[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

• Ich schaue in der Regel per Stream.

Stimmen: 300 18,8%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

Stimmen: 872 54,8%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

Stimmen: 402 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

Stimmen: 18 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.592

jjbgood

Novize
was heist bestmögliche qualitätwo fänkt bei dir qualität an es giebt auch manchmal nur schlechte auflösungen zum downloaden angeboten ab wann begint qualität für dich?
Naja, wenn ich einen Film in 4k HDR gucken will und es den so nicht als Stream gibt, dann muss ich den halt runterladen.

So gut wie immer per Stream ist einfach entspannter. Aber in letzter Zeit hab ich öfter ein paar Serien runtergeladen vor allen bei älteren findet man da manchmal deutlich bessere Versionen.

Hauptsächlich schaue ich per Stream, meistens legal bei diversen Anbietern. Nachteil, wenn die verschwinden ist's doof. Daher kaufe ich auch gern mal meine Lieblinge! Manchmal bekommt man was ausgeliehen, kann ne Sicherheitskopie machen, dann ist's auch fein.
Das was richtig mies ist, wenn es die Serien/Filme nicht zum Kauf gibt und an einen Streamingdienst gebunden sind (siehe "Delicious in Dungeon", die ich gern offline hätte, aber nein: Netlflix will nicht.).

Aber ansonsten bin ich mit streaming eigentlich voll ok. Da ich auch wenig doppelt anschaue und die Daten sonst auch schnell überhand nehmen würden.

Oben