[Suche] Sailor Moon Crystal Staffel 3 auf deutsch

oli88

Scriptor
Hallo Leute,
vor kurzem ist die dritte Staffel von SMC auf Animax angelaufen. Leider habe ich keinen Vodafone-Vertrag und kann es nicht schauen.
Deswegen meine Frage an euch: Gibt es jemanden der Zugang zu diesen Folgen hat und könnte er oder sie es hier on stellen? Bitte!!!:wakuwaku:
 

Usagi91

Scriptor
Hallo Leute,
vor kurzem ist die dritte Staffel von SMC auf Animax angelaufen. Leider habe ich keinen Vodafone-Vertrag und kann es nicht schauen.
Deswegen meine Frage an euch: Gibt es jemanden der Zugang zu diesen Folgen hat und könnte er oder sie es hier on stellen? Bitte!!!:wakuwaku:
Dieser Suche schließe ich mich an. Bin aus Österreich und ich kann auch keinen Vodafone-Vertrag anmelden.

Bitte kann die jemand online stellen? Dafür wäre ich sehr dankbar :wakuwaku:
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist einfacher einen kleinen Kind einen Lolly zu klauen, als an die Streams von Animax zu kommen. Selbst wenn man Animax hat, bei Select Video gibt es keine Webseite, sondern man muss die ihre Set-Top-Box benutzen. Also braucht man einen PC mit HDMI-Eingang um den laufenden Stream aufzunehmen. Da bei HDMI immer ein Kopierschutz verwendet wird, weiß ich nicht ob das überhaupt funktionieren würde.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja, Leider sind die Geräte von den Anbietern alle geschlossene Systeme. Wenn man eines mit Festplatte hat, kommt man nicht mal an die Aufnahmen ran.
 

Mathrigo

Scriptor
Ist leider auch bei der ganzen RTL-Gruppe so, dass man nichts mehr ziehen kann, egal was man versucht. Falls da doch einer einen Weg kennt ...

Aber an sich müsste man doch immer irgendwie einen Stream runterladen können. Oder sind die jetzt wirklich derart gesichert?
 

Usagi91

Scriptor
Ich weiss wie man die Episoden bekommen kann.

Ich kann leider kein Abo bestellen. Würde ihn mir jemand zur Verfügung stellen?

Dann kann die Folgen auch für euch hochladen.
 
Oben