[Frage] "Schatz? War ich gut?"

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich stelle diese frage nur wenn ich sticheln will. das ist dann meißt, wenn die dame des herzens schweißgebadet und kurzatmig neben mir liegt und ich weiß, das sie entweder "ja" haucht oder einfach abwinkt, da sich die frage eigendlich erübrigt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm.. ich weiß nicht... ich hatte noch nie Sex ^^
aber ich glaube, mich würde so eine Frage eher weniger stören..
aber einen sarkastischen Kommentar würde ich wohl schon noch ablassen..
hat Frau da noch Kraft irgendwas zu machen? Weil nach dem sarkastischen Kommentar,
würd ich ihn wohl kitzeln anfangen, so als Strafe.. aber ich hatte noch nie Sex, deswegen weiß ich net,
wie man sich danach so fühlt.. wahrscheinlich wäre Frau zu kaputt zum kitzeln, oder? XD

naja.. jedenfalls.. muss nicht direkt heißen, dass Mann dadurch nen Egopush haben möchte ^^
aber manche haben halt auch so etwas Zweifel.. Minderwertigkeitskomplexe.. machen sich vielleicht Sorgen..
zu viel (unnötige) Gedanken etc. denke ich mal... und wenn's das erste Mal war.. dann wohl eher, oder?
ejal.. wollt einfach auch mal meine Gedanken dazu beitragen ^.^

Lloyd

Ordenspriester
Wenn du mit Jemanden zusammen bist, der diese Frage tatsache immer nur als Egopush stellt, solltest du dir die Frage stellen, ob das der Mann ist, mit dem du zusammen sein willst. Wenns nen One Night Stand war, versteh ich die Aufregung erst recht nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen: Gibt auch nicht wenige Frauen, die diese Frage stellen, obwohl es offensichtlich ist, nur damit es ihr Ego pusht.
Doch wer sich darüber aufregt, nachdem man echt geilen Sex hatte, ist selber Schuld, wenn man sich dadurch die Stimmung vermiest ._O

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich halte diese Frage immernoch für eine Erfindung der Highschool Comedy a la "American Pie".
Würde ich auch sagen, zumindest habe ich diese Frage noch nie gestellt oder von irgendwem, in meinem Freundeskreis, gehört, dass er/sie diese Frage ihrem Partner gestellt hätte.
Allein auf Basis der körperlichen Reaktion der Partnerin kann man doch genau erkennen, dass es ihr gefallen hat bzw. man(n) erkennt doch, wenn sie total fix und fertig ist ^^

KeeperDirk

Gläubiger
Keine Erfahrung damit, wenn ich der Ansicht war, da hätte noch mehr gehen können, weil Frau noch Energie geladen ist, dann mach ich halt 10min Pause und dann gehts noch mal ran ^^ und das solange bis sie aufgibt ;D
Nur leider habe ich selbst nach dem mindestens dritten mal in folge gar nichts mehr davon... naja hauptsache er steht und sie kommt auch auf ihre kosten ;D

Anderseits, was ist an so einer frage schlimm ? ok ich würde sie anders Formulieren... eher wie, "hat es dir auch gefallen oder hast du noch verbesserungsvorschläge ?"
Reden ist wichtig, es gibt nun mal Stellungen und Situationen die gefallen einer Frau nicht und genau so schaut es beim Mann aus, und wenn man sich abspricht, experimentierfreudig und vor allem willig, hat jeder was davon :)
Dann kann man sich später auch jegliche Frage sparen.

Weatherwex

Gläubiger
Tjoa, aber das ist für einen relativ unerfahrenen Mann noch nicht so leicht zu erkennen.
Direkt nach dem Sex zu fragen ist schon etwas komisch, aber ich frage schon irgendwann mal, wie es denn für sie war und ob sie gern etwas anders hätte, weil es mir wichtig ist, dass sie auch bekommt, was sie will. Ich meine, natürlich erkennt man, ob sie sich jetzt dabei gelangweilt hat (vermute ich zumindest, ist mir noch nicht passiert) oder ob es geil war, aber die details erkennt man nicht so leicht.

KeeperDirk

Gläubiger
/Sign Weatherwex

Heist, Frauen jetzt obacht. Hört auf zu Simulieren und redet. ^^
Der heutige Moderne Mann will nur euer bestes und ist bestimmt für einige schandtaten bereit ;D

Mich wundert das thema ja allgemein etwas... da Frau ja meist eher "unwilliger" ist, als Mann. Doch vielleicht habe ich da nicht ganz ausgeprägte Erfahrungen, soviele Ladys durfte ich noch nicht beglücken um da als Fachmann reden zu können ^^.
Mich würde ja eher das Thema interessieren, warum viele Frauen mit 1x im Monat sex vollkommen zufrieden sind... aber nein ich werde es nicht aufmachen, zu groß ist die Angst, vor das Weibliche geschlecht xD

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bei meinem ersten mal kam die Frage von meiner damaligen Freundin und das einzige wie ich darauf reagieren konnte war herzhaft drauf los zu lachen xD
Das war bestimmt gut für ihr Selbstbewusstsein ^^

Ich sag mehr so Dinge wie: "Boah war das geil!" oder "Man bist du geil!"
Aber jetzt fragen ob ich gut war... Ich weis eigentlich, dass ich mich nicht verstecken brauch und möchte ungern eine Frau dazu bringen, das zu zugeben. Bringt mir nichts, denn einmal ordentlich abgeschossen ist es mir eh völlig egal.

Ok als ich meine freundin entjungfert habe, habe ich glaub ich sowas gefragt. Weis aber net mehr genau was.

Also so habe ich das noch nie gefragt und auch nie gleich danach. Wenn dann ein paar Stunden später, oder am nächsten Tag ob es schön für sie war. Aber an sich finde ich die Frage in der Form und gleich danach echt blöd.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ehrlich nein oO hat noch nie jemand direkt danach gefragt und bin ich auch nich böse drum ^^
find ich jetz auch nich so berauschend

ja man sollte mit seinem partner über den sex reden über das was man mag und ob die stellung gut war oder was einem nicht gefallen hat
aba bitte nich danach find ich perönlich jetz nicht so klasse >_>

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
In dieser Formulierung nicht.
Als ich mein erstes Mal hatte wurde ich danach gefragt "War alles gut?" im Sinne von "Hab ich dir weh getan, alles ok?".
Und seitdem krieg(t)e ich das - wenn überhaupt - nur noch von meinem aktuellen Freund zu hören.
Da regelmäßig, dass hat aber weder was mit Fürsorge noch mit Ego zu tun. Er ist nur "leicht" sadistisch und mag es insofern, wenn ich total geplättet da liege und selbst wenn ich wollte, nicht auf die Frage antworten kann. Insofern hat es bei ihm auch ne dicke Prise Ironie in der Frage :rolleyes:

Aber wenn einer das mit Selbstüberzeugung sagt, würd ich wohl verdammt sauer werden.
Soviel Arroganz nach einem für mich eigentlich meist liebevollem Akt macht mich massiv aggressiv.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Habe die Frage glaube ich ein Mal in meiner Beziehung gestellt, aber nen bissel anders formuliert. Wollte es auch nicht zur Selbstbetätigung oder so wissen, sondern weil ich meine Freundin geliebt habe und ich einfach nur wissen wollte ob´s ihr gefallen hat. Naja wir waren halt frisch verliebt und es war mit eines unserer ersten Male.

Megaboy

Gläubiger
Na ja, also wenn wir gerade ziemlich schweißgebadet sind, und ziemlich heftig bei der Sache waren, wäre es irgendwie sinnlos diese Frage zu stellen. Meine jetzige Freundin würde ich soetwas nie fragen, sie nimmt die Dinge oft zu wörtlich die ich sage ^^ Bei dem ein oder anderen One Night Stand durchaus, aber sehr klar als Scherzfrage formuliert.

Mfg Megaboy:wakuwaku:

Zyabura22

Scriptor
Mhm,

auch wenn ich derzeit keinen kriege...joa hab die Frage gestellt als ich mit meiner 1. Freundin zusammen war, da ich sie happy machen wollte. Sie hat mich belogen und am Ende der Beziehung gesagt wie scheisse alles war. Da fragt man sich als Mann manchmal: Wozu bin ich empathisch und gebe mir soviel Mühe? Könnt ja wie 70% aller Typen mein Gewissen für 50Cent abgeben..wäre das besser..WOLLT IHR DAS ?:PP

*sigh*

Generell muss ich den meisten aber zustimmen: Wenn die Frau neben mir atmet wie nach nem 30km Marathon..muss ich nimmer fragen*grinst breit*.Ansonsten traue ich ner reifen Frau zu, dass sie irgendwann verlauten lässt, wenn ihr was net gefällt..so wie ich es auch sagen kann.

gruß zya

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe diese Frage noch nie gestellt und auch noch nie bekommen, also direkt nach dem Sex. Finde ich auch nicht wirklich so prickelnd. Danach, also wenn man wieder wieder normal ist, und man möchte generell über den Sex reden, ja, das habe ich schon mehr als genug erlebt. Durch einen Freund, der wirklich wissen wollte, was ich mag und was nicht, was er verbessern kann und so weiter. In dieser Beziehung habe ich überhaupt angefangen, offen und ehrlich darüber zu reden. Da die meisten Männer, ich sage die meisten, nicht alle^^, eh die Wahrheit nicht vertragen, verkneife ich mir bei den meisten eh alles. Nicht jeder ist bereit, aber auch bei den Frauen ist das so, das sie das nicht vertragen, das sie eigentlich grottenschlecht sind. Wenn aber der "Mann/Frau" es nicht schafft egal auf welcher weise den jeweiligen anderen Partner zu befriedigen, dann liegt es nicht immer an einem selber sondern am anderen. Reden ist absolut wichtig, das habe ich schon in so vielen verschiedenen Positionen erlebt... vor allem im Sex-bereich ist es 100000% wichtig.

Oben