Man kommt ja ein wenig rum als FF Leser und Kritiker.
Ich finde es faszinierend, dass hier mal mehr als 1 Person die Geschichte wirklich liest und dir eine Kritik schreibt. Wie fangen wir an um dir ein Statement zu geben?
1)Story und Handlung, also Naruto FF mit Zitronen versüßung um es anders auszudrücken. Es geht irgendwie anfangs so, dass du erst Story erzählst, dann der Sex kommt und dann ende ist. Trivial, aber kommt vielleicht gut bei bestimmten Lesern.
2)Das was viele schon anmerkten ist dieses trockene Lesen deiner Geschichte. Weißt du wie schwierig es ist eine Geschichte zu verkaufen, wenn sie keiner kennt? Die meisten brechen früh ab, wenn sie nichts toll dran finden. Schmackhaft machen ist eine hohe Kunst.
Fakt ist, dass du entweder zu viele Probleme bei dir hast dich so auszudrücken, dass du die Geschichte von Herzen schreibst und ich denke da beginnt ein jedes Meisterwerk oder dass du nur einen Faden hast und ihn als fertigen Garn hier präsentieren möchtest. (genialer Gedanke, aber es fehlt die Story drum herum)
Ich könnte sagen, dass die Geschichten miserabel sind und würde damit eher dich entmutigen, also formuliere ich es so. Versuch deine Geschichte wenn du sie schreibst geistig mitzuerleben. Die Absätze baust du ja schon fleißig ein.
Und tue einem jeden Narutofan einen Gefallen.
entweder du schreibst dick fett OOC hin oder nehme Naruto raus, denn rein gar nichts hatte hier einen Naruto style. Wenn du Namen brauchst, dann ergoogle dir welche.
Ich wünsche mir jedoch, dass du den Mut findest dich weiterzuentwickeln, denn es gibt hier wenige die Qualität aufweisen, also nicht aufgeben.