Original von Lucifer
Original von Wind_of_Pain
Es ging hier um folgenden Kommentar ...
Original von Lucifer... also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse
DAS ist unqualifiziert.
wieso issen das unqualifiziert ?? ?(
is halt meine meinug! Oder fühlst du dich da angesprochen

??
Die Klapse ist das Mittel der Menschen, dort Leute wegzusperren die sie nicht verstehen können oder einfach nur du dumm sind, sie verstehen zu wollen.
Wie oft höre ich "Oh, der ist verrückt, der ist reif für dir Klapse". Nein, euer Verstand ist einfach nur nicht so hinreichend das verstehen zu können.
Aber zurück zum Thema:
Zu grosse Brüste sind schon abartig, wenn, wie oben genannt, diese die Größe proportional den Kopf übertreffen...
Shemales sind vielleicht seltsam, aber eigentlich nicht so schlimm, find ich, muss aber nicht wirklich sein.
Schwulen-Hentai und Lesben-Hentai, kein Problem mit Homosexuellen Männern und Frauen. Yaoi schau ich mir also nicht an, Yuri ist dagegen mehr was für meinen Geschmack.
Tentakel, aber bitte nur in dezenten Maßen, kein ultra-brutalen-Tentakel-Rape...
Zu junge Darstellerinnen, bei vielen Hentai sowieso eine Streitfrage an sich, denke nicht, dass mir allzujunge Mädels gefallen werden.
Vergewaltigungsszenen, eigentlich gilt hier dasselbe wie bei den Tentakeln...
Guro-Hentai ist auch nicht mein Geschmack, aber auf dem gurochan Board hab ich auch schon gute CD Cover einer meiner Liebslingsbands gefunden, die in Deutschland beschlagnahmt sind...