[Biete] SAO Lesezeichen Kalender 2013

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So hier biete ich euch nun meinen SAO Lesezeichenkalender 2013 an^^
Ich hoffe ihr habt Spaß dran und findet ihn für das erste Werk eines eigentlich eingefleischten Fantasy Authors ganz annehmbar^^

Also dann viel Spaß damit


Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Vorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hoi. also das erste gefällt mir schon mal richtig gut. wenn du den Rest des Jahres auch machen könntest wäre das echt klasse
 

Arandur

Stamm User
Finds auch ziemlich schick. Kleines jammern auf hohem niveu vielleicht noch, Das Blau der Monatszahl ist für meinen Geschmack ein bisschen zu kräftig. Oder die Position der Zahlen leicht ungünstig. Je nachdem: Ein Paar Zahlen der Tage sind zumindest bei mir am Monitor schwer zu erkennen ( Man weiss natürlich welche das sind ohne sie lesen zu müssen ). Aber ich sagte ja jammern auf hohem Niveau ^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aber auf ganz hohem Niveau^^. Naja, kann in der entgültigen verion die Farbe ja noch etwas abschwächen. Werde dann wohl mal noch nen paar Monate basteln^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klar ich hätte durchaus Lust, obwohl ich unzählige Lesezeichen habe ^^ aber einen SAO zu haben wäre schon ganz schick :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sooo Kalender ist Hochgeladen. Hoffentlich klappt alles, auch das mit dem
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Mr_A

Gläubiger
Der Lesezeichenkalender sieht klasse aus! Hab ich endlich wieder nen super Lesezeichen für meine Mangas :) Danke!
 

kingmaik

VIP
VIP
Erst Retro-Reviews, dann Videos und jetzt Grafiken...du erstaunst mich immer wieder! ^^
Sehen nicht schlecht aus, werd mir aber kein Lesenzeichen laden, denn ich hab eins!

Ich hätte aber den Rahmen weggelassen oder komplett umrahmt! Weiß nicht was besser aussehen würde...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin halt ein kleiner Multitasker^^ mal schauen was als nächstes kommt XD. Aber ich bleibe dann erstmal bei dem, was ich mach und kann (was nicht das hier unbedingt einschließt)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab es jetzt auch mal runtergelade :) nyaa~
ich find die Idee echt nett ^^ und die sind nicht schlecht geworden <3
aber muss wegen Rahmen kingmaik recht geben ^^ wäre vielleicht besser geworden, wenn es nen ganzen Rahmen gehabt hätte, but I still like ;) nyaa~
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe sie mir auch runtergeladen. Mir persönlich gefallen nur zwei Stück :/
Für den Anfang nicht schlecht aber manchmal passt das Bild nicht so recht.... kommt mir so vor
Trotzdem, weiter so :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja war ja mein aller erster Versuch mit sowas. Wenn man sowas macht denk ich mal kann man net den Geschmack von allen treffen. Ich hatte die jetzt so gemacht wie sie mir gefallen hatten. Denke mal du hättest die vieleicht etwas anders gemacht, L8rd. Aber dake trotzdem für die Aufmunterung^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Soll ja keine negative Kritik sein von mir, für das erste mal ist es doch ok :)
Und das du nicht jeden sein Geschmack treffen kannst ist auch klar. Der eine mag dies, der andere das usw....
Hast sie dir schonmal ausgedruckt? Ich täte es ja gern machen aber was soll ich mit 24 Lesezeichen!?
Habe ja erst Skihor seine 2012er Version gedruckt und zusammen gebastelt. Wenn er seine 2013er macht hätte ich 36 XD
 
Oben