[Liga] Sarkina VS Christina - Sieger: Christina

Welche Signatur findest du besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazerus

Gottheit
Sarkina VS Christina



Größe: 380x160
Thema: Heiße Boys
Deadline: 21.01.2012

Anmerkung:

  • Namen/Nicks nicht erlaubt
  • Keine weiteren Beschränkungen
  • Abgabe wie gewohnt per PN

Keine Rendervorgaben, das Thema sollte in den Signaturen erkennbar sein.
Und mit "Heißen Boys" ist gemeint visuell/sexuell ansprechende männliche Charaktere.




Signatur 1, Sarkina:


Signatur 2, Christina:




Die Jury und die Teilnehmer dürfen nicht voten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zuerstmal:
nur weil wir jetzt tables haben, musst du die nicht für stubide sachen verwenden.
in diesem fall hat es so gar keinen Sinn Tables zu nehmen, das macht das Quoten nur komplizierter...
einfach ein Center-Tag langt locker...

ein wenig wirr, finde ich. Aber nichts wirklich schlimmes. ^^
das rote Band im Hintergrund sticht doch arg mit dem blau/grün der Backgrounds.
das Zusammenspiel von Reder und Hintergrundfarbe finde ich nicht so ganz gelungen. liegt evtl. auch nur am roten band?
der Effekt rechts ist okay, passt aber irgendwie so gar nicht zu dem links.
Links könnte der Versuch da gewesen sein, den Effekt am Arm entlang laufen zu lassen.
dafür ist es links unten doch arg dunkel und leer.
Rendereinarbeitung... k.a. seh ich nicht all zu viel. bin evtl. aber auch blind.
ein wenig mit dem Smuged-Tool am Rand langfahren hätte u.U. geholfen.
ein Farbfilter für einen hübscheren Farbübergang evtl. auch

das erste was mir aufgefallen ist, ist die Schrift.
Die passt irgendwie nicht. und warum so schepp?
die Kontur ist auch eher unpassend.
das 2. war der Stummel, der da wohl ein Arm sein soll. - Ich hätte definitiv einen anderen Render ausgewählt. oder das irgendwie kaschiert.
zumal: wtf. nochein dunkler arm? am Kopf da? - jetzt hätt ich echt einen anderen render genommen xDD
ansonsten finde ich den Render doch zu blurry
Hier finde ich, dass das Farbspiel schon besser passt, der render aber irgendwie zu sehr blurry am "rand" ist.
Der Hintergrund ist ganz hübsch, wobei ich den Farbverlauf hier erstmal weg gelassen hätte. So dass man keine so großen Gegensätze produziert. Auch wenn die hier nicht all zu sichtbar sind.


hum. sich zu entscheiden ist schwer ;P

ich würde mich für das 2. Entscheiden.
Einfach weil ich die harmonie da besser finde ^^

edit
@JAF-B
dum dum... jetzt seh ich das auch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Bei Signatur 1 stimme ich im Großen und ganzen C00l zu, wobei ich Render und BG zusammen
sogar relativ gut finde. Schade ist nur das keine Einarbeitung vorgenommen wurde und der
Effekt rechts wirklich nicht allzugut passt. Das Band hingegen finde ich farblich recht gut, da
es sich vom Rest der Signatur farblich abgrenzt. Hätte es nur heller gemacht, das es im dunkel-
blau nicht so untergeht.

Bei Signatur 2 muss ich ebefalls sagen, das mir die Schrift nicht zusagt, sowohl vom Typo als auch
von der farbe... gut das ist aber Geschmackssache... den BG finde ich recht gut gewählt, weil er
auch gut zum Render passt. Der Render wurde stellenweise viel zu stark gesmudged, so das der
Render viel zu verschwommen ist (Siehe Rechts am Arm und am Schwert oder was das sein soll) und
an manchen Stellen (siehe Bänder am Kopf und rechts unten an der Jacke) zu wenig Eingearbeitet.
So wie es links an seinem Kopf aussieht, sieht es am besten aus!

Letztendlich entscheide auch ich mich für Signatur 2, auch weil hier Rendereinarbeitung vorhanden ist
und wegen dem Zusammenspiel zwischen Render und BG.

-> vote for Signatur 2 <-

C00Lzero schrieb:
das 2. war der Stummel, der da wohl ein Arm sein soll. - Ich hätte definitiv einen anderen Render ausgewählt. oder das irgendwie kaschiert.
zumal: wtf. nochein dunkler arm? am Kopf da? - jetzt hätt ich echt einen anderen render genommen xDD
@C00l ähhm... das ist ein Arm! Er hat nur einen Handschuh an! XD
Ich sag ja, das wirkt dadurch wie zwei Arme, weil hier zuviel gesmudged wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben