Sakura und Tsunade - Einführung in die Liebe Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Ich habe mich mal an meine 4. Fan Fiction gemacht und ich hoffe sie ist besser geworden ?

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
schon besser aber wort wiederholungen machen sich absolut mieserabel in einer geschichte

zb "......hörst du nicht? ich will das nicht!!" wortwiederholungen . statdessen kannste sagen

"....hörst du nicht? ich will das du mich in ruhe lässt, aufhören hab ich gesagt" sowas halt

aber du machst fortschritte und das ist gut

Sakura25

Gottheit
Ich schaue mal und versuche die Wortwiederholungen zu beseitigen:tralalalala: Ich weiß eigentlich hätte Sakura sicherlich so reagiert,aber ich wollte sie ängstlich machen:megane: Mal schauen, ich kann ja noch was einbauen wenn du es so besser findest.

PS ich habe mal einige Änderungen vorgenommen und hoffe es ist jetzt so besser

Gewitsch

Prophet
Man kommt ja ein wenig rum als FF Leser und Kritiker.
Ich finde es faszinierend, dass hier mal mehr als 1 Person die Geschichte wirklich liest und dir eine Kritik schreibt. Wie fangen wir an um dir ein Statement zu geben?

1)Story und Handlung, also Naruto FF mit Zitronen versüßung um es anders auszudrücken. Es geht irgendwie anfangs so, dass du erst Story erzählst, dann der Sex kommt und dann ende ist. Trivial, aber kommt vielleicht gut bei bestimmten Lesern.

2)Das was viele schon anmerkten ist dieses trockene Lesen deiner Geschichte. Weißt du wie schwierig es ist eine Geschichte zu verkaufen, wenn sie keiner kennt? Die meisten brechen früh ab, wenn sie nichts toll dran finden. Schmackhaft machen ist eine hohe Kunst.

Fakt ist, dass du entweder zu viele Probleme bei dir hast dich so auszudrücken, dass du die Geschichte von Herzen schreibst und ich denke da beginnt ein jedes Meisterwerk oder dass du nur einen Faden hast und ihn als fertigen Garn hier präsentieren möchtest. (genialer Gedanke, aber es fehlt die Story drum herum)

Ich könnte sagen, dass die Geschichten miserabel sind und würde damit eher dich entmutigen, also formuliere ich es so. Versuch deine Geschichte wenn du sie schreibst geistig mitzuerleben. Die Absätze baust du ja schon fleißig ein.

Und tue einem jeden Narutofan einen Gefallen.
entweder du schreibst dick fett OOC hin oder nehme Naruto raus, denn rein gar nichts hatte hier einen Naruto style. Wenn du Namen brauchst, dann ergoogle dir welche.

Ich wünsche mir jedoch, dass du den Mut findest dich weiterzuentwickeln, denn es gibt hier wenige die Qualität aufweisen, also nicht aufgeben.

Cloud TKR

Novize
Tja ich schon wieder!:kukukuh:
Was soll man sagen? :huh: Seit den letzten Geschichten hast du dich enorm weiterentwickelt! Deine Arbeiten werden immer ausdruck stärker, die story nimmt an fart auf und vorallem giebt es problme wie in jeder beziehung!
Tsunade als herscherinn über ein gesamtes Dorf und ein Ge-nin als unterste militär einheit. Das hat was!:recard:
Da ist noch die sache mit Sakura. Der Charackter wie du ihn beschreibst trifft eher auf die Sakura mit langen haaren zu als auf die kurzhaariege. Ich vermute in der Geschichte hat sie bereits kurze haare, sonst würde Tsunade keinen sinn ergeben!:nonono:
alles so schrecklich verwirrend ...
Na auch egal. Sakura ist ja eigentlich ein sehr starker charackter aber hier wird sie als weich dargestellt. Ist aber nicht so schlimm:XD:

So das wars schon

T.K.

Hobbelbobbel

Gläubiger
Hy leute,
also ein freund hat mir erzählt das ich mir deine FF mal angugen solle ich habe nun alle vier teile gelesen und finde sie super.
Nun stellt sich aber mir die frage kommt noch mehr oder wars das fürs erste????

MFG
Bobbelchen

Der_Zauber

Prophet
Hey Sakura25, schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesen...
mein ich das nur, oder bist du weniger Aktiv hier im Board?
Hoffe mal du machst eine Fortsetzung^^

mfg Der_Zauber

Niob

Gläubiger
ÖHM... hi bin neu hier^^ am 7.9 grad 18 geworden und auf eure seite gestoßen sakura25 eine frage wie oda wo muss ich mich bei dir bedanken weill ich das auch gerne ma sehen würde^^:wakuwaku::onegai:

Sakura25

Gottheit
Ich weiß noch nicht wann wat neues kommt. Ich hab schon öfters versucht wat neues anzufangen aber kam nicht weiter, ne totale Blockarde bei mir. Kann daran liegen,weil ich im Mom. einfach nicht in nen Mädel verliebt bin ;-) Aber ich bin trotzdem immer aktiv hier am Board, nur Hentai is etwas weniger geworden, der Reallifebereich interessiert mich jetzt mehr.

Sakura25

Gottheit
Ich werde keine neuen FF mehr schreiben. Das wars Leutz denn ich bin hier nich mehr aktiv und bitte hört auf PNs zu schreiben es kommt nix neues mehr ! Ich ahbe mit Animes/Hentais und den Freunden die ich hier fand abgeschlossen... Es is Vergangenheit ich lebe in der Zukunft und die findet ohne das heir statt. Also bitte seht es ein das nix mehr kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben