[Diskussion] Scat - Ja/Nein, Warum/Warum nicht? - 4 Fragen !

_shousha_

Exarch
Mir scheint, dass du einfach von Guro soviel Ahnung hast wie ein Maulwirf vom Fliegen.
Du verurteilst etwas, was du nicht kennst, was du nicht kennen willst und mit dem du dich nicht mal oberflächlich beschäftigen willst. Sowas intolerantes und engstirniges hab ich lange nicht mehr erlebt.
Ich liebe die Ästhetik, die man in vielen guro-tesken Bildern findet. Hab allerdings bisher sowas noch nicht entdecken können, wenn sich zwei anscheißen Oo

Außerdem versteh ich dein "Argument" mit den verstümmelten und zerstückelten Frauen nicht. Guro hat doch viel mehr zu bieten und umfasst doch viel mehr als simples, stupides Zerschneiden und Zerfleischen von Menschen - woran man wieder sieht, dass du keine Ahnung von dem Ganzen hast und es einfach nur schlecht redest und Anhänger davon zu unrecht verurteilst, ohne stichhaltige Argumente zu bringen. Zumal beleidigst du einen großen Teil der Userschaft, bezichtigst sie Dinge zu mögen, die sie als Psychopathen abstempeln - womit du auch sagst, ich wäre krank Oo
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Boah... hört doch mal auf! Sie hat ihre eigene Meinung und gut ist! Nur weil sie etwas nicht akzeptiert oder toleriert, muss das nicht heißen, dass sie es nicht versteht! Sie mag Guro halt nicht und so soll es bleiben. Es geht euch dpch nichts an, was sie gut heißt und was nicht!
 

CrazyCherry

Scriptor
Ich vertshe es nicht? Ihr versteht einfach nicht, dass der Fetisch nicht mehr akzeptabel ist und ihr in der Gesellschaft auch niemals Akzeptanz finden würde, oder glaubst ihr es ist überall so wie in einem Forum für Hentai und Fetische??? Hört auf in deiner Traumwelt zu leben und euch vorzumachen, dass dieser Fetisch wie jeder andere Fetisch sei und ihr keine ernsthaften Probleme habt! Das ist er nämlich nicht und jeder Psychologe würde das Selbe sagen. Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr ja mal einen fragen...und nebenbei, jeder Idiot versteht, was ihr angeblich als so unglaublich wissenswert beschreibt. Ihr seid einfach zu begriffsstutzig als zu kappieren, dass einfach die Tatsache durch so etwas erregt zu werden, abstoßend ist!

@Miharu_Yuki
Danke dir, wenigstens eine Person hier redet mir nicht stänid in meine Meinung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Für mich zu Hardcore =P
Ich mag scat nicht, werde es nie mögen, werde es nie tuen, kenne keinen der es mag/tut/mitmachen würde. Ich kann nichts "anturnendes" daran sehen und halte mich davon lieber fern. <.<

Sorry wen ich damit irgendjemanden in irgendeiner weise beleidigt oder verletzt haben sollte aber das war allein meine Meinung.

Ich vertshe es nicht? Du verstehst einfach nicht, dass der Fetisch nicht mehr akzeptabel ist und du in der Gesellschaft auch niemals Akzeptanz finden würdest, oder glaubst du es ist überall so wie in einem Forum für Hentai und Feitsche??? Hört auf in deiner Traumwelt zu leben und dir vorzumachen, dass dieser Fetisch wie jeder andere Fetisch sei! Das ist er nämlich nicht und jeder Psychologe würde das Selbe sagen. Wenn du es nicht glaubst, kannst du ja mal einen fragen...und nebenbei, jeder Idiot versteht, was ihr angeblich als so unglaublich wissenswert beschreibt. Ihr seid einfach zu begriffsstutzig als zu kappieren, dass einfach die Tatsache durch so etwas erregt zu werden, abstoßend ist!
Wie alt bist du? 12? Man braucht hier niemanden dumm anzumachen nur weil er sein Fetisch aus einer anderen perspektive sieht als du deinen. Also wen du meinst das sein Fetisch "abstoßend" ist das will ich nicht hören was du für einen hast. Mit so einer Wortwahl kannst du dich gleich aus dem Thread ENTFERNEN. Wenn's dir nicht passt, geh aus dem Thread, ignorier ihn und mach mit dem weiter mit dem du zuvor beschäftigt warst.

LG Ryioka
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja und ihr als VIPs geht auf ne einzelne person drauf! dann lasst se doch in ruh! provoziert sie doch nicht einfach... das is keine diskussion mehr, wenn ihr einen user so in die ecke zwängt! so viele gegen einen ist unfair und das kann man auch per PNs regeln!
 

CrazyCherry

Scriptor
Ey habt ihr den Sinn für Realität verloren??? Ich begreife hier mehr als jemand der weiter Bilder von Leichen toll redet, das steht schonmal fest...dieser Fetisch ist einfach bestialisch! Gott, das ist doch einfach nur abgdreht, wie ihr das schön redet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
Ich vertshe es nicht? Ihr versteht einfach nicht, dass der Fetisch nicht mehr akzeptabel ist und ihr in der Gesellschaft auch niemals Akzeptanz finden würdet, oder glaubst ihr es ist überall so wie in einem Forum für Hentai und Feitsche??? Hört auf in deiner Traumwelt zu leben und euch vorzumachen, dass dieser Fetisch wie jeder andere Fetisch sei und ihr keine ernsthaften Probleme habt! Das ist er nämlich nicht und jeder Psychologe würde das Selbe sagen. Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr ja mal einen fragen...und nebenbei, jeder Idiot versteht, was ihr angeblich als so unglaublich wissenswert beschreibt. Ihr seid einfach zu begriffsstutzig als zu kappieren, dass einfach die Tatsache durch so etwas erregt zu werden, abstoßend ist!

@Miharu_Yuki
Danke dir, wenigstens eine Person hier redet mir nicht stänid in meine Meinung rein.
Ich rede dir nicht in deine Meinung rein, ich versuche einfach meinen Standpunkt klar zu machen; im Gegensatz zu dir allerdings auf eine nicht so beleidigende Art und Weise.
Es ist doch kein "Fetish" für mich, es handelt sich lediglich um eine Vorliebe, etwas was ich gern sehe, aber niemals ausüben würde. Unterscheiden sich da nicht Fetish und Vorliebe ? Ich denke ja. Ich bin niemand, der jmd anderen aufschlitzt, weil mich das geil macht oder weil ich es geil finde. Ich sehe es einfach gern auf Bilder, die gezeichnet sind.
Was daran ist denn so verwerflich, dass du dich hier so aufplustern musst und jegliches, was dir widerspricht, versuchst in Grund und Boden zu stampfen ?
Ich bin auf keinem Fall begriffsstutzig, deine Beleidigungen solltest du vllt langsam auch mal unterlassen ^_^
oder hast du sowas schon mal als Kontra bekommen ? Jeder hier versucht mit dir zu diskutieren und das auf einer niveauvollen Ebene. Wenn du das nicht kannst, solltest du es lassen.

Edit :
Schätzchen, seit WANN hat Guro zwanghaft was mit Leichenschändung zutun ? Verbreitet wird sich davon im künstlerischen Bereich entfernt. Ein weiterer Beweis, dass du einfach keine Ahnung von der Sache hast. Deshalb frage ich dich nochmals : Warum bist du so intolerant ? Du erwartest, dass wir deine Vorlieben respektieren und tust es selber nicht, weil es dir zu krank ist oder zu abartig. so so so.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ all
Ich spreche für alle, wenn ich sage es reicht jetzt..
Meinungsfreiheit schön und gut aber ihr, jeder einzelne von euch dreien, muss auch die Meinung des anderen akzeptieren und tolerieren..
Es kann nicht angehen, das, wenn jmd. nicht mit der Meinung eines anderen einverstanden ist, darauf herumgehackt wird..
Keine weiteren Diskussionen, klärt das privat und kommt zum Thema zurück und, wenn ihr schon so offenherzig miteinander diskutiert, bleibt gefälligst sachlich! Himmel Arsch und Zwirn..
Ich will nach diesem Post keine weiteren Streitgespräche sehen..
Ansonsten schickt mir ne PM und wir klären das...
ABER JETZT IST SCHLUSS!
Diskussionen sollen allen spaß machen, klar kann es mal ausfallend werden aber selbst dann, bleibt sachlich...
Weniger rummaulen, mehr sachlich bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Ey habt ihr den Sinn für Realität verloren??? Ich begreife hier mehr als jemand der weiter Bilder von Leichen toll redet, das steht schonmal fest...dieser Fetisch ist einfach bestialisch! Gott, das ist doch einfach nur abgdreht, wie ihr das schön redet!!!
Junge was du für SCHEIßE redest! Wen du's nichts ehen kannst dan halt dich einfach davon fern wie ich! Ich kann auch nichts darin sehen das im anschein atraktiv ist aber ich Scheiß deswegen auch nicht die Menschheit zusammen! Wenn du ein Problem mit ihren Ansichten hast dan lass es doch einfach! Ist ihre Meinung nicht, deine! Du hast Deine, Sie haben Ihre. Also Maul nicht rum.

LG Ryioka
 

CrazyCherry

Scriptor
Ich möchte, dass mein Thread geschlossen wird. Die reden eh einfach nur sinnlos an dem was ich schreibe vorbei und reden sich immer weiter ein, dass ihr Feitsch ok ist. Das mögen manche vielleicht akzeprieren, aber mich widert es an! Dieser Thread hat keinen Sinn und es sollen einfach jene die weiter über das eigentliche Thema reden wollen, in meine Gruppe kommen. Schon mal danke.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dieser Thread hat durch aus Sinn.. Auch, wenn die Diskussionen persönlich wurden, was ich geschrieben habe, gilt für jeden einzelnen USER hier..
Wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt, ist das dein Bier.. aber den anderen jetzt den Spaß an der Diskussion zu nehmen, halte ich für unangebracht..
Ach und nochwas, sie reden nicht nur sinnloses Zeug, das sind ihre Meinungen genauso wie du deine hast..
Ihr Fetisch ist OK es ist nichts schlimmes daran seine Neigungen zu haben, wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das auch in Ordnung aber reite nicht darauf herum wie ein zickes Kleinkind...
Und nun back to topic bitte!
 

CrazyCherry

Scriptor
Darum geht es mir nicht, manche Sachen kann und darf man einfach nicht mehr akzeptieren. Irgendwo geht es auch mal zu weit. Nebenbei haben die hier doch alle gegen eine veranstaltet und mich immer weiter provoziert, also braucht man mir nicht vorwerfen, wenn ich das nicht auf mir sitzen lasse.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Darum geht es mir nicht, manche Sachen kann und darf man einfach nicht mehr akzeptieren. Irgendwo geht es auch mal zu weit. Nebenbei haben die hier doch alle gegen eine veranstaltet und mich immer weiter provoziert, also braucht man mir nicht vorwerfen, wenn ich das nicht auf mir sitzen lasse.
ist doch gut jez ^^ der S-Mod hat gesprochen.. alle sind ruhig...also reg dich nich mehr drüber auf... ihr habt alle aneinander geredet.. das wars...


BTT: hab mich ja noch nich dazu geäußert

ich steh nich auf scat, wusste bis vor kurzem nich ma was das is lols
is halt nichs für mich... aba jedem das seine ^^
ach und ne, werd mich damit wohl nie anfreunden können =/
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Erm Meinungsfreiheit schön und gut aber, wenn derjenige ausfallend und gar beleidigend wirkt, in deinem Falle warst DU es - nur, weil derjenige keine sachlichen Argumente bringt, ist das unter aller Sau..
Beim genaueren Betrachten haben die zwei lediglich ihre Meinungen geäußert und das wesentlich sachlicher als du auch, wenn der Umgangston etwas forscher war obwohl deiner nicht gerde freundlicher war..
Meinungen schön und gut, dennoch sollten die Höflichkeiten gewahrt werden.. Und by the way, Scat ist nicht halb so schlimm, wie Toddlecorn oder Guro..
Damit ist die Diskussion für mich beendet..
 

_shousha_

Exarch
Mädchen, wenn man dir Fragen über deine Einstellung stellt, warum fühlst du dich dadurch angegriffen ?
Aufbauend auf sowas kann mit dir doch auf keinen grünen Ast mehr kommen, wärst du offener, würden hier auch Diskussionen entstehen.
Aber mir zB könntest du doch gar nichts mehr erklären, was Scat angeht, weil du es lobpreist und alles andre herabstuft. Schlechter Einstieg in eine Diskussion, ich hätte gern mehr gewusst.
 
Oben