[Liga] Sarkina VS HentaiTiger Gewinner: Sarkina

Welche Sig soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracc

Gottheit

Sarkina VS HentaiTiger


Thema: Naruto (der Anime, muss nicht der Charakter selbst sein)
Größe: 550x200 Px
Abgabedatum: 28.10.2011 (22:00)
Effect-Stocks (Es muss min. einer dieser Effekt-Stocks verwendet werden, wie er verwendet wird ist egal):
Namen sind (logischerweise) nach wie vor nicht erlaubt, Sprüche jedoch schon. Abgabe erfolgt via PN an mich.

Viel Spaß und Erfolg!


Signatur 1: Sarkina


Signatur 2: HentaiTiger


(Falls das noch immer erwähnt werden muss: Jury und Kontrahenten dürfen nicht am Voting teilnehmen! Glaub aber schön langsam wissen es alle xD)

Viel Glück euch beiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
What have we here? Well... let's see.

1. Signatur:

+ Schöner BG
+ angenehme Farben und Farbwahl, die zum Render passen
+ Stock gut eingesetzt

- Gestreckter Render
- leicht unscharfer Render
- unschön gerenderter Bild (siehe weiße Pixel am Rand des Renders)
(- eher schlechte Einbindung des Renders)


2. Signatur:

+ großer Effekteinsatz
+ gute Einarbeitung des Stocks

- leider unpassend und zuviel des Guten
- unangenehme Farbwahl
- für meinen Geschmack keine gute Einbindung des Renders


Thema haben beide getroffen, doch im Großen und Ganzen muss ich mich für die 1. Signatur entscheiden. Die 2. Signatur ist nicht angenehm anzusehen und ist einfach nur zu viel des Guten, für meinem Geschmack. Trotzdem sollten beide Macher der Signaturen mehr auf die Wahl ihres Renders achten. Ob er passt und eine gute Qualität hat.

Vote an 1. Signatur


MfG
coel
 

XRight

That's right... or not?
Das meiste wurde ja schon gesagt,
Sig. 1 hat einen gut gearbeiteten Background mit gutem Übergang und eingesetzten Stock,
allerdings ist das erste was mir ins Auge fällt der Rand des Renders, der vor allem an den
Haaren besonders schlecht gerendert wurde, bzw. hier fällt es am meisten auf.
Und auch so ist der Render leider kaum in den BG eingearbeitet, aber davon abgesehen eine schöne Sig.

Sig. 2 hat hier einen eher schlichteren Background, der farblich und mit seiner Helligkeit das Auge überlastet.
Der Render wurde gut in den BG eingearbeitet, allerdings passen die Farben wiederum von BG und Render
nicht so gut zusammen wie in Sig. 1. Wenn man von der Farbe absieht auch eine gelungene Sig.

Mein Vote geht letzten Endes an Sig. 2, auch wenn diese überladen wirkt, hier wurde der Render in den BG
eingearbeitet, was bei Sig. 1 leider nicht der Fall war, zumal dieser, mich sehr störende, weiße Pixel am Rand aufweist.
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich sag ganz kurz und knapp Sig 2 weil ich einfach diese Kampf bilder die vor kraft strotzen viel mehr mag wie ein bild mit etwas titten:-) Ne aber auch von der Qualität find ich bild 2 besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben