Ich habe diese Frage noch nie gestellt und auch noch nie bekommen, also direkt nach dem Sex. Finde ich auch nicht wirklich so prickelnd. Danach, also wenn man wieder wieder normal ist, und man möchte generell über den Sex reden, ja, das habe ich schon mehr als genug erlebt. Durch einen Freund, der wirklich wissen wollte, was ich mag und was nicht, was er verbessern kann und so weiter. In dieser Beziehung habe ich überhaupt angefangen, offen und ehrlich darüber zu reden. Da die meisten Männer, ich sage die meisten, nicht alle^^, eh die Wahrheit nicht vertragen, verkneife ich mir bei den meisten eh alles. Nicht jeder ist bereit, aber auch bei den Frauen ist das so, das sie das nicht vertragen, das sie eigentlich grottenschlecht sind. Wenn aber der "Mann/Frau" es nicht schafft egal auf welcher weise den jeweiligen anderen Partner zu befriedigen, dann liegt es nicht immer an einem selber sondern am anderen. Reden ist absolut wichtig, das habe ich schon in so vielen verschiedenen Positionen erlebt... vor allem im Sex-bereich ist es 100000% wichtig.