[Suche] Sailor Moon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonsaku

Scriptor
Also ich suche die alten Sailor Moon FILME !! nicht die serie sondern die filme!! Besonderst "Reise ins land der träume"&"Gefährliche Blume"!! würde mich aber über jeden anderen auch freuen. Lg Sonsaku
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
:omgnooo:

das heißt Sailor Moon -so häufig fett und groß wie das immer überall stand...wie das dann immer wieder welche falsch schreiben können*da stehen mir die Haare zu berge* -und das heutzutage wo jeder engl. in der Schule hat...:hot:

Ich glaub eigendlich nicht, dass die Filme nicht schon wo rumfliegen...Suchfunktion mal benutzt?

zumindest hier im Bereich wurde ich mit einem Film fündig...(der Film ist dt. auch wenn der Titel der Suche engl. ist)

http://board.world-of-hentai.to/f64/sailor-moon-blossoma-s-lament-und-luna-29723/
 

sonsaku

Scriptor
aja das ist wahrscheinlich der grund warum ich in der suchfunktion nix gefunden habe ^^
ich bin ja kein sailor moon fan von daher verzeih mir meinen fehler. ich werde es sofort verbessern. aufjedenfall danke für den film jetzt fehlt mir nur noch der "gefährliche Blume" worauf es meine bekannte besondern abgesehen hat!! lg
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mm ahso..naja trotzdem sollte mans doch irgendwie mitbekommen haben (ist ja auch kein schweres Wort) *jo ausbessern wär schon gut-jo das könnt schon sein, dass du deswegen nichts gefunden...*

Ich dachte du wolltest alle drei? oder hast du noch nen zweiten wo anders gefunden jetzt?
(Link von mir war ja der 3te, den du namentlich nicht aufgelistet hattest)
 

sonsaku

Scriptor
aso ne verdammt...ich komm schon total durcheinander...den "Reise ins land der träume" hab ich grad nen alten post gefunden und dem ne pn geschriebn ob er den noch hat. somit bleibt nur noch mehr "gefährliche blume" als nich auffindbar.

ps.: naja wichtig ist eigentlich nur "gefährliche blume" wei lsie den schon lange sucht aber ich denke mal über die anderen würde sie sich auch freuen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben