[Biete] Sailor Moon Serie + Filme + Specials 1080p [GerJap][GerEngSub][0/200]

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@AnimeGirlie @Usagi91 - ist ja nett, dass ihr hier Genesungswünsche und anderes postet, dennoch ist das hier off topic, sowas gehört in eine Profilnachricht oder eine Unterhaltung, aber nicht hier hin.
 

Ruppi

Scriptor
Hi Leute!

Mir geht es jetzt schon wieder viel besser und kann somit das Projekt wieder in Anlauf nehmen.

Ich hoffe ich kann euch in den nächsten 2-3 Tagen mehr Updates geben =)

Mfg Ruppi[DOUBLEPOST=1504073547][/DOUBLEPOST]Hi Leute!

Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen!

Ich dachte mir, wie wäre es wenn wir anstatt des schwarzen Balken links und rechts etwas Farbe hätten wie hier?


Hier auch ein Test Video.
https://mega.nz/#!ZUBGyITY!cDx0bmKS1tR7n1lDbXPM9f7865Mai0Lg-QHA3_NiBrc


Sagt mir einfach ob ihr es gerne so haben wollt oder ich es im Original belassen sollte.

Mfg Ruppi[DOUBLEPOST=1504073597][/DOUBLEPOST]Update
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi

Novize
Hallo super Projekt von dir :-)
Also ich finde das die Balken in dem Test Video eher stören beim anschauen und würde das Original bevorzugen. Wenn da an den beiden Seiten schwarze Balken sind würde ich eher vorschlagen das du diese wegschneiden solltest. Das Bild Format (4:3) bleibt so erhalten und die, die später das Bild zoomen wollen können dies dann machen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Beim 3. Link ist es aber nicht dasselbe Frame.
Wieso habt ihr so viel vom Bild weggeschnitten?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Okay, also ich finde das italienische Master besser.
Bild 1 hat z.B. enormale Detail Verluste auf der BD (siehe obere Wolken)
Bild 2 z.B. die Linien der Mauer neben Bunny (rechts)
Bild 3 siehe Bunnys Tasche (rechte Seitentasche)

Also ich würde persönlich immer noch die italienische Version bevorzugen. Die Farben der BD finde ich nicht so lebhaft wie auf der DVD.
 

Ruppi

Scriptor
Hy Leute =) Kaze bringt ab Herbst die deutschen Blurays raus. Ich warte mal ab was sie für ein Master verwenden werden.
 
Oben