Sailor Moon Big Pack: ~200 Doujins + 4500 Pics

H lover II

VIP
VIP
Original von SG1-Atlantis
bei mir steht nirgendswo ne Zeit
hab gieshare sogar jetzt über Nacht angelassen und da is zwar en blauer Pfeil aber der lässt sich nicht anklicken
Da wo der pfeil ist steht es doch mit den ....sekunden.
Wenn du dann ne zeit lang wartest müsstest du wieder zu dem pfeil gehen und ihn anklicken. Wenn es nicht geht kann es auch am Browser liegen, beim IE geht es bei mir ohne probleme.

Cya
TK
 

333

Succubus
also normalerweise kann man den Pfeil erstmal ein paar Sekunden nicht anklicken. Dann läd die Seite neu & jetzt ist der Pfeil ein Link zur Datei. Über Nacht anlassen ändert daran nichts ^^

Welchen Browser verwendest du denn? Hast du vielleicht irgendwo automatische Weiterleitung deaktiviert?
 

Bloody

VIP
VIP
Gigashared hat aktuell Probleme mit der DB. Ob es funtzt oder nicht hängt an den Sicherheitseinstellungen, daher haben viele mit Firefox uso mehr Probleme als mit dem IE. Gegebenfalls kurzzeitig alles runterdrehen und auf andere Tools achten die es eventuell Blocken könnten. Außerdem muss man nach dem drücken des Pfeils ne bissi warten. Bissi kann dabei auch schonmal mehrere Minuten sein bis irgendwas passiert. Ebenfalls sollte man nicht darin "rumnavigieren", sprich klappt es beim ersten mal net nicht mit zurück oder refresh oder so arbeiten sondern lieber den Browser/Tab schließen und komplett neu ausprobieren.
 

-Behemoth-

Scriptor
Hat irgendjemand "Burning down the house" auf Englisch? Den würd ich küssen!

Does anybody has "Burning down the house" in english? I would give my hand for it..
 

snikerfreak

Exarch
Moin,
hat ja geklappt mit gigeshare ;)
War bestimmt jedermenge arbeit,
vielen herzlichen dank.
Sailor Moon was das erste was ich gesehen hab,
würde auch sehr schnell Fan von.

@Valoo1986
Haste dir ja einiges vorgenommen,viel glück*daumendrück*
 

KINGHH

Novize
hi^^
echt super dl
aber eine frage geht bei euch der erste also a-f
bei mir leider nicht :(
heißt ich brauch mal wieder hilfe XD

aber sonst echt super :yo: :yo: :yo: :yo:
 
mhmm bei mir gehts net wenn ich auf den pfeil button klicke kommt da bei nix mehr son mist und ich wolte mal alle teile von sailormoon hentai haben naja wäre aber schön wen das nochmal einer uppen könnte.
 

t-jawo

Gläubiger
Bei mir kommt irgendwie bei allen teilen nichts mehr.
Sind die alle down oder wie?
Denn bei gigeshare steht davon auch nichts.

Hoffe es kann vl.nochmal jemand uppen. :D
 

Bloody

VIP
VIP
Gegen Weihnachten bin ich mal wieder zuhause, kann das dann nochmal packen und hochjagen.

Falls jemand noch Sachen zu ergänzen hat bitte per PM an meiner einer
 

Bloody

VIP
VIP
Gut spielen wir das gute Nachricht - schlechte Nachricht spielchen...

Gute Nachricht - die meisten Files existieren ja noch und man kann es runterladen. Lediglich die Rapidshare Links gehen nimmer...

Schlechte Nachricht - mir ist ne Festplatte halb gestorben und ich hab jedemenge Material verloren, unteranderem die Sachen hier. Daher kann ich es nicht nochmal uploaden oder zukünfitg erweitern.

Falls jemand von euch die Files hat, die auf Rapidshare gehostet wurden sind (Betrifft die Einzelbilder), - bitte mal bei mir melden oder irgendwo mal hochladen. Dann könnt ich das auch zukünftig noch erweitern - hab eigentlich noch entsprechendes Material für alle Fans, nur dazu bräucht ich halt wieder die Daten.

Thx
 
Oben