Saw 4 US Fassung

Neverman

VIP
VIP
6 Teile sind ja bis jetzt geplant!
Angeblich soll Bousman die nächsten Teile nicht mehr produzieren und ein Kameraassistent soll wohl Regie führen...-_-

Der soll ganz groß rumgeprahlt haben:
"Und... Ja... im 5. Teil da gibt es eine Falle, von der die Schauspieler wirklich sterben könnten!"

Inwieweit das Gerücht, Tratsch oder Unsinn ist, kann ich allerdings auch nicht sagen!XD

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf Bousmans neue Produktion:
"The genetic Opera"
Ein Horror-Splatter-Musical, in dem nicht ein einziges Wort gesagt wird, sondern nur gesungen!^^

ElfenLeid

Scriptor
SAW 4 war für mich eine enttäuschung. Das ende war ja wohl lächerlich. Und splatter mäßig war auch nix drin. (nicht das ich filme nach sowas beurteile der beste ist imo SAW 1 und der hat gewalt mäßig nicht soviel zu bieten) Und das die immer solche enden einbauen müssen. Jeder SAW Teil endet änlich. Erst legen sie die spur dahin und dann kommt immer dieser twist. Im ersten Teil kam das noch vllt gut rüber bzw das ende war genial, aber irgendwann ist das ausgelutscht. Aber trotzdem werd ich sie mir alle angucken, denn ich hasse es wenn filme nie zu ende sind.

BuIIseye

Novize
SAW 4 war für mich eine enttäuschung. Das ende war ja wohl lächerlich. Und splatter mäßig war auch nix drin. (nicht das ich filme nach sowas beurteile der beste ist imo SAW 1 und der hat gewalt mäßig nicht soviel zu bieten) Und das die immer solche enden einbauen müssen. Jeder SAW Teil endet änlich. Erst legen sie die spur dahin und dann kommt immer dieser twist. Im ersten Teil kam das noch vllt gut rüber bzw das ende war genial, aber irgendwann ist das ausgelutscht. Aber trotzdem werd ich sie mir alle angucken, denn ich hasse es wenn filme nie zu ende sind.
Was Ende war deshalb so komisch, weil noch 2 weitere Saw Filme geplant sind.
Der Jigsaw lebt also noch.... und die, die Saw 4 gesehen haben werden jetzt vll
wissen wer der neue Jigsaw sein wird. Na ja, eigentlich gibt es nur eine names John Kramer xD.

Fakt ist das John Kramer im 5. Teil der Ende 2008 in Amerika zu sehen sein wird weiter
Spiele spielen wird xD *angst* hihi

Nun ja, der 1. Teil bleibt dennoch der Beste obwohl ich den 4. Teil auch gut fand.

Neverman

VIP
VIP
Jigsaw ist tot!
Man hat ja gesehen, wie am Anfan/Ende die Leiche seziert wurde!
Man wird aber wohl noch mehr über Johns Vergangenheit erfahren!
Und der dritte ist unmittelbar mit dem 4. und der wird unmittelbar mit dem 5. verbunden sein!

Zum Beispiel frage ich mich, ob der Teddy, den Officer Hoffman unter dem Arm hatte, der Teddy ist, wovon Troy im dritten Teil zerfetzt wurde und ob der die Glasscherben in dem Glasgehäuse, das Jigsaw aufgedeckt hat, die Scherben waren, auf dem das eine Opfer von John im ersten Teil rumlatschen musste?

Könnt ihr mir folgen?^^

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Man man man. Da geht sie hin die Trash-Serie.

gehe garnich weiter drauf ein.

Grottenschlechte Schauspieler (außer Tobin Bell), eine langweilige handlung und mal wieder ein verkacktes Ende.

Fazit : Genauso grottenschlecht wie SAW II und III und Hostel I und II

2/10

Zato

The End.
Otaku Veteran
Man man man. Da geht sie hin die Trash-Serie.

gehe garnich weiter drauf ein.

Grottenschlechte Schauspieler (außer Tobin Bell), eine langweilige handlung und mal wieder ein verkacktes Ende.

Fazit : Genauso grottenschlecht wie SAW II und III und Hostel I und II

2/10
2nded
war imao nicht spannend und ich frage mich überhaupt was alle so toll daran finden o_O
aber gucken werde ich die neuen teile trotzdem^^ nur löst der film in mir nichts aus. ist halt nur kurzweilge unterhaltung

Neverman

VIP
VIP
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack!
Manche gehen in Filme rein wegen der Story, manche wegen der Sexszenen, oder sonstwas und manche wegen der Spannung!
Ich gehe in einen (Horror)film, um zu sehen, wie "gut" die Effekte sind!
In SAW III gefielen sie mir zum Beispiel extrem gut!
Die Stelle mit dem Fuß... einfach nur total krass!^^
Ich suche in Filmen immer nach einer Herausforderung, ob ich mich ekel, oder ob die Effekte langweilig sind!
Die Story ist natürlich auch wichtig, es machen ja viele Faktoren einen Film gut!

Ich fand SAW VI einfach wie gewollt aber nicht gekonnt!
Ganz abgesehen davon, dass die Zensur einfach nur grausig war...-_-

4/10

blubbabi

Stamm User
Ich war auch letztens im Kino mit paar Bekannten, aber fand den auch nicht wirklich prickelnd o.O SAW I war immernoch der Beste.. aber gut, ich kenn den 3er au net - darum kann ich zu dem nichts sagen, soll aber laut Bekannten nich gut sein. Musst zwar als lachen... vorallem weil Bekannter so lustischen Stuss gelabert hat von wegen "der eine da sieht aus wie David Hasselhoff" und so xDD"" aber nee... fand den ziemlich fad.. und in die Laenge gezogen. Im Prinzip haett man die Story auch in 30min oder weniger runter leihern koennen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ok, hab den Film gesehen.
Teil 1 ist immer noch mein größter Liebling (ich finde, keiner der Teile kommt an den psychischen Kitzel ran, den der hatte, die anderen sind mehr grausam als fesselnd), aber dafür ist der vierte jetzt mein zweiter Liebling. Ich finde die Aufklärung klasse, vor allem ist es makaber, was Jigsaw mit der Puppe macht. Und halt genial, dass man direkt am Anfang die drei Phrasen hört, die am Ende entscheident waren. Wobei ich es im Grunde am Ende sehr komisch finde.
SPOILER
Ich meine, dieser Kerl hat offenbar ALLES für Jigsaw eingefädelt, also die Opfer vorbereitet, die Pläne, die Räume, alles. Denn er weiß ja Bescheid. und dann schickt ihm Jigsaw die Nachricht, dass er der Nächste ist? ôo
Vor allem finde ich es irritierend, dass der Anfang und das Ende des Films im Gunde sinnlos sind, denn sie haben bis auf diese Sache nichts mit dem Inhalt selbst zu tun.

Neverman

VIP
VIP
der 5.te ist unmittelbar mit dem 4.ten verbunden, da ja immer noch nicht alles geklärt ist...
Was passiert mit Officer Hoffman, der jetzt gerade die Nachricht hört, dass er auch nicht ungetestet davonkommt!
Was passiert mit Officer Rigg und Special Agent Strahm?
Sie werden wohl selber noch ein bisschen spielen müssen!
Was genau stand in dem Brief an Amanda und was stand in dem Umschlag von dem Anwalt von Jigsaw?
Jigsaw ist tot und wird höchstens noch in der Vergangenheit auftauchen und natürlich seine Fallen!^^
Und noch eine Frage...
Was ist mit der Tochter von Jeff?

Oben