[Frage] Sasha Artbook / Furry Comics

-Doggy-

Gläubiger
Hiho zusammen.

Nya eig. ist eher eine Suche *gg* oder doch Frage ? Nya eig. von beidem nen bissel ^^

Nya wie dem auch sei. Hat wer nen Upload von den Sasha-Artbooks oder weiß wo ich mir diese Online bestellen kann ?
Bin über jede Hilfe extrem Dankbar :)
Desweiteren suche ich Seiten neben Jay Naylor die Furry Comics zum kauf anbieten (am besten Non-Yiff)

Danke schon mal im Vorraus :onegai:

Lg

-Doggy-
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wegen Seiten mit Comics, schau mal da:

Furry art list

Was Sasha betrifft, such dir hier im Board am besten einen SexyFur-SiteRip, da ist auf jeden Fall einiges von Sasha dabei. ;)
 

-Doggy-

Gläubiger
Danke, aber nicht ganz das was ich meine :P

Ich will mir nicht irgend welche Bilder oder Siterips ziehen (nette Alternative, aber mein Lappi is voll damit)
sondern, richtig zum "anfassen" wie z.b die Japanischen Artbooks von Bleach, Angel Sanktuari, Deathnote, Full Metal Alchemist und was es nicht sonst noch alles gibt ^^

Hab mal bissel im I-Net geschaut und gesehen das die Zeichner meist ne eig. Seite haben und dort per Import (nach EU z.b) ihre Comics, Artbooks, Portofolien usw zum kauf anbieten ^^
Bsp. währe dafür z.b die CD Reihe von Dr Comet
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das mit Artworks von Sasha ist etwas schwerer, viele Sachen gibt es nur digital, könntest ja was drucken lassen.
 

-Doggy-

Gläubiger
Währe ne Möglichkeit ^^

Aber dann währe es immer noch kein "Orginal" sondern eine Kopie :P
Ich weiß, das is echt schwer und ich bin mir auch nicht mal sicher ob es die Artbook-Reihe überhaupt als Soft- o. Hardcover gibt....

Hab das ganze bisher nur vereinzelt mal online als Bild gesehen....Und Links die darauf verwiesen, gingen leider immer ins Leere :dark:
 

vaalyn

Exarch
Ich mein der macher von TwoKinds bietet seinen Comic und nebencomics auch in Buch form an, müsstest du mal schaun ob das was für dich ist. Wo genau sich der "Shop" seit dem umzug auf Keenspot befindet weiß ich leider nicht.
 
Oben