Sailor Moon Big Pack: ~200 Doujins + 4500 Pics

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab' ein kleines Download-Problem. Kein Gigashare-Link geht bei mir. Ich erhalte immer die Nachricht "file does not exist". Egal ob mit oder ohne Firewall, Viren-Schutz, was-auch-immer. Bei Firefox und Internet Explorer dasselbe.
Kann mir jemand helfen?
 
A

Amazone

Guest
@lone-tiger
Hi,
der Thread wurde im August 2006 erstellt. Vermutlich wurden die Dateien inzwischen gelöscht. Du kannst ja vielleicht den Ersteller des Threads um einen reupload bitten.
 

-Fury-

Ungläubiger
Ich habe auch ein Problem mit dem Download der auf GigeShare.com...

Wenn ich die Zeit abwarte, kann ich auf den blauen Pfeil drücken und lande dann auf der "continuation link" Seite. Aber wenn ich erneut auf den blauen Pfeil drücke, werde ich auf die Seite yaStorage.com weitergeleitet...

Muss ich da registriert sein um die Dateien runterladen zu können?
 

DOAMaster22

Gläubiger
Ich habe auch ein Problem mit dem Download der auf GigeShare.com...

Wenn ich die Zeit abwarte, kann ich auf den blauen Pfeil drücken und lande dann auf der "continuation link" Seite. Aber wenn ich erneut auf den blauen Pfeil drücke, werde ich auf die Seite yaStorage.com weitergeleitet...

Muss ich da registriert sein um die Dateien runterladen zu können?
hab mir des ma angeschaut auf der website (wollt ma wieder evangelimoon lesen ^^) ich weiss die anfrage is schon etwas älter aber ich denke ma das es noch mehr leute gibt die mit der website ein problem haben des is nähmlich echt tricky...
also wenn yastorage geöffnet wird:
klickt ihr beim text "request download link" auf Request
dann lädt er kurz dann steht rechts "Download File"
dort klickt ihr auf das "f" von file und dann lädt er runter...
bei bedarf kann ich auch screenshots posten

MFG

p.s. hab des jetzt nur mit dem file a-f getestet...
 
Oben