Saw 4 - It's a trap

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wie kann die Resident Evil Fortsetzung gut sein wenn schon der erste total Mist ist? Ich nenn es immer das UWE-BOLL-WERK der Herzen^^
 

TheDarkness

Exarch
Hey , Uwe Boll kann auch gute Filme machen. Letztens im Sneak lief Postal ^^ Ich hatte 0 Erwartungen an den Film, aber was ich gesehen habe war verflucht geil.

Sex, Violence, Black Humor and Weapons *lol* Postal ist wie das Spiel, vollkommen sinnlos aber mit viel Waffengewalt und pechschwarzem zynischen Humor. Ich glaube das ist der einzige Film von Boll der den Kern des Videospiels trifft :) Vielleicht verfasse ich bald ein Review zu Postal ^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hmm ich weiß nicht was so viele gegen den 2. Teil haben ich fand den mindestens so gut wie den Ersten wenn nicht besser.
Ich hab mir letztens auch mal den dritten angesehen, dieser gefiel mir auch ganz gut auch wenn er nicht mehr an die Vorgänger ran kam. Ich sags so als Abschluß wäre der Dritte Teil gut gewesen aber für eine Forsetzung viel zu schlecht :recard:
Mag sein das die mal nenn 4 oder wer weiß wie viele Teile noch bringen, soll mir egal sein. Die zählen für mich dann gar nicht mehr. Für mich ist die Sache gegessen wenn die meinen sie müßten jetzt noch aus Profitgier da was rausquetschen dann ohne mich.
 

TheDarkness

Exarch
Du meinst wohl Resident Evil 3, wärs schon der 5. Teil hätte die Reihe länger gelebt als sie verdient hätte :kukukuh:

Von den Spielen her sinds auch mehr wie 5 Teile, wenn man die Spin Offs mitzählt :twitching:

Also rätselhaft wie du auf die 5 kommst :recard:
 

NBA

Gottheit
Es kommen ja vielleicht noch 3 teile von Resident Evil.

Ich sag ja nich das die filme total kacke sind aber man hätte sich mehr ans Spiel halten sollen.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
teil 1 und 3 waren toll... zwei .. najaaa... nicht so der bringer.. ziemlich einseitig.. zwar ein paar nette szenen aber im grossen und ganzen eher langweilig... teil 4? rein storry technisch etwas abwegig... bin mal gespannt
 

Razor30

Exarch
Es kommen ja vielleicht noch 3 teile von Resident Evil.

Ich sag ja nich das die filme total kacke sind aber man hätte sich mehr ans Spiel halten sollen.
Naja ich sag nur schau dir Residen Evil 3 an und dann merkst dus vllt das der 3te Teil ähnlichleiten mit dem Game Resident Evil Outbreak hat, aber halt auch nur so stellen weise und das Ende von Resident Evil 3 hat auch ähnlickeiten mitm Game.
Aber das wissen auch nur die, die Resident Evil Outbreak durch gezoggt haben^^


Pssst... hänge noch bei outbreak 2 rum^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hey , Uwe Boll kann auch gute Filme machen. Letztens im Sneak lief Postal ^^ Ich hatte 0 Erwartungen an den Film, aber was ich gesehen habe war verflucht geil.

Sex, Violence, Black Humor and Weapons *lol* Postal ist wie das Spiel, vollkommen sinnlos aber mit viel Waffengewalt und pechschwarzem zynischen Humor. Ich glaube das ist der einzige Film von Boll der den Kern des Videospiels trifft :) Vielleicht verfasse ich bald ein Review zu Postal ^^
Hab jetzt auch Postal gesehen und es war wie immer : Schlechter geht es kaum.

Neben Alone in the Dark, House of the Dead und Bloodrayne der schlechteste Film den ich JE gesehen habe.

Sinnloser, gewaltverherrlichender Müll. Einfach nur wiederlich

0/10
 

xSpikex

Prophet
Hab jetzt auch Postal gesehen und es war wie immer : Schlechter geht es kaum.

Neben Alone in the Dark, House of the Dead und Bloodrayne der schlechteste Film den ich JE gesehen habe.

Sinnloser, gewaltverherrlichender Müll. Einfach nur wiederlich

0/10
Das sage ich über alle Saw-Teile... außer vllt den Ersten!
 
Oben