das wird in den kommenden Kapiteln sicher noch deutlicher werden^^

Auch hier distanziere ich mich wieder zu vergleichen mit der Realität das in meinen Geschichten spanking vorkommt liegt einzig und allein daran, dass es ein Fetisch von mir ist während es aber in der Realität einvernehmlich und einzig zum Vergnügen geschieht ist es in meinen Geschichten stets Strafe und dient der Erziehung, da ich eben hauptsächlich Geschichten mit Lolicon schreibe erwischt es eben auch meist die Lolis^^

In den kommenden Kapiteln wird es defenitiv mehr spanking geben und logischerweise auch mehr Sex, die Inhaltswarnungen sind ja nicht umsonst gegeben^^
 

T.D.S.

Ordenspriester
Wenn ich jetzt wüsste was dich genau an der Szene gestört hat ob nun Yuri oder Lolicon dann könnte ich genauer drauf eingehen^^
Oh, sorry! Hab vergessen, dass es da Optionen gibt :P Ist das Lolicon: Ich hatte die Szene bildlich im Kopf und es geht gar nicht. Ich war mir "des Risikos" natürlich im Vornherein bewusst und hatte mich entschieden, halt zu lesen, bis ich nicht mehr will. Hat funktioniert und hab als Dank guten Stil bekommen :-)
Übrigens ist BDSM usw. trotz meiner Geschichte auch nicht mein Ding.

Gäbe es noch andere Familienmitglieder die das Sorgerecht bekommen könnten dann hätte Alexis das Sorgerecht logischerweise von vornherein nicht bekommen ;-)
-_q Ja, hast Recht, hat meineseines nicht dran gedacht.

Das Problem ist das ich nie weiß welche Zeichen oder hervorhebungen nun am besten dafür wären XD normalerweise benutze ich Sternchen für gedanken aber das hat einige leute irretiert, fettdruck finde ich zu aufdringlich, naja mal sehen vieleicht kehre ich doch zu den Sternchen zurück oder aber kursiv
. Du hast auch noch 'einfache' Anführungszeichen bei Shift + #. Wobei sie bei dir sicherlich schräg werden und eins unten landet ;-)

was jetzt die Wohnung und Umgebung angeht das kommt schon noch es muss ja nicht alles gleich im ersten Kapitel erläutert werden^^
Das stimmt. Ich habe das geschrieben, weil ich mir im Kopf - da ohne Vorgaben - eine sehr große, geräumige Wohnung vorgestellt habe (wo die Emily herum tollen kann) bis mir aufgefallen ist, dass das irgendwie unrealistisch ist.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Irgendwie konnte sie...
Irgendwo ist eine Ortsangabe, somit falsch im Kontext, das stört.
Inhaltlich erste Sahne!

Vielleicht baust mal ein, dass die kleine mittlerweile einen Brustansatz hat, sie zum Beispiel beom Masturbieren erwischt wird, es kommt wieder zu einer Prügelstrafe und dann kann sich Alexis nicht mehr am Riemen reißen und verführert ihre kleine Schwester.
Oder aufgrund des Stresses fängt die kleine an am Daumen zu nuckeln, oder macht wieder ins Bett, oder oder oder
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Irgendwie konnte sie...
Irgendwo ist eine Ortsangabe, somit falsch im Kontext, das stört.
Inhaltlich erste Sahne!

Vielleicht baust mal ein, dass die kleine mittlerweile einen Brustansatz hat, sie zum Beispiel beom Masturbieren erwischt wird, es kommt wieder zu einer Prügelstrafe und dann kann sich Alexis nicht mehr am Riemen reißen und verführert ihre kleine Schwester.
Oder aufgrund des Stresses fängt die kleine an am Daumen zu nuckeln, oder macht wieder ins Bett, oder oder oder
Hi vielen Dank für den Hinweis, hab es nun geändert.

Ich will nicht zu viel verraten ich kann allerdings sagen das es keine NS/Watersport szenen geben wird dazu gehört natürlcih auch ins bett machen XD Danke aber für die Vorschläge und natürlich auch für das Lob^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Doch irgendwie konnte Alexis es...
Das es hinten ranhängen, hört sich besser an
 
Oben