[Diskussion] Sadistic Sister

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Sorry das nächste Kapitel wird noch eine weile dauern aktuell fehlt mir die Lust zum weiterschreiben will da keine versprechen mehr machen, die Geschichte liegt aber bisher nicht auf Eis, bin noch gewillt sie fortzusetzen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich biete mich als Testleser an, wenn du willst.
Danke für das Angebot ich komme eventuell darauf zurück eigentlich habe ich aber schon die Beta-Leser meines Vertrauens

Kleines Update: Sadistic Sister wird nicht der nächste Upload es wird also noch eine weile dauern, das nächsteKapitel kommt erstmal für das Internat, versuche es noch in diesem Monat zu uploaden

lg
Cat
 

WazZzabi

Scriptor
Ein sehr interessanter Einstieg in eine Geschichte die auf viel Hoffen lässt.
Die Idee einer Schwester-Schwester-Beziehung die sich in ein sadistisch-masurchistisches
Verhältnis der beiden entwickelt ist in meinen Augen sehr gut und der Einstieg ist
hervorragend gelungen.
Dass die beiden sich erst langsam annähern und ihre Neigungen entwickeln bzw. zulassen
wirkt nachvollziehbar und glaubhaft.
Ich hoffe sehr auf eine Vortsetzung der Geschichte.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ein sehr interessanter Einstieg in eine Geschichte die auf viel Hoffen lässt.
Die Idee einer Schwester-Schwester-Beziehung die sich in ein sadistisch-masurchistisches
Verhältnis der beiden entwickelt ist in meinen Augen sehr gut und der Einstieg ist
hervorragend gelungen.
Dass die beiden sich erst langsam annähern und ihre Neigungen entwickeln bzw. zulassen
wirkt nachvollziehbar und glaubhaft.
Ich hoffe sehr auf eine Vortsetzung der Geschichte.
Vielen dank für deinen Kommentar es freut mich das dir die Geschichte bisher gut gefällt, in wie weit Emily nun masochistisch wird kann ich noch nicht sagen in erster Linie geht es ja um ihre große Schwester wohin die Geschichte aber nun noch geht weiß ich selbst noch nicht genau daher ist alles noch möglich^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
etwas über zwei Jahre her, seitdem der letzte Kommentar geschrieben worden ist.
Glaube nicht, dass die Story weitergeführt wird, oder doch?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Userin ist zwar öfters da, aber ob sie weiter schreibt, soll sie sagen ... wäre schaden, wenn sie es nicht weiter macht ....
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Leider muss ich diese Frage verneinen ;-( ich habe zurzeit unheimlich mit meiner krankheit zu kämpfen ich finde weder die ruhe noch die kraft dazu etwas vernünftiges zu papier zu bringen obwohl ich das unheimlich gerne mal wieder tun würde leider habe ich das forum auch aus den augen verloren ich hoffe aber irgendwann wieder zurückkommen zu können
 
Oben