Saw 4 - It's a trap

TheDarkness

Exarch


Jap es ist soweit. Die zweite SAW Trilogie startet dieses Jahr! Saw ist mittlerweile fest im Horror Franchise etabliert und wird in einem Atemzug genannt mit der Halloween, Friday the 13th und Texas Chainsaw Massacre Reihe. Und verdient hat der Film sich das über alle Maße. Denn SAW 1 war anders als alles was bis dato auf dem Markt zu finden war, rutschte man mit SAW 2 in die Sequel Falle, hämmerte man mit SAW 3 wieder ein richtig schön fieses Meisterwerk aus der Taufe.

Und die Reihe ist noch lange nicht am Ende. Die Dreharbeiten zu Teil 5 beginnen bald und das Drehbuch für Teil 6 sind fast beendet. Mittlerweile sucht man Drehbuchauthoren für Teil 7, 8 und 9. Mal sehen was wird.

Hier mal der Stab:
Director: Darren Lynn Bousman
Writer: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Starring: Tobin Bell Scott Patterson Lyriq Bent Justin Louis Costas Mandylor Angus Macfadyen Betsy Russell Athena Karkanis Justin Louis Simon Reynolds Mike Realba Marty Adams Donnie Wahlberg
Studio: Lionsgate
Official Site: Click Here

Die Story:
Jigsaw and his apprentice Amanda are dead.

Now, upon the news of Detective Kerry's murder, two seasoned FBI profilers, Agent Strahm and Agent Perez, arrive in the terrified community to assist the veteran Detective Hoffman in sifting through Jigsaw's latest grizzly remains and piecing together the puzzle.

However, when SWAT Commander Rigg is abducted and thrust into a game, the last officer untouched by Jigsaw has but ninety minutes to overcome a series of demented traps and save an old friend or face the deadly consequences.

Und hier das einzige bisher offizielle Bild das von Liongates rausgegeben wurde, darüber kann man viel spekulieren:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der erste war gut ... der zweite hat mich schon entäuscht , der dritte hab ich noch nicht gesehen .

Hab das gefühl das das Konzept irgendwie ausgeschlachtet wird um so viel Geld wie möglich zu machen ( 9 Teile ?!?!? )

Halloween, Friday the 13th, Texas Chainsaw Massacre und Nightmare on Elmstreet sind halt Kult bei Saw bin ich mir nicht sicher ob der Film die Zeit überleben wird .
 

TheDarkness

Exarch
Schande über mich, ich hab die Nightmare on Elm Street Serie vergessen :dark:

Ich werde wohl auch alt auf meine alten Tage.
 

Angel.Aya

Exarch
Es gibt noch 4,5 usw? Das hätte ich nicht geglaubt. Ich habe immer geglaubt das es nur bis 3 geht. Mir hat der Dritte Teil fast am Besten gefallen. Na dann schau ma mal wie der Vierte wird.
 

xSpikex

Prophet
Der erste war gut ... der zweite hat mich schon entäuscht , der dritte hab ich noch nicht gesehen .

Hab das gefühl das das Konzept irgendwie ausgeschlachtet wird um so viel Geld wie möglich zu machen ( 9 Teile ?!?!? )

Halloween, Friday the 13th, Texas Chainsaw Massacre und Nightmare on Elmstreet sind halt Kult bei Saw bin ich mir nicht sicher ob der Film die Zeit überleben wird .
Die Saw-Teile werden immer schlechter und ich denke im Teil 4 werden nurnoch etliche schlimme Tode zu sehen sein! ... Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Horror-Films und ich werde mir den 4ten Teil nicht antun!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ohgott ohgott ohgott wie kann man nur solchen Schund so schnell Fortsetzung.
Alles was nach SAW I kam war absolut schlecht und vorhersehbar. Alles schonmal da gewesen nur viel viel besser.

SAW II und III waren ja wohl ganz ganz mies. Saw IV könnte nen bottom Film werden
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich finde die SAW Reihe sowieso nicht so toll... Filme die keine richtige Story haben (gerade bei vielen amerekanischen Filmen) finde ich voll beschießen... die Filme sollen ledeglich schockieren, wobei auf die Story nicht wirklich eingegangen wurde, hauptsache nur viel Blut und abwechslungsreiche Morde... Und Sinn der Movies soll es sein "man sollen für sein Leben dankbar sein" was das für ein Motiv? Aber egal, ich finde wer SAW gut fand wird den 4 Teil mögen! Ich finds übertrieben und werden mir den Schund nicht mehr antun....
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Laut IMDB soll der Jigsaw wieder dabei sein. Wenn das wirklich der Fall ist kann ich gleich sagen : Das wird ein weiter Müll^^
 

NBA

Gottheit
Der erste Teil war genial und Kult der 2 ging noch der 3 war der letzte dreck und ich finde diesen fortsezungswahn zum kotzen. Denkt euch mal was neues aus! bis teil 9 die haben doch nen knall.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es soll nur noch 2 teile raus kommen. und NBA hat vollkommen recht, 1. teil war genial!!!
und ab teil 2 wird es nur brutaler und langweiliger.
 

NBA

Gottheit
Das is meistens so ein guter film und drei beschissene fortsetzungen. bei manchen geht es gut z.b. Stirb Langsam, Fluch der Karibik und Star Wars (wobei die neue triologie nicht an die alten ranreicht höchsten Episode 3).

Aber bei anderen wie z.b. Resident Evil geht es nich gut.

Der dritte Saw teil war unter aller Sau. Zum ersten mal hab ich einen Kinobesuch bereut. Die Story war totaler müll, die Spannung gleich null und das ende schwachsinnig.

Der zweite teil ging noch hatte ja auch was mit dem ersten gemein aber der dritte so ein Schund ich boykottiere den dritten teil und auch die anderen teile. für sowas geb ich kein geld aus ich würd ihn mir nichmal umsonst ansehen.
 
Oben