Also das glaubst vielleicht du, aber ich würde dich gerne in 10 Jahren noch einmal darauf ansprechen ob du dann immer noch so reine Haut hast durch permantes einreiben von Fäkalien ( wenn das überhaupt stimmt).Nein, ist es nicht. Stuhl ist gut für die Haut und ich habe nie Hautunreinheiten und ungewöhnlich weich ist sie auch. Es zu essen ist auch nicht so schlimm, sofern man es nicht übertreibt. Ich kenne welche die das regelmäßig schlucken und noch nie irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden hatten, obwohl es schon seit langem so geht.
Was Urin angeht, ist das gar nicht ungesund. Man kann ihn ohne Probleme trinken, was verdurstende Juden im zweiten Weltkrieg sogar gemacht haben, um nicht so schnell zu dehydrieren.
Desweiteren finde ich es seltsam dass du persönlich Leute kennst welche sogar öfters ihre Fäkalien essen und gesund sind obwohl du geschrieben hast, dass du niemanden kennst und im Foren können die Leute viel erzählen siehe hier -->
Und Juden als Beispiel zu nehmen welche sehr gelitten haben im 2 Weltkrieg finde ich unterste Schublade, schließlich solltest du auch erzählen das viele nicht direkt verdurstet sind, aber durch übermäßiges trinken vom Eigenurin auf Dauer ihren Körper vergiftet haben und dadurch erkrankten und entweder ihrer Erkrankung erlagen oder in der Gaskammer gestorben sind weil sie Krank geworden sind. Und es ist ein unterschied ob jemand täglich einmal am Tag seinen Urin trinkt oder es täglich mehrmals macht ohne was anderes zu sich zu nehmen. Und abgesehen davon habe ich nicht gesagt das gelegentliches Urin trinken den Körper übelst schadet sondern das essen von Fäkalien.2. Leider kenne ich nur Leute aus dem Internet, die sowas gut finden. Wie ich mich dabei fühle? So:
Zuletzt bearbeitet: